Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Männer und ihre Spielzeuge...


Veilside

Empfohlene Beiträge

@ Tim

Es gibt für den Rumpf Styropor Sekundenkleber. Hält gut. Evtl. noch mit Aktivator (Sprühdose) festigen. Bombenfest.

Beim Conrad in München ( beim Oly) gibt es keinen mehr :-(((° :-(((° :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Meine heimliche Leidenschaft, welcher ich leider aus Kosten- & Zeitgründen viel zu lange nicht mehr nachgegangen bin, sind RC Car Rennen.

Und ich dachte es kommt:

Das Radfahren X-):P

RC-Cars sind schon toll, allerdings wirklich sehr kostspielig.

Da beschränke ich mich lieber auf meine Standmodelle :-))!

  • 2 Wochen später...
Hi,

wie geil ist das denn?!

Wie lange gibts die Dinger denn schon? Kenne nur Micro Autos aber keine Micro Helis.......ich brauche auch einen !!!!

Gruß

Max

Servus,

die gibts beim Conrad ( www.conrad.de (Suche: Helikopter))

Gerade sind wieder zwei Neue für mich angekommen...:D

Edit: @zetti: Der kostet 29,95€ und heißt Silverlit Heli X-Rotor

Letztens geb es auch einen Bericht auf Galileo über 4 verschiedene Heli's. Der Heli von Conrad schnitt nur etwas schlechter ab als der teuerste, der über 400€ kostet. War schon interessant was man mit dem kleinen so alles anstellen kann.

So einen ähnlichen hatte ich auch mal. Allerdings war meiner nur von Tamiya und halt ohne Benzin. Ging aber trotzdem recht flott das gute Ding. Allerdings hielt der Akku nie sonderlich lange...:evil:

Die abgebildeten sind auch keine Verbrenner. Gehen trotzdem richtig gut!

http://www.teamorion.com/Media

Bei Interesse einfach mal von der Seite ein Video von den "2005 IFMAR 2WD World Championships" runterladen :-))!

Die Technik hat da in den letzten Jahren auch wahnsinnige Vortschritte hinsichtlich der Fahrzeit gebracht.

Und an die RC-Car Duellanten: ihr könnt euch ja auf der gleichen Seite einmal Videos von "2006 IFMAR 1/12 Scale World Championships" oder "2006 IFMAR ISTC World Championships" anschauen, dann seht ihr auch einmal, was mit Elektro-Autos nach internationalen Regeln schon möglich ist :-o

--> Ich erwarte da viel von euch! :-))!

@ Fauli: Fahrrad fahren ist natürlich ein Hobby, aber hier ging es ja um "Spielzeug", weshalb ich dazu nichts gesagt habe X-)

Grüße

Heute kamen endlich 2 neue Heckrotoren für meinen Minihubschrauber an :)

Der alte ist zerbrochen, da F(Hand) > F(Heckrotor) . Aber jetzt fliegt er wieder wie eine Eins. Sogar ohne Trimmen, was vorher fast unmöglich war.

Ich habe mir heute überlegt, ob ich mir einen kleinen Trisalpetersäurepropan-1,2,3-triolester Vorrat unter den Heli hängen könnte und so einen kleinen Gravitationsbomber zum Enten/Tauben/Kleintiere/Kinder jagen zu haben. Müsste das nur irgendwie ausklinken lassen können. Allerdings dürfte ich dann auch nicht mehr landen, was zu einem Problem werden könnte, da mein Akku schon etwas defekt ist.

So reagiert übrigens der besagte Stoff, besser bekannt als Nitroglycerin :D

http://www.chem-page.de/video/nitroglycerin.mov

Ich glaube, ich lasse es :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...