Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Und noch einer... F360


chrixxx

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde der Car Passion

Auch bei mir fand Weihnachten dieses Jahr etwas früher statt, genauer am 05.03. An diesem Tag wurde eine lange Wartezeit endlich beendet und ich durfte „ihm“ sein neues, wohltemperiertes Zuhause zeigen …..

„Er“ das ist ein F360 Modena …..aussen schwarz, innen beige….. mit edlem Schuhwerk aus Schiltach das auf den klangvollen Namen LeMans hört, gepaart mit den Trompeten aus Jericho, kunstvoll geformte Fanfaren von Meistern aus dem Hause Tubistyle. Eine Schaltung die noch beherzt von Hand geführt werden will….

Nach 348ts, F355 Berlinetta und F355 Challenge der 4. Hengst aus Maranello in meinem Besitze….

Fast 4 Jahre vergingen seit der Challenge mich Richtung Canada verliess, damals nicht ganz freiwillig …. Die einst bessere Hälfte zog von dannen und mit ihr auch ein gewisser Teil des Familiensilbers…. Die einen oder anderen von euch kennens wohl aus eigener Erfahrung.

In dieser Zeit las ich oft die Berichte hier bei CP, viele liessen mich wieder hoffen und ich wusste eines Tages werde ich wieder zurück sein…eines Tages. Kkswiss, Rocks, SKR, reni355, TR-512, cinquevalvalvole, F40org, AStrauss und viele andere…ihr habt mir alle oft geholfen, in durchgelesenen Nächten und in harten Zeiten. Ohne es zu wissen….habt Dank dafür und ich bin sicher das noch viele „da draussen“ unsere Zeilen lesen und sich tagtäglich den „Arsch aufreissen“ um sich eines Tages ihren ganz persönlichen Traum zu erfüllen.

Das breite Grinsen im Tunnel, bei geöffneter Seitenscheibe und 8000 u/min….. egal ob das Thermometer nur 5° anzeigt. Den Blick in den Rückspiegel auf die erotischen Rundungen der Modena Hüften, die untergehende Sonne die sich darin spiegelt…. Das Grollen wenn man Gas wegnimmt…. Die Kühle des Schalthebelknaufs, das klicken der Kulisse…. Ein herrliches Stück, direkt und unverfälscht. Das Herz springt, die Augen werden feucht…Alles ist wieder da…

La Vita e bella…

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Super schön geschrieben man spürt die Emotionen richtig und wie du dir gewünscht hast IHN wieder erleben zu können den Mythos FERRARI!

Ich lese so oft die Zeilen von den genannten Personen und träume davon auch mal so ein Pferdchen in der Gararge stehen zu haben. Leider bin ich noch zu jung und hab noch nicht das nötige Kleingeld. Ich hoffe das es nicht zu lange dauert bis ich einen kriege weil wenn man alt ist dann will mal auch nichtmehr so etwas hartes da kauft man sich einen AMG.O:-)X-)

Vllt bleib ja mal nen Ferri über bei der Flutt hier und da will noch einer sagen nur Porsche ist Massenprodukt und Ferrari nicht!:D

Damit wären's drei (Ferrari-Neuvorstellungen an einem Tag).

Neuer Rekord bei Carpassion! :D

Auch Dir herzliche Gratulation zum neuen Pferd und danke für die netten Worte. :-))!

Allzeit knitterfreie Fahrt und "welcome back" sozusagen. 8)

Damit wären's drei (Ferrari-Neuvorstellungen an einem Tag).

Neuer Rekord bei Carpassion! :D

Auch Dir herzliche Gratulation zum neuen Pferd und danke für die netten Worte. :-))!

Allzeit knitterfreie Fahrt und "welcome back" sozusagen. 8)

Kann mich Stefan nur anschliessen:)

Herzlichen Glückwunsch, Hartnäckigkeit siegt letztendlich doch immer:-))!

Bei dir ist Ferrari genau so Passion wie CP.

Damit wären's drei (Ferrari-Neuvorstellungen an einem Tag).

Neuer Rekord bei Carpassion!

Hat mal einer nachgezählt, wieviele "neue" Ferraristi sich in den letzten Monaten hier angemeldet haben? Wahnsinn, die vielen 348, 360 und sogar ein 599...:-))!

@chrixxx: Herzlichen Glückwunsch zum 360!

Hey chrixxx du Verräter, einfach ins 360er Lager überlaufen.

Wünsche Dir ne gute Zeit mit deiner bella machina.

....und nochmals vielen Dank für Deine guten Tips zum 355er:-))!

Bei diversen Ausfahrten traute schon so mancher 360er Fahrer seinen Augen

nichtO:-)

Grüße in die Schwyz

Andi

Hey chrixxx du Verräter, einfach ins 360er Lager überlaufen.

Wünsche Dir ne gute Zeit mit deiner bella machina.

....und nochmals vielen Dank für Deine guten Tips zum 355er:-))!

Bei diversen Ausfahrten traute schon so mancher 360er Fahrer seinen Augen

nichtO:-)

Grüße in die Schwyz

Andi

Fast 4 Jahre vergingen seit der Challenge mich Richtung Canada verliess, damals nicht ganz freiwillig …. Die einst bessere Hälfte zog von dannen und mit ihr auch ein gewisser Teil des Familiensilbers…. Die einen oder anderen von euch kennens wohl aus eigener Erfahrung.

Es lebe die Gütertrennung!:D

Der Weg ist das Ziel, gell!

Viel Spaß mit deinem Neuerwerb!

L

Das breite Grinsen im Tunnel, bei geöffneter Seitenscheibe und 8000 u/min….. egal ob das Thermometer nur 5° anzeigt. Den Blick in den Rückspiegel auf die erotischen Rundungen der Modena Hüften, die untergehende Sonne die sich darin spiegelt…. Das Grollen wenn man Gas wegnimmt…. Die Kühle des Schalthebelknaufs, das klicken der Kulisse…. Ein herrliches Stück, direkt und unverfälscht. Das Herz springt, die Augen werden feucht…Alles ist wieder da…

La Vita e bella…

SUPER!!

Auch mein Glückwunsch zur Bella Machina!

und allzeit gute Fahrt

Breit grinsende Grüße

Kai

Hi chrixxx, ."..aussen schwarz, innen beige…" :-))! :-))! :-))! Gute Wahl!

Wir gratulieren und freuen uns auf die ersten Bilder. :applaus:

Zur Zeit schiessen ja die Neuzugänge aus dem Boden wie die Krokusse. X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chrixxx,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Liebe Freunde der Car Passion

Auch bei mir fand Weihnachten dieses Jahr etwas früher statt, genauer am 05.03. An diesem Tag wurde eine lange Wartezeit endlich beendet und ich durfte „ihm“ sein neues, wohltemperiertes Zuhause zeigen …..

„Er“ das ist ein F360 Modena …..aussen schwarz, innen beige….. mit edlem Schuhwerk aus Schiltach das auf den klangvollen Namen LeMans hört, gepaart mit den Trompeten aus Jericho, kunstvoll geformte Fanfaren von Meistern aus dem Hause Tubistyle. Eine Schaltung die noch beherzt von Hand geführt werden will….

Nach 348ts, F355 Berlinetta und F355 Challenge der 4. Hengst aus Maranello in meinem Besitze….

Fast 4 Jahre vergingen seit der Challenge mich Richtung Canada verliess, damals nicht ganz freiwillig …. Die einst bessere Hälfte zog von dannen und mit ihr auch ein gewisser Teil des Familiensilbers…. Die einen oder anderen von euch kennens wohl aus eigener Erfahrung.

In dieser Zeit las ich oft die Berichte hier bei CP, viele liessen mich wieder hoffen und ich wusste eines Tages werde ich wieder zurück sein…eines Tages. Kkswiss, Rocks, SKR, reni355, TR-512, cinquevalvalvole, F40org, AStrauss und viele andere…ihr habt mir alle oft geholfen, in durchgelesenen Nächten und in harten Zeiten. Ohne es zu wissen….habt Dank dafür und ich bin sicher das noch viele „da draussen“ unsere Zeilen lesen und sich tagtäglich den „***** aufreissen“ um sich eines Tages ihren ganz persönlichen Traum zu erfüllen.

Das breite Grinsen im Tunnel, bei geöffneter Seitenscheibe und 8000 u/min….. egal ob das Thermometer nur 5° anzeigt. Den Blick in den Rückspiegel auf die erotischen Rundungen der Modena Hüften, die untergehende Sonne die sich darin spiegelt…. Das Grollen wenn man Gas wegnimmt…. Die Kühle des Schalthebelknaufs, das klicken der Kulisse…. Ein herrliches Stück, direkt und unverfälscht. Das Herz springt, die Augen werden feucht…Alles ist wieder da…

La Vita e bella…

.........geil geschrieben.........

Hallo Chrixx,

ich leide mit Dir um das Tafelsilber. Ich leide mit Dir um den Fahrkomfort. Ich leide mit Dir um den kommenden Pollenflug(schwarzer Lack). Ich leide mit Dir um die Ohrenschmerzen zur Tunnelfahrt.O:-)

Du hast es gewollt, so hast Du es verdient. GLÜCKWUNSCH:-))!

Fast 4 Jahre vergingen seit der Challenge mich Richtung Canada verliess, damals nicht ganz freiwillig …. Die einst bessere Hälfte zog von dannen und mit ihr auch ein gewisser Teil des Familiensilbers…. Die einen oder anderen von euch kennens wohl aus eigener Erfahrung.

In dieser Zeit las ich oft die Berichte hier bei CP, viele liessen mich wieder hoffen und ich wusste eines Tages werde ich wieder zurück sein…eines Tages. Kkswiss, Rocks, SKR, reni355, TR-512, cinquevalvalvole, F40org, AStrauss und viele andere…ihr habt mir alle oft geholfen, in durchgelesenen Nächten und in harten Zeiten. Ohne es zu wissen….habt Dank dafür und ich bin sicher das noch viele „da draussen“ unsere Zeilen lesen und sich tagtäglich den „Arsch aufreissen“ um sich eines Tages ihren ganz persönlichen Traum zu erfüllen.

La Vita e bella…

..tja da kann ich auch ein Liedchen mitträllern, habe mich aber später nochmal getraut, diesmal allerdings dann mit Vertrag und Gütertrennung. :wink:

Gratuliere Dir zu Deinem Ferrari und wünsche Dir gute Fahrt. Und vielen Dank auch für die netten Worte über uns, die diversen User. :D

Gruß Klaus

Hoi Christoph

Na dann sind ja dies Jahr einige Ausfahrten sicher.:-))!

Ich gratuliere Dir und bin mir sicher, dass wir diesen Sommer noch so ein oder zwei Runden um den See drehen.X-)

Vielen lieben Dank euch allen für die netten Worte :-))!

Pflichtbewusst war geplant heute Abend eine Fotosession zu machen und die Bilder hier reinzustellen, doch leider liegen 80cm Neuschnee vor der Garage..... :-(((°

...aufgeschoben ist nicht aufgehoben

bis bald und tragt Sorge zum heiligen Blech

chrixxx

  • 2 Wochen später...

Gestern wars endlich soweit. Gutes Wetter, keine Verpflichtungen und ein voller Tank V-Power :-))!

Wie versprochen ein paar fotografische Eindrücke meiner neuen schwarzen Schönen

360m01040714oy8.jpg

360m01040718xq2.jpg

360m01040712qc0.jpg

Grüsse

Chrixxx

Mit dem kannst aber schon unter die Leute gehen. Sehr schön und in meiner Lieblingsfarbe.

Für die Außenfarbe mag das ja zutreffen, im Innenraum bevorzugst Du aber doch wohl eher puffrot (mit weißen Querstreifen)... o080.gif

Für die Außenfarbe mag das ja zutreffen, im Innenraum bevorzugst Du aber doch wohl eher puffrot (mit weißen Querstreifen)... o080.gif
Dann schau das Bild mal genau an das da offensichtlich vor Deinem geistigen Auge ist. Quer- und Längsstreifen. :-))!

@ chrixxx

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wirklich tollen neuen 360er. Die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut. Wirkt sehr edel und versprüht die italienischen Lifestyle-Philosophie ausgesprochen harmonisch.

Viel Spaß und immer eine unfallfreie Fahrt!

Adios

@ chrixxx

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wirklich tollen neuen 360er. Die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut. Wirkt sehr edel und versprüht die italienischen Lifestyle-Philosophie ausgesprochen harmonisch.

Viel Spaß und immer eine unfallfreie Fahrt!

Adios

So seh ich das auch, sehr schöne Farbkombi, Leder "creme" wirkt vor allem auf Frauen sehr erotisch also pass auf O:-)

Nug

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...