Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SL 600 von Brabus what for an monster!!!

AMG_Fighter

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich hoffe dein Threadtitel war ironisch gemeint :-o

Ansonsten - schön für die Bahn aber bei kurviger Strecke wirds wohl schnell im Pirouettenexzess enden...

Geschrieben

Sry Leute aber das passt schon!!!

ist wirklich nen 600er SL, es gibt zwar auch von Brabus für den 65er ein Tuningkit, aber der hat dann nur 712 PS, wobei nur Steuergerätetuning und ein wenig drumherumm, dabei ist aber wirkliche Hubraumerhöhung auf 6.3l (wenn ich mich nicht irre) nicht dabei -macht euch mal kundig- und außerdem ist der 600er an den Rückleuchten zu erkennen. Denn das sind die Originalen MB Rückleuchten von Stino SL!!!

Und wenn schon ist und bleibt ein "Bratwurst".

Sry aber ich halte nicht viel von Brabus! (außer den Leistungsupgrades -trotz dessen sie viel zu teuer sind-)

Das mit dem "an" ist irgendwie bei mir drin, ich weiß das man es nur vor Vokalen verwendet, sry dafür.

Geschrieben

Daran ist nicht nur das an falsch, the generally translation from german to english is, whereby is your weak point :D

Geschrieben

schönes video wie man es von top gear nunmal kennt, allerdings zeigt es auch deutlich wo die grenzen eines solchen extrem-sportlers liegen. wahrscheinlich beste wahl auf der autobahn, aber auf der landstraße wird die kraft nur schwer auf den boden zu bringen sein.

Geschrieben

der threadtitel is echt das grausigste was ich je im leben gelesen habe.

und das war bestimmt keine absicht ...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...