Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

NS im Drift

chip

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chip,

kennst du schon NS im Drift (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

Videos Ersatzteile (Anzeige) | Videos Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Is ja der Hammer.....:-o

Vielen Dank!!:-))!

Gruß

Michael

Geschrieben

Ziemlich atemberaubend!

Am Anfang sieht man nach den Schranken ein Kamerateam, dass müsste wohl das Motorvisionsteam sein, denn da gab es doch mal einen Beitrag über den MB + Driftbox.

Geschrieben

Der Herr Gusenbauer hats einfach drauf! Wunderschön anzusehen.

Ohne ihn wäre auch die Driftchallenge jedes Jahr nur halb so schön ;-)

Geschrieben

Wow wirklich schön anzusehen wie der Fahrer da am Lenkrad dreht, die Armmuskulatur bis zum Anschlag gespannt. :-))! .... !!!

Der CL hat aber auch dazu eine Power. :-))!

Gruß

Max

Geschrieben

Seit langem kein so geiles Video gesehen, abartiger Sound und insgesamt einfach übel heftig :-o:-))!

Geschrieben
Der Herr Gusenbauer hats einfach drauf! Wunderschön anzusehen.

Ohne ihn wäre auch die Driftchallenge jedes Jahr nur halb so schön ;-)

Hey Oli, ich habe auch gleich vermutet, dass es der Werner Gusenbauer ist, der da fährt. Habe aber zunächst nirgends eine Bestätigung gefunden.

Aber dann habe ich doch noch die richtigen Links auf der rechten Seite gefunden 8) .

Tolles Video. Der Mann versteht einfach was von Querdynamik.

Edit: Hier noch der Film von Motorvision: NS Quer *klick*

Geschrieben

Erstklassiges Video. Gerade der Drift von 6:11 bis 6:18, einfach cool. :-))!

Aus dem Motorvision Video: Mehr Gegenlenken, längerer Driftwinkel, mehr Spaß. :D

Wenn man an den Anzeigen noch etwas verbessern möchte, würde ich die Beschleunigungen deutlicher darstellen. Sonst sind die Anzeigen schon sehr nett.

Viele Grüße,

Björn

Geschrieben

Hab hier noch eins vom Yellow Bird (Ruf Turbo) gefunden. Ist allerdings schon ein paar Jahre her und mehr auf Geschwindigkeit als auf Drifts ausgelegt. Und ohne dieses ganze Schnickschnack (Wassertank etc.) Aber trotzdem, seht selbst......

Gruß

Michael

Geschrieben

Wenn man an den Anzeigen noch etwas verbessern möchte, würde ich die Beschleunigungen deutlicher darstellen. Sonst sind die Anzeigen schon sehr nett.

Viele Grüße,

Björn

In 20er Abständen, da wäre es wohl ideal glaub ich. Ist der CL motortechnisch modifiziert worden? Ich nehme stark an, dass die Dämmung weg ist so brachial wie der klingt X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chip,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
In 20er Abständen, da wäre es wohl ideal glaub ich. Ist der CL motortechnisch modifiziert worden? Ich nehme stark an, dass die Dämmung weg ist so brachial wie der klingt X-)

Ja, der Wagen wurde von MKB modifiziert und ist leergemach. Er hat keine Rückbank, Dämmung wohl zum größten Teil entfernt und einen Wassertank im Kofferraum der eine Leitung direkt zu den Hinterreifen hat. Aber hättest du das Vid vom Fahrrad-Fahrer angesehen wüsstest du das. :lol:

• 5 Monate später...
Geschrieben
Hab hier noch eins vom Yellow Bird (Ruf Turbo) gefunden. Ist allerdings schon ein paar Jahre her und mehr auf Geschwindigkeit als auf Drifts ausgelegt. Und ohne dieses ganze Schnickschnack (Wassertank etc.) Aber trotzdem, seht selbst......

Gruß

Michael

Ja das ist gut. So fährt man einen Turbo. Nicht nur spektakulär sondern auch schnell. Er ist erheblich schneller als der MB.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...