Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Navi mit DVD-Player


marykay

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

ist nicht so einfach. Suche gerade die Teile zusammen. Zur Zeit denke ich, es sollte nicht mehr wie CHF 1.600,-- kosten. Melde mich wieder, wenn ich mehr weiss. Möchte meinen DVD-Player bis Ende Jahr installiert haben.

IMO bis jetzt der Beste: ( Preis/Leistung: Blaupunkt IVDP-01 )

Grüsse aus Zürich

Eugen

Der Einbau eines DVD Players hat mehrere Punkte die berücksichtigt werden sollten.

Bei deinem Auto sollte der MK III Rechner eingebaut sein.

Zuerst brauchst du die Anschlußbelegung vom Video und Audio Eingang

( Audio leider nur Mono ), dann hast du noch das Problem der Abschaltung des Videosignal während der Fahrt ( TV Freischaltung ), tja und dann kommt erst die Frage welcher Player.

Die Belegung des Eingangs kann ich dir bei Interesse Mailen, zur Freischaltung gibt es diverse Einträge im Board, Der Blaupunkt Player ist eigentlich recht gut ( Nach dem Softwareupdate von 04.09.2002 )

Viel Spaß bis dann

Mik

Hallo,

die Firma "CAR SOLUTION" baut den Eingang auch auf Stereo um. Hier ist das E-Mail was ich nach einer Anfrage erhalten habe.

Um DVD in STEREO zu sehen muessen Sie das Radio und Videomodul(beides im Kofferraum)an uns senden ,wir bauen dieses dann um; Bauzeit etwa 14Tage.Dann schicken wir Ihnen beide Teile umgeruestet zurueck, einbauen und fertig.Der Preis des Umbaus betraegt 189€inkl. plus Versand und ohne DVD Player.

E-Mail: car-solution@t-online.de

gruß ferdinand

PS Die Mailadresse von "goebel-dieter@t-online.de", dieser bietet einen Umbau an, um auch unter der Fahrt TV zu sehen (natürlich nur der Beifahrer) ;-)

Hallo,

die Firma "CAR SOLUTION" baut den Eingang auch auf Stereo um. Hier ist das E-Mail was ich nach einer Anfrage erhalten habe.

Um DVD in STEREO zu sehen muessen Sie das Radio und Videomodul(beides im Kofferraum)an uns senden ,wir bauen dieses dann um; Bauzeit etwa 14Tage.Dann schicken wir Ihnen beide Teile umgeruestet zurueck, einbauen und fertig.Der Preis des Umbaus betraegt 189€inkl. plus Versand und ohne DVD Player.

E-Mail: car-solution@t-online.de

gruß ferdinand

PS Die Mailadresse von "goebel-dieter@t-online.de", dieser bietet einen Umbau an, um auch unter der Fahrt TV zu sehen (natürlich nur der Beifahrer) ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...