Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Sportwagen bei Carpassion...


FrazerNash

Empfohlene Beiträge

FrazerNash schrieb am 2002-01-28 14:48 :

Danke für Deine Meinung @Enzo! Mit den Roadstern von BMW habe ich nicht viel am Hut, VW und Opel kommen mir nicht ins Haus und mit einem Daimler Super V8 fahre ich gelegentlich in GB herum. Wenn Limousine, dann nur Alpina B12 oder S 55 AMG L. Und ein F 360 wird es auch nicht.

Man darf gespannt sein, was es werden wird; ein paar Auserwählte wissen es schon :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FrazerNash am 2002-01-28 15:03 ]</font>

Viel Spass mit dem ... :smile:

ooops, jetzt hätte ich es beinnahe verraten :wink:

Ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

General schrieb am 2002-01-28 20:10 :

Hey Fazer !

wie währs als offenes mit einer Corvette?

um das restliche geld kannst du sie von GEIGER auf bis zu 600 PS Tunen lasseN!!!!!!!!!

Daran hatte ich ursprünglich auch mal gedacht. Vielleicht ein andermal. Und dann nehme ich so eine schicke Vette wie diese hier:

http://www.carpassion.com/de/phpBB/viewtopic.php?topic=877&forum=26&10

:grin: :grin: Naja, leider nur eine Studie.....und mehr als einen Wagen brauche ich nun wirklich erstmal nicht. Und irgendwann motzt denn auch mal der Geldbeutel :razz:

Ich kann es mir langsam denken. Wäre auch meine Wahl gewesen. Nur die Lieferzeit ist etwas heftig. Die Aufpreise die manche Leute für sofortige Lieferung haben wollen sind irre hoch! :eek:

Freu mich schon auf Videos! :grin:

RolandK schrieb am 2002-01-29 11:02 :

Lieg ich mit: Zwei Buchstaben und zwei Zahlen richtig?

*gg* ich kann´s ja schon gleich ausposaunen oder was?? :razz: Jepp, ist sogar eine Schnapszahl.....

Soweit ist alles klar, nur mit der Lackierung bin ich noch am überlegen...

Wenigstens isser halbwegs "bürgerlich" :razz:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FrazerNash am 2002-01-29 11:13 ]</font>

genau, deshalb habe ich nämlich auch gefragt, da man mir seitens xxx mitteilte, das die aktuell montierten reifen nur kurze zeit 300 laufen sollten!

tja über ein jahr warten ist natürlich hart, aber das schaffst du schon :smile:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FrazerNash,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ein Bekannter von mir bekommt seinen demnächst in schwarz.....silber sieht auch ganz nett aus. Ich habe überlegt, ob ich eine Sonderlackierung nehme - Chromaflair... :grin:

Zack, und schon hab´ich mich verraten :razz:

Alu im Innenraum sieht übrigens richtig gut aus (saß schon drinnen), habe allerdings an Granit gedacht...ist mal was anderes :???:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FrazerNash am 2002-01-29 14:16 ]</font>

lass das AMG weg und du bist nah dran! statt der 32 dann wie oben erwähnt ne schnapszahl! und dann denk mal in regionen über 4ooPS :eek:

na, kommts?

tipp: 0-300 in 32 sec.! so jetzt biste baff, gell Enzo :grin:

FrazerNash schrieb am 2002-01-29 12:50 :

Lieferzeit ist 2.Qtl. 2003. Vmax kann man komplett offen haben ab März 2002 - da gibt´s denn neue Reifen.... :grin:

hast du schon bestellt? kumpel hat mir mal erzählt das der händler wo er arbeitet (ist zwar kein mercedes-händler, aber hat ne andere marke und ab und zu edle sportwagen) im februar einen ... bekommt,

die info war allerdings von anfang dezember, preis weiß ich allerdings nicht

kannst mich ja mal kontaktieren falls ich mal nachfragen soll

Saphir schrieb am 2002-01-29 17:04 :

lass das AMG weg und du bist nah dran! statt der 32 dann wie oben erwähnt ne schnapszahl! und dann denk mal in regionen über 4ooPS :eek:

na, kommts?

tipp: 0-300 in 32 sec.! so jetzt biste baff, gell Enzo :grin:

Hmpf.... ein CL.... hmpf... schnappszahl... CL35Promill? Kein Plan.. Es kann nur ein SL500 sein wenner ausen silber innen rot sein soll... SL55 AMG??????

  • 4 Monate später...

So, bevor ich ganz in Vergessenheit gerate.... :lol: Heute habe ich die letzten Unterlagen für meinen SL 55 AMG unterschrieben:

Unilack Schwarz, absolute Vollausstattung (natürlich auch mit den sexy Massagesitzen....und falls es zu heiß wird ist ein Feuerlöscher montiert), alle erdenklichen Extras, Leder alpacagrau, mehrteilige Styling III-AMG-Felgen 9,5"x19", Vmax >300km/h, beleuchtete AMG-Einstiegsleisten, Granit labrador bluepearl innen....... soll zwar angeblich (laut AMG) nicht für das Lenkrad verfügbar sein (wegen der Speedshift :-? ) aber das werden die schon noch schaffen - sonst kommt ein Brabus K8 ins Haus :evil:

Bin bisher bei über 152k€ angelangt, mit dem Sonderlenkrad (falls denen das doch noch gelingen sollte) wird´s halt mehr.... Aber die Vorfreude schmälert das nicht :-)

Ach... und nächste Woche findet die erste Probefahrt mit einem SL 55 AMG statt - der erste und (noch) einzige Vorführwagen weit und breit....mit bereits über 500 PS :D

glückwunsch frazer

mein vater hat sich auch einen sl55 geordert, der schon geliefert wäre. er aber meinte, dass sein sl erst im herbst kommt, weil es den sl dann mit einem integrierten schiebedach, im stahldach gibt.

hast du das auch geordert, bzw. ist dir das bekannt, bzw. habe ich bzw. mein vater da was falsch verstanden? :???:

viel spass schonmal im voraus!

gruß

lucky

*neid*

Echt eine ziemlich gute Wahl.

Habe gestern meinen ersten auf öffentlichen Straßen fahren sehen. War in silber und er hat ziemlich heftig aus dem Ort rausbeschleunigt (hmm, dieser Sound :-o ) ....... jedenfalls wäre ich fast vom Fahrrad geflogen, denn dieses Auto beeindruckt mich ganz einfach !

Nimmst du mich mal mit, wenn ich mal in Berlin bin :roll: ?

ciao

  • 2 Wochen später...

@Lucky: mir ist nicht bekannt, daß der SL mit einem Schiebedach ausgerüstet werden soll bzw. kann. Ich frage aber gerne mal nach :-)

@budgie: klar kannst Du mal mitfahren, wenn Du in Berlin bist :-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...