Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

netter film demnaechst im kino

Canay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Irgendwo habe ich mal den Spruch gelesen "The fast an the furious for adults" :D

Den Film sehe ich mir 100%ig an! Bei den ganzen Traumautos ein muss für jeden carpassionisten.

Und hoffentlich wurden für die crash szenen nur Nachbauten benutzt. :(

Geschrieben

Soviel ich weis wurde der cgt von nem unfallwagen komplett wieder aufgebaut und dann wieder gecrasht:( ,

meiner meinung nach völliger schwachsinn, sie hätte genausogut einen grellen lamborghini oder ferrari crashen können, der kostet halb so viel, wird noch hergestellt und 90% der Zuschauer denken sowieso: "wow, ein lamborghini, der ist bestimmt teurer als ein porsche...8) "

Der Enzo im Film wurde ja vor kurzem bei einem training vom comedian eddie griffin gecrasht:evil: , da gibts ein video, das hier bestimmt irgendwo zu finden ist.

Fazit: ich werd mir den film wegen dem ccx ansehn und von vornherein nicht hohe ansprüche an story und fachkenntnisse in sachen autos stellen.

Geschrieben

Das ist der Film, wo bei der Premierenvorführung der Enzo gecrashed wurde.

Dort haben sich die Schauspieler & Presse auf der Rennstrecke getroffen um den Film zu promoten.

Dabei hatte der Schauspieler Eddie Griffin den Enzo nicht im Griff

gruß junior

Geschrieben

Das wird auf jeden Fall ein Augenschmaus (und Ohren hoffentlich auch)...

..kommt er denn sicher überhaupt hier ins Kino?

Geschrieben

Ich werd ihn mir auch anschauen!

Kinostart ist in den USA der 13.04.07

Wann/ob er hier zu sehen ist konnte ich nicht ergoogeln...

wer weiß mehr?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Konnte auch nichts finden...vielleicht wurde der Titel für die deutsche Version geändert.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...