Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Redline - The Movie

SportecRS4

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Für den Stunt wurde ein optisch wieder auf Vordermann gebrachter Unfallwagen noch einmal gecrasht. Also alles halb so wild.

Gast chris3000
Geschrieben

Ein crash nach dem anderen, auf das kann man wirklich verzichten.

Grüsse

Geschrieben

wie viel von sowas brauchen wir noch? ich fände das viel spannender, wenns endlich mal nen film gäbe, wo ne richtige rennstrecke alá NS vorkäme, und vlt ein realistisches rennen, als noch son fast & furious ableger... da isses mir no lieber die crashen irgendwelche japan reisschüsseln, dies in großserie gibt, als solch schöne autos.. naja...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

LOL was ist denn hier los?

Die Crashs sind schon sinnvoll, solange es nicht das Primärziel des Films ist. Wenn es immer nur "heile Welt Geheize" gibt, dann verleitet das zu sehr zum Nachmachen. Ist also auch nicht verkehrt, wenn da ein paar Menchschen im Film(!) draufgehen.

Trotzdem ist der Film ein Augenschmaus mit gewissen Kick (habe ihn aber noch nicht gesehen).

Wenn man ein realistisches Rennen auf der NS sehen will, kann man sich das 24h Rennen oder ähnliche Veranstaltungen ansehen, wer will sowas im Kino ansehen? Die Kinosääle würden weitgehenst leer bleiben.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SportecRS4,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Mich würde angesichts so eines schundfilms mehr interessieren, wie die Schnitte heisst, die den SLR und den CCX fährt....

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen

Habe gestern mir den Film reingezogen ....

Also wurde etwas enttäuscht ... die Geschichte ist irgendwie total langweilg ... ausser Natasha die alles wieder etwas aufbessert! Eine Wahnsinnsfrau!

Die Autoauswahl trifft meinen Geschmack auch nur zum Teil ... (Enzo, Ford GT, CGT, Murci, Saleen und der Koenigsegg aber nur ganz zum Schluss). Der Mercedes SLR ist von mir aus gesehen TOTAL fehl am Platz.

Also der Trailer verspricht viel mehr als der Film wiedergibt.

Ich wurde ziemlich enttäuscht, hatte mich schon darauf gefreut aber naja ... the fast and the furious und co. ist deutlich besser gemacht.

Geschrieben

wo hast du denn den film geguckt, torus??

läuft der schon an??also bei uns in den kinos steht noch nix davon!!

oder warst du in amerika:wink:

würde ich gerne mal wissen!

gruß

afrob

Geschrieben
wo hast du denn den film geguckt, torus??

läuft der schon an??also bei uns in den kinos steht noch nix davon!!

oder warst du in amerika:wink:

würde ich gerne mal wissen!

gruß

afrob

Habe ihn gedownloadet und auf meinem Plasma Fernseher angeschaut. Habe in den CH Kinos auch nichts gefunden nicht einmal in den "Demnächst" Filmen und die gehen ja bis Ende Jahr.

Also ich bin mir nicht so sicher ob der überhaupt in Europa gezeigt wird.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...