Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen mit Vegas2004 und Besuch bei Brüggemann

bmwracer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe User!

Heute traf ich mich mit Lars um mal beim Autohaus Brüggemann vorbei zu schauen und Axel(Kampfstern) und Andreas(Cessna 340) mal ein "Hallo" dazu lassen!

Als wir auf den Hof von Brüggemann fuhren stach direkt ein blauer EVO9 der auf der Drehplattform im Neubau des Autohauses stand. Die Drehplattform war jedoch defekt.....sie war zu verwöhnt vom Maybach,SLR,....:wink:

DSC_0006.JPG

Drinnen erwartete uns ein wunderschöner CL600 V12 in einem sehr,sehr tollen Grauton. Ein Kunde hat das Fahrzeug daraufhin abgeholt, wow:-o War ein sehr schöner Wagen.

Im Neubau dann standen ein silbernes CLK-DTM Cabrio, ein Maybach 62, EVO9, 2 SLK 55 Black Series, ein CLK 63 Cabriolets und ein ML 63 AMG!

DSC_0002.JPG

DSC_0003.JPG

Nachdem wir dann Axel und Andreas erblickt hatten wurde uns von Axel sofort der Maybach detailreich erklärt, einfach toll!

DSC_0005.JPG

DSC_0013.JPG

DSC_0019.JPG

Das Handy im Maybach, aus/einfahrbar!

DSC_0022.JPG

Mit Andreas wurden später auch noch Benzingespräche geführt und der EVO wurde uns auch noch näher erklärt.:)

DSC_0030.JPG

DSC_0031.JPG

DSC_0041.JPG

Wir waren wieder wie im "Autowunderland", einfach toll mit welch einem Wissen Adreas und Axel einem die Autos nahe bringen, eigene Erfahrungen mit Einfließen lassen,etc.

Hiermit vielen Dank an euch, Andreas und Axel! Es war mal wieder großartig!

Daraufhin fuhren Lars und ich noch kurz bei Lamborghini Kremer vorbei. Sie hatten aber leider schon geschlossen:cry:

DSC_0043.JPG

Lg,

Lukas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

schade das ich das heute zeitlich nicht geschafft habe ...

schon blöd wenn man 2 autos hat und beide werkstatttechnisch aktiv sind O:-)

Geschrieben

mein gott, Brüggemann ist ja ne richtige Pilgerstette geworden :)

find ich klasse, andreas und auch dass du allen die möglichkeit des SLR und Maybach gibts (zumindest mal das probesitzen!)

einfach klasse!

Geschrieben

Also ich kann mich Lukas Worten nur anschließen. Ist echt wieder ein toller Besuch gewesen. Danke Andreas und Axel! Es hat sehr viel Spaß gemacht!

@ Funkystar: Beide Autos Werkstattreif? Das hört sich nicht gut an....Mein Beileid! :wink:

P.S. Danke Sean Combs für soviel Coolness und die hübschen Frauen....8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...