Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bugatti Veyron bei "Tempo" auf N24

oliB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Wie mir leider erst beim durschalten aufgefallen ist, lief gerade ein für mich absolut neuer Bericht über den Bugatti Veyron auf N24. Dieser Bericht wurde scheinbar noch nie ausgestrahlt, darauf lässt die N24 Homepage schließen und auch hier im Forum konnte ich ihn nicht finden. Gezeigt wurde hauptsächlich, neben einigen neuen Fahraufnahmen, wie der Veyron im Werk in Molsheim montiert wird. Es ist das erste Mal, dass ich derartige Aufnahmen sehe und meiner Meinung nach äußerst interessant.

Da wir hier von N24 reden bin ich sicher, dass es eine Wiederholung des Berichts geben wird. Mir war es leider nicht möglich herauszufinden, wann diese ausgestrahlt wird und ich bin zeitlich recht eingespannt. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand den kompletten Bericht mitschneiden und online stellen würde!

Hier noch mein (amateurhafter) Mitschnitt der letzten 3 Minuten auf Rapidshare:

http://rapidshare.com/files/21987746/N24_20070320_1926.mpg.html

(mpg, ca. 50MB)

Gruß, Oliver

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

also das video vom bugatti dürfte von kabel 1 - abenteuer auto ne wiederholung sein.

hab das vom bugatti aber leider nicht auf der k1 homepage gefunden.

Geschrieben
also das video vom bugatti dürfte von kabel 1 - abenteuer auto ne wiederholung sein.

Ja, des kam vor wenigen Wochen bei Abenteur Auto.

Geschrieben
Ich glaub ich habs: Klick mich

Dort dann auf -> Zum Video <- klicken.

Hey, vielen Dank für den Link! :-))! Absolut sehenswert!!!

Geschrieben

Jap, ein sehr interessantes Video, werds mir noch mal anschauen. Ich habe schon einige Bugattis gesehen und bin jedes mal aufs Neue fasziniert vom Veyron.

Gruß Matze

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...