Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CGT mit bestialischem sound in Beverly hills (nicht der techart cgt)

DarkShark90

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schaut euch das unterste der 3 videos an, die anderen sind nicht besonders sehens und hörenswert

http://www.autogespot.com/index.php?id=142

Das Auto hat auf jeden fall keinen Standardauspuff, viele werden hier den standard sound vermissen, aber der hier gefällt mir auch, auch wenn er nicht den formel1 sound des serien cgt hat. Der Fahrer ist ein verrückter, der sich einen spaß macht, leute mit seinem cgt zu erschrecken, amüsant ist das video trotzdem, vorallem wie sich die leute den hals verrenken um den unruhestifter zu erblicken, obwohl man sich in beverly hills nicht mehr nach jedem lambo umdreht.

Vorallem im tunnel klingt der cgt fast furchteinflösend.

Mich würds auch nicht wundern, wenn der fahrer diese schönheit früher oder später in den graben setzt:(

Fahrerisch ist er wohl kaum so gut bedient wie mit dem sound8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ich kannte das video zwar schon, allerdings ist die soundkulisse im tunnel unbeschreiblich. ich will gar nicht wissen, wie der wagen in echt , also ohne verzerrung vom mikrophon , klingen wird.

Geschrieben

Tut mir leid:(

Ich hab das bei den news gesehn und dachte, das wär ein neues video

Geschrieben

das video wo der cgt ein rennen gegen ein motorad macht ist hart !

1A link danke @DarkShark90 !

Geschrieben

@DarkShark90

Ist ja kein Problem,ist mir auch schon passiert.

Bei solchen aussergewöhnlichen Videos,ist aber einfach die Wahrscheinlichkeit gross,dass es irgendjemand bereits vor Dir geschafft hat. :wink:

"Suche"-Funktion ist da immer hilfreich.

Grüßle

Steffen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...