Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
taunus

Die gefährlichsten Strassen der Welt!

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
G1zM0
Geschrieben

Guoliang Tunnel in Taihang mountains, dort würde ich schon gerne einmal fahren. Vorausgesetzt die Straße wird gesperrt so das nur ich mich auf ihr befinde.

Aber tolle Bilder, und die "Wanderwege" würden mir auch gefallen.

jackpot
Geschrieben

Das sind wirklich atemberaubende Bilder :-o :-o

Wahnsinnig toll anzusehen, aber gruselig, wenn man selber dort fahren müßte.

Anonymous1
Geschrieben

277086661_bc7abfcdc4_o.jpg

Das ist ja :-o

Und da wandern die Freaks rum...also wenn für mich keine 5 Mio € dafür rausspringen würde ich kein Fuß drauf setzen :crazy:

dogfriedwart
Geschrieben

Der Boden der Schlucht sagt jedenfalls genug über die Kletterfertigkeit der Besucher oben aus.

BMW-M5
Geschrieben

plumbsklo1uu2.jpg

Das nennt man wohl Plumbsklo...:D

Da darf man bestimmt nicht die volle Feuerkraft einsetzen, sonst sitzt man einige Meter tiefer und dann noch ohne Hose! X-)

HighSpeed 250
Geschrieben
plumbsklo1uu2.jpg

Das nennt man wohl Plumbsklo...:D

Da darf man bestimmt nicht die volle Feuerkraft einsetzen, sonst sitzt man einige Meter tiefer und dann noch ohne Hose! X-)

Wie sagt man da so schön:

Da geht dir dann der Arsc. auf Grundeis ... X-)

arndt556
Geschrieben
:-o :-o :-o beeindruckende aufnahmen. was ich absolut heftig finde, ist dass wenn sich der verkehr entgegen kommt fast kein platz mehr ist egal ob rechts oder links oder in der mitte
idontknow
Geschrieben

Solche Strecken würde ich gerne mal mit dem Mountainbike abfahren. Aber auf keinen Fall mit etwas mit Motorkraft *schauder*

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...