Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Another one bites the dust ...

ViperGTS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[sarkasmus]Wie auch immer, ich finde man sollte vielleicht auch direkt hinter dem Castrol-S so eine Mauer hinsetzen, dann gäbe es auch wieder mehr Bilder für die Sensationshungrigen und es würde sich bestimmt der oder andere finden, der auch dort einschlägt![/sarkasmus]

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich find es immer wieder amüsant, dass ab einem bestimmten Wagenwert nix mehr auf den Fahrer sondern nur noch auf andere sachen geschoben wird :lol:

Da wird es dann auf einmal zu frechheit einen CGT abzuschleppen und im nächsten thread wird dann wieder drüber gemault das ein ach so böser normaloautofahrer im halteverbot stand und man deswegen da nicht durch konnte :lol:

Wie man auch lesen kann waren die CGT wohl schon mal kaputt und sie haben die wieder neu aufgebaut um dann wieder zu verheizen. Ich mein Schade ist das schon... zu mal die Wagen auf der anderen Seite nicht nachgebaut werden.

Aber in anbetracht, dass ich mir eh nie so ein Wagen leisten kann, ist mir das egal soll doch jeder sein Geld raushauen wie er lust und wenn der film gut ist schau ich mir den auch an. (wenn da ein paar geile sportwagen verheizt werden muss es da ja gut abgehen :D )

Geschrieben

Im video wird ja auch gesagt: "it was totaled", aber es kann auch sein, das der reporter keinen schimmer hat und es dramatisieren wollte.

Das mit der Promo könnte sein, zumindest hat der crasher gleich nach dem crash wieder witze gemacht. Ob es wohl extra ein farbiger war, der das auto gecrasht hat...?????.:wink:

So wie der besitzer grinst, war er entweder auf drogen, kennt nicht die bedeutung des wortes totalschaden, ist ein guter schauspieler, der seinen frust verdeckt, ist so reich, dass es im sch***egal ist, ODER es ist promo.

Jetzt kennt die ganze welt das video, ohne den crash hätte es kaum beachtung gefunden...

Geschrieben

Totalschaden sicher nicht:wink:

Erstaunlich wie gut der Rahmen den Einschlag absorbiert hat, immerhin hat sich die Tür mühelos geöffnet:-o

Neuer Vorderahmen, einige Karrosserieteile,ein paar "Kleinigkeiten" und das Auto ist wieder top:-))!

Hab schon schlimmere Schäden gesehen die wieder behoben wurden.

Geschrieben

der schaden kann sicher wieder behoben werden aber 100`000 euro reichen da mit sicherheit nicht...ich kenne die preise für carbonteile aus italien aus eigener erfahrung :wink::D

Geschrieben

Mal ganz im ernst:

Ich finde es besser wenn der eine oder andere Enzos verunfallt, als wenn alle enzos in irgendwelchen beheizten garagen rumstehen, sicher hätte dieser unfall und auch der von stefan erikssons enzo nicht sein müssen, aber es ist logisch, das der eine oder andere enzo in die falschen hände gerät. Der enzo ist dazu gebaut um gefahren zu werden und beim fahren besteht immer die gefahr, dass ein unfall passiert.

Geschrieben
Mal ganz im ernst:

Ich finde es besser wenn der eine oder andere Enzos verunfallt, als wenn alle enzos in irgendwelchen beheizten garagen rumstehen, (...)

Ich bin da etwas altmodisch. Ich finde es gar nicht gut, wenn Autos verunfallen. Weder Enzos noch Ottos.

Aber ich stimme Dir zu, dass diese Autos gefahren werden sollen. Und das werden sie! Alle Enzobesitzer die ich kenne und das sind schon recht viele, fahren ihre Autos auch wirklich oft. Keiner den ich kenne, lässt den Wagen in der Garage verkümmern.

Allerdings wird es schon schwierig, wenn die Sammlung einen gewissen Umfang erreicht hat. Bei 30 Autos aufwärts muss da dann schon die ganze Familie und Freunde :wink: ran, um die Autos zu bewegen.

Geschrieben
Ich bin da etwas altmodisch. Ich finde es gar nicht gut, wenn Autos verunfallen. Weder Enzos noch Ottos.

Aber ich stimme Dir zu, dass diese Autos gefahren werden sollen. Und das werden sie! Alle Enzobesitzer die ich kenne und das sind schon recht viele, fahren ihre Autos auch wirklich oft. Keiner den ich kenne, lässt den Wagen in der Garage verkümmern.

Allerdings wird es schon schwierig, wenn die Sammlung einen gewissen Umfang erreicht hat. Bei 30 Autos aufwärts muss da dann schon die ganze Familie und Freunde :wink: ran, um die Autos zu bewegen.

Freuen tu ich mich auch nicht, da hab ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt, mir ist nur diese konsequenz des fahrens lieber, als dass sie herumstehen:wink:

Das wär doch en guter nebenverdienst, ferrari-sitting:D

• 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ViperGTS,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Und noch eine Nasenkorrektur:

dsc00217pt9.jpg

Passiert in Silverstone auf feuchter Strecke bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung.

Geschrieben

Ich habs ja immer gesagt.

Die Amis können kein Auto fahren. Auf dem Vid sieht die Fahrt nicht besonders schnell aus und ein Enzo sollte nicht einfach so geradeaus fahren. Vermutlich hat der Vollpfosten vergessen zu lenken....

Die Streckenführung scheint aber auch nicht besonders gut gewählt zu sein. Von daher gebe ich dem Fahrer nur 95% Schuld an der Zerstörung der Diva.

Naja, Hauptsache es wahr nicht mein Enzo...:D

Gruß

Michael

Geschrieben

Kann es sein, dass der Enzo viel zu stark untersteuernd ausgelegt ist?

Habe bisher keinen Enzo mit Seiten- oder Heckschaden gesehen, immer nur Frontstubser. (Die komplett zerissenen Enzos jetzt mal ausgenommen)

:???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...