Jump to content
bmw_320i_touring

Walter Röhrl - "Von einem, der auszog, um perfekt zu sein"

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
chris3000   
chris3000
Geschrieben

Danke :-))!

Ein echt toller Bericht.

Grüße

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben

Nett geschrieben, danke!

vw-fahrer   
vw-fahrer
Geschrieben

Danke für den Link, ist sehr schön zu lesen...:-))!

Gruß - Stefan

Mater   
Mater
Geschrieben

Ich weiß schon fast gar nicht was ich dazu schreiben soll. Der Röhrl ist und bleibt ein absolutes Phänomen. Dieses unfassbare Gefühl fürs Autofahren ... wäre mal ein Traum ein paar "Fahrstunden" von ihm zu bekommen.

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben

Vor allem diese Passage ist sehr unschön aus Sicht der Auto-Freaks:

ie wahre Prüfung aber kommt noch für Walter Röhrl, den Unruhigen. Der 60. Geburtstag am 7. März war nur ein Einschnitt; den 31. Dezember 2008 zu überstehen könnte viel schwerer sein. Von dem Tag an wird Walter Röhrl nie mehr ein Auto an den Grenzen der Fahrphysik bewegen, er wird keine Testfahrten mehr machen und sein wahres Können nirgendwo mehr zeigen.

Gruß

ld911 CO   
ld911
Geschrieben
Heute beruhigt eine kleine Katze den großen Mann. Vor einem Jahr lief das Tier Walter Röhrl und seiner Frau Monika zu, seitdem wird der Rastlose langsam ruhiger. Mit 59 Jahren hat er entdeckt, dass er zu den Menschen gehört, die ihre Katze nicht aufscheuchen können, wenn sie sich erst mal auf ihrem Schoß zusammengerollt hat. "Dann sitze ich da drei Stunden, nur weil ich sie nicht stören will."

Auch falls ich ausgelacht werde: Mir gefällt das am besten, kenn ich nämlich von mir:D

ciao, Jochen

...

Z0RR0   
Z0RR0
Geschrieben

Im ersten Powercar des Jahres gab es übrigens zum selben Anlass auch einen netten (aber viel zu kurzen) Artikel - mit schönen Fotos von damals und natürlich Sprüchen, wie man sie von Röhrl nicht anders kennt. :-))!

z.B. zur Nordschleife:

"Da habe ich das Gefühl, dass ich mein Talent brauche. Für Hockenheim, Entschuldinung, braucht man wirklich kein Talent."

oder

"Ich wollte einmal die Monte gewinnen und mir beweisen, dass ich der Beste bin. So naiv war ich."

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×