Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

(Open Day) - Factory Tour bei Lotus in Hethel/UK: Einige Fotos :)

pagan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Sgt.Moritz
Geschrieben

55.jpg

Ist Lotus so arm dass sie inzwischen Kinder in der Designabteilung arbeiten lassen müssen???

Nein Spaß,klasse Bilder!!!

Grüße,Moritz

Geschrieben

Schön Bilder,

wo ist das genau, bin im sommer wohl mal in UK, aber mein Routenplaner kennt Hethel leider nicht, oder wird das anders geschrieben?

Und was baut Lotus eigentlich zur Zeit, ausser der Lisel bin ich da echt überfragt.

Gibt es einen neuen Esprit?

Gruß

Kai

Geschrieben
wo ist das genau, bin im sommer wohl mal in UK, aber mein Routenplaner kennt Hethel leider nicht, oder wird das anders geschrieben?

Hethel liegt ca. 170km nord-östlich von London bei Norvich. Man kann auch ausserhalb der 'open days' factory tours buchen, aber glaub nur für Gruppen. Am besten Du fragst vorher nach ;)www.lotuscars.co.uk die sind sehr freundlich :-))!

Und was baut Lotus eigentlich zur Zeit, ausser der Lisel bin ich da echt überfragt.

Sie bauen noch den Europa, das ist eine Art Reste-Verwertung (Opel Turbo Motor und ein paar Elise-Teile). Läuft aber ziemlich gut das Teil :-))!

Der neue Esprit ist schon lange angekündigt, aber genaues weiss niemand nicht, gab mal ein paar spyshots, aber wer weiss schon, wie er dann wirklich rauskommt...

Geschrieben
Schön Bilder,

Hethel ist richtig, aber ein total kleines „Nest“ auf dem Land, so dass es die meisten Routenplaner / Navi’s nicht kennen, probier’s mal mit Norwich.

LINK zur Wegbeschreibung auf der Lotus-Homepage

Lotus baut Elise, Exige, Europa und 2-Eleven, hier gibt’s Details.

Der Esprit-Nachfolger ist für Dezember 2009 angekündigt.

• 5 Monate später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Die Geburtstagsparty 60 Jahre Lotus wird am 14.09.2008 in Hethel stattfinden, weitere Infos gibt es bald auf der extra dafür eingerichteten Website.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...