Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

mal was lustiges | marioroman im interview

MarioRoman

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Funny Video! :D

Du kennst nicht zufällig die hübsche Rothaarige die mit den 3 Typen herumsteht?

O:-):-o

Geschrieben
... ich glaube er hat auch n bisschen was zu bieten

ja was denn

ähhm ....

X-) lustiges Video.

Geschrieben
:D nettes Video, astreine Statements...... und der Moderator hat seine Sprache immer schön den jeweiligen Gesprächspartnern angepaßt. :-))!
Geschrieben

Video funktioniert beim mir leider nicht richtig, nach der ersten Frage stockt es und geht auch nach mehreren Minuten warten leider nicht weiter. Alle anderen Videos der Seite funktionieren jedoch problemlos, ich werde es später einfach nochmal versuchen.

Geschrieben
Funny Video! :D

Du kennst nicht zufällig die hübsche Rothaarige die mit den 3 Typen herumsteht?

O:-):-o

dachte auch erst die hat richtig klasse.... aber nachdem der moderator sie gefragt hatte.. ist leider nicht drin... ob sie dann lieber in seinem trabbi mitfahren würde fragte sie nur was denn ein trabbi sei. Hatte sich von daher gleich erledigt für meinereiner hehe.

Geschrieben

die kommentar unter der video sind auch mal lustig...

aber schönes wagen, nur der ladezeit von vid könnte schneller sein.

Geschrieben

Absolut geniales Video, habe Mühe, das Grinsen wieder aus dem Gesicht zu bekommen :D

Geschrieben
dachte auch erst die hat richtig klasse.... aber nachdem der moderator sie gefragt hatte.. ist leider nicht drin... ob sie dann lieber in seinem trabbi mitfahren würde fragte sie nur was denn ein trabbi sei. Hatte sich von daher gleich erledigt für meinereiner hehe.
Die gehört nur mal richtig in die Welt der Autos eingeführt. Dafür kann sie mich in die Welt der Träume versetzten. O:-)
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MarioRoman,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...