Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CW-Wert von Seifenkiste gesucht


CP

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Und interessant zu wissen::D Mensch stehend: 0,78

Ich nicht. Meine Nase ist zu windschnittig! :-))! :-))!

Aber, unglaublich die Entwicklung. Bei dem Begriff vom CP Seifenkisten habe ich natürlich sofort angeklickt und vermutet ich sehe die Kisten wie ich sie als Kind benutzt habe.

Bin direkt erschrocken als ich diese space mobile gesehen habe. Respekt und traumhaft schön.

Ich nicht. Meine Nase ist zu windschnittig! :-))! :-))!

... und dein Spoiler fährt ab 120km/h aus 8) *duckundweg* :) *Spaaß*

Mich würde mal interessieren, wie das Teil von innen ausschaut und ob da auch halbswegs Normalgewachsene, wie zB. ich, reinpassen. Macht bestimmt gut Spaß mit dem Gefährt den Abhang runter zu düsen

vielleicht ja 0,396 :D

Jetzt tut sich bei mir die Frage auf: Wer ist nackt windschnittiger? Mann oder Frau? O:-)

Gute Frage,:-))!

wenn ich aber darauf versuche genauer zu antworten versau ich den Thread von CP.

Also, laß ich es lieber. X-)

Zunächst einmal danke für die Links!

Das Einliterauto von VW erinnert mich immer ein wenig an den Messerschmitt Kabinenroller. Neulich ist mir einer über den Weg gerollt, hat es allerdings kaum den Berg hoch geschafft.

mit den Teilen mit knapp 90 Sachen den Berg runter is fordert schon einen guten Schließmuskel. Bei dem Porscheding hätte ich im Stand schon Angst...geschweige denn wenn es mal wirklich in Fahrt ist!! Respekt an den Fahrer!! :-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CP,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...