Jump to content
CP

CW-Wert von Seifenkiste gesucht

Empfohlene Beiträge

CP   
CP
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

06090353apr3.jpg

Weiß zufällig jemand, in welcher Größenordnung der CW-Wert einer solchen Seifenkiste (hinten im Bild) liegt?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Delwin   
Delwin
Geschrieben

Das VW Ein-Liter-Auto hat einen cw-Wert von 0,159.

990_8e1549089eba9aff20dcecf1928a0eef.jpg

Das Pace Car II hat einen Wert von 0,075

image

Irgendwo dazwischen dürfte der Wert liegen

hayabusa1300   
hayabusa1300
K-L-M VIP CO   
K-L-M
Geschrieben

Und interessant zu wissen::D Mensch stehend: 0,78

Ich nicht. Meine Nase ist zu windschnittig! :-))! :-))!

Aber, unglaublich die Entwicklung. Bei dem Begriff vom CP Seifenkisten habe ich natürlich sofort angeklickt und vermutet ich sehe die Kisten wie ich sie als Kind benutzt habe.

Bin direkt erschrocken als ich diese space mobile gesehen habe. Respekt und traumhaft schön.

botzelmann   
botzelmann
Geschrieben
Ich nicht. Meine Nase ist zu windschnittig! :-))! :-))!

... und dein Spoiler fährt ab 120km/h aus 8) *duckundweg* :) *Spaaß*

Mich würde mal interessieren, wie das Teil von innen ausschaut und ob da auch halbswegs Normalgewachsene, wie zB. ich, reinpassen. Macht bestimmt gut Spaß mit dem Gefährt den Abhang runter zu düsen

hayabusa1300   
hayabusa1300
Geschrieben
Ich nicht. Meine Nase ist zu windschnittig! :-))! :-))!

vielleicht ja 0,396 :D

Jetzt tut sich bei mir die Frage auf: Wer ist nackt windschnittiger? Mann oder Frau? O:-)

FutureBreeze   
FutureBreeze
Geschrieben

frau hat mehr rundungen ;-)

K-L-M VIP CO   
K-L-M
Geschrieben
vielleicht ja 0,396 :D

Jetzt tut sich bei mir die Frage auf: Wer ist nackt windschnittiger? Mann oder Frau? O:-)

Gute Frage,:-))!

wenn ich aber darauf versuche genauer zu antworten versau ich den Thread von CP.

Also, laß ich es lieber. X-)

CP   
CP
Geschrieben

Zunächst einmal danke für die Links!

Das Einliterauto von VW erinnert mich immer ein wenig an den Messerschmitt Kabinenroller. Neulich ist mir einer über den Weg gerollt, hat es allerdings kaum den Berg hoch geschafft.

Gast   
Gast
Geschrieben

mit den Teilen mit knapp 90 Sachen den Berg runter is fordert schon einen guten Schließmuskel. Bei dem Porscheding hätte ich im Stand schon Angst...geschweige denn wenn es mal wirklich in Fahrt ist!! Respekt an den Fahrer!! :-o

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×