Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Pyjama 355 (Fahrzeugabdeckung)


Thorbone

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Soll das heißen, du hast einen Thorben? Oder in Aussicht? Darf man gratulieren?

Mick

Ach Mick, wenn das so einfach wäre. Heute 2 Angeschaut, nur müll und verbastelt. Preislich attraktiv aber auch voll (assi) die Kisten. Sorry meine Ausdrucksweise.

Der eine in MV.... komplett lackiert, Lüftung viel auseinander usw... hat gereicht.

Der andere in unserer schönen Stadt HH, der schlimmste Schrott überhaupt. Import aus Katar "von Scheich aus Königsfamilie" Sonnenzerfressen..... Batterie tod.... usw... aber günstig waren Sie....

Bin jetzt soweit wirklich ca. 60.000 € zu investieren und dann was vernünftiges zu bekommen hoffentlich !!!!

BEI ALL DEM FRUST MÖCHTE ICH WENIGSTENS SCHONMAL DEN PYJAMA HABEN UM MEIN KAUFRAUSCH ZU BEFRIEDIGEN :-)

Bei der Plane kann man nicht viel falsch machen hi hi :-)

Was ich noch sagen wollte: Habe diese Woche mit einem Verkäufer von Tamsen gesprochen wg. eines 355. Der veruschte mir den 355 auszureden, angeblich sei die Technik nicht so robust, die Ersatzteillage nicht ideal, weil iele Teile nicht mehr produziert würden und und und ... der Maserati 4200 sei dagegen echt toll ... klar, es stehen ja auch etliche dort rum, 355 nur einer dagegen.

Mick

Was ich noch sagen wollte: Habe diese Woche mit einem Verkäufer von Tamsen gesprochen wg. eines 355. Der veruschte mir den 355 auszureden, angeblich sei die Technik nicht so robust, die Ersatzteillage nicht ideal, weil iele Teile nicht mehr produziert würden und und und ... der Maserati 4200 sei dagegen echt toll ... klar, es stehen ja auch etliche dort rum, 355 nur einer dagegen.

Mick

...alles Quatsch was der Verkäufer da von sich gab. Ersatzteile gibt es alle und die Technik ist robuster wie manche glauben.

Gruß Klaus

Ist ja ne Reise da runter ... bei 38 TSD könnte die Kupplung bald reif sein, der oder die Krümmer auch, außerdem ist ein Baujahr, bei dem Probleme mit der Ventilführung auftraten ... naja, und so weiter, aber das ist eben Ferrari, es kann alles passieren ...

Mick

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorbone,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ist ja ne Reise da runter ... bei 38 TSD könnte die Kupplung bald reif sein, der oder die Krümmer auch, außerdem ist ein Baujahr, bei dem Probleme mit der Ventilführung auftraten ... naja, und so weiter, aber das ist eben Ferrari, es kann alles passieren ...

Mick

..und kein Airbag (für Leute die darauf Wert legen)

Gruß Klaus

  • 1 Monat später...

hallo

ich habe noch ein gelbes überwinterungstuch für dich. habe meinen gelben 355 verkauft und mir einen 360 vor geraumer zeit zugelegt, daher habe ich noch das gelbe tuch mit FerrariLogo inkl. Tasche. Falls du interesse hast?

hallo

ich habe noch ein gelbes überwinterungstuch für dich. habe meinen gelben 355 verkauft und mir einen 360 vor geraumer zeit zugelegt, daher habe ich noch das gelbe tuch mit FerrariLogo inkl. Tasche. Falls du interesse hast?

Ja gerne.... Dann schick mir doch eine PN wie wir da verfahren können...

Gruß Thorben...

  • 2 Wochen später...
Ja gerne.... Dann schick mir doch eine PN wie wir da verfahren können...

Gruß Thorben...

hallo ich nochmals, sorry betreff dem tuch. irgendwie haben sich die mails gekreuzt und hatte deins nicht mehr gesehen. war leicht überfordert mit den anfragen. vielleicht kann ich bei gelegenheit noch eins auftreiben. mal schauen bei meinen freuenden in der schweiz.

nochmals sorry.O:-)

tschüssli amadeusli

Moin,

ruf bei Ferrari an in Wiesbaden.Kostet für nen 328er 200.- . Kann für ein 355

nicht viel teurer sein,denke ich.

Gruß aus Essen

Moin, übrigens kann man bei Ferrari in Wiesbaden nichts kaufen, da bekommst Du nicht mal einen Prospekt. Ich war selbst mal da Dort wird nur Personal geschult etc.

Die verweisen dort an den Händler Ulrich in FFM oder beim Weber in Offenbachgibt es auch Org.-Teile.

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...