Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bodenseetour II - ein verspätetes Video :)

DanielSLR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Habe gestern mein Video bisschen bearbeitet (habe mir aber aus zeitlichen Gründen nicht sooo wahnsinnig viel Mühe gemacht! :wink: )

Hoffe ihr könnt diesen bezaubernden Tag einfach noch mal Revue passieren lassen!

Am besten ist die Szene mit Dieter (Rocks) als er einen sagen wir mal "alternativen Überholweg" nimmt! :-))! :-))! O:-) O:-)

:D :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sehr schönes Video, Daniel :) Und vorallem so unerwartet spät, dass es schon wieder Emotionen und schöne Erinnerungen weckt:-))!

Geschrieben

:oops: Ich weiß dass ich nicht der erste bin mit nem Video der Tour X-)

Aber besser zu spät als nie ;)

Für alle Ferrari Fans, oder genauer Challenge Stradale Fans ist natürlich auch eine schöne Sound Szene dabei :wink:

Geschrieben
:oops: Ich weiß dass ich nicht der erste bin mit nem Video der Tour X-)

Aber besser zu spät als nie ;)

Für alle Ferrari Fans, oder genauer Challenge Stradale Fans ist natürlich auch eine schöne Sound Szene dabei :wink:

Hehe,

und die habe ich genossen. :-))! Sehr schönes Video:-))!

Bei Dieters "alternativen Überholweg" musste ich schmunzeln. Naja, es ist halt ein VT und kein SV O:-)

Geschrieben

:wink:

ich dachte ich seh nicht recht als ich in den seitnspiegel sah und im gras einen silbernen Lambo ankommen sah! Ich drehte mich um und ich merkte dass da WIRKLICH ein Lambo in der Wiese fuhr!! :D :D

Der Dieter, einfach ein klasse Typ! :-))!

Geschrieben

Hi Daniel,

schönes Video...und ein glücklicher Tankstellenbesitzer mehr. :D

Übrigends netter Sound aus dem Maschinenraum :-))!

Gruß

Max

Geschrieben

Schönes video - aber leider mehr Bodenseestau oder?

Geschrieben

Das stimmt wirklich, es hat sich schon sehr oft gestaut, vor allem vor Kreisverkehre oder bei den Serpetinen da war immer Stau-Gefahr :wink:

Und der Tankwart kann sich jetzt auch einen Sportwagen kaufen :D :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...