Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe bei Kauf 348TS Abgasverhalten Heck rückbau


aichi190

Empfohlene Beiträge

Hi laut meines Wiesens ist beim 348 Bj 93 das Angasverhalten im Kraftfahrzeugbrief (Seite 2 zweite Zeile rechts) mit der Schlüsselnr.14 nachgewiesen.

Wen er Schlüsselnummer 14 hat kann ich das Auto nach Österreich holen.

Könnt mir bitte mal jemand nachsehen wie sich das bei Bj 90,91,92, verhält ? Welche schlüsselnummer ist eingetragen.

Weiters brauch ich Hielfe ob man einen 348 Heckbeleuchtung einfach rückbauen kann wen er mit 355 heckleuchten ausgestatet wurde bzw. kann mir jemand solche Heckleuchten komplet anbieten?

:lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi

es würde mich wundern, wenn "nur" das Heck verunstaltet wurde. Meistens gehen solche Umbauten wesentlich weiter.

Mein Tipp: Wenn Dir das Ergebnis des "Tuners" nicht gefällt, lass bloss die Finger von so etwas. Wenn Dir das Autos gefällt, kaufe es so wie es da steht.

Ich habe mir auch einmal einen 348 mit 355 heck angesehn! mal davon abgesehn das es schrecklich ausgesehn hat, wurde das originalheck stark in mitleidenschaft gezogen! ich würde dir auch davon abraten. 355er Räder ok ;-) alles andere sollte original bleiben!

post-64456-14435314043542_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...