Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom A5


sauber

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
ich finde das Design des A5 einfach nur langweilig, da ist irgendwie gar keine Spannung, der hat für mich auch keinen "Hinguck-Effekt"
Zu der Erkenntnis kam ich auch als ich länger auf dem Gelände unseres Audihändlers war. Dort standen S5 und A5 in verschiedenen Farben und Ausführung.

Von vorne irgendwie schön - ab der Mitte und das Heck eher wie eingeschlafene Füsse. Sorry, aber das ist mein Empfinden dafür - halt wieder typisch DEUTSCH.

das 3er-Coupé ist in meinen Augen um einiges eleganter und sieht trotzdem noch sportlicher, bulliger aus. Warum können deutsche Autobauer nicht mal ein Coupé mit gewagtem Design, wie es der Alfa 8C hat, auf den Markt bringen? Mercedes hat doch schon einen guten Anfang gemacht mit dem CLS. Gewagt, gewonnen. Ich bin mal gespannt welche Gegner BMW und Audi gegen den CLS auf die Räder stellen werden.

Ich hab heute zum ersten Mal einen live gesehen. Vor allem das Tagfahrlicht ist echt ein Knaller:-))! .

Sehr schick der Wagen, aber als ich noch weiter weg war (er war vor mir) konnte ich ehrlich gesagt nicht genau sagen, ob es ein 3er Coupe oder ein A5 war... ich sollte mal wieder zum Optiker:D ... aber zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass die beiden wirklich ähnlich aussehen.

Wie kommen manche User hier eigentlich drauf das Audi beim A5 vom 3er Coupe die Rückleuchten abgekupfert hat?

Ich finde, er wirkt in Natura deutlich größer, als ein 3er BMW...

Das ist nicht nur in Natura so, sondern auch auf dem Papier.

BMW 3er Coupé:

Länge: 4.580mm

Breite: 1.782mm

Höhe: 1.395mm

Audi A5:

Länge: 4.625mm (+45mm)

Breite: 1.854mm (+72mm)

Höhe: 1.372mm (-23mm)

Ich würd auch eher sagen, dass BMW Audi was abgekupfert hat. Immerhin muss man eins anmerken, dass das 3er Coupé wieder halbwegs gut aussieht, nach den ganzen Designkatastrophen 3er Limo, X3, 1er :puke:

Und in Natura sieht der A5 deutlich besser aus als das 3er Coupé, das überhaupt nur mit min. 18", besser 19" Rädern gut aussieht. Alles andere ist Katastrophe, aber das ist bei den meisten Autos so... :D

Ich würd auch eher sagen, dass BMW Audi was abgekupfert hat. Immerhin muss man eins anmerken, dass das 3er Coupé wieder halbwegs gut aussieht, nach den ganzen Designkatastrophen 3er Limo, X3, 1er :puke:

Und in Natura sieht der A5 deutlich besser aus als das 3er Coupé, das überhaupt nur mit min. 18", besser 19" Rädern gut aussieht. Alles andere ist Katastrophe, aber das ist bei den meisten Autos so... :D

X3 und 3er limo sind auch nicht mein Fall-

was mich momentan interessiert ist, ob der A5 mit dem 3Ci fahrdynamisch mithalten kann.

Ich hoffe es kommen noch tests.

Neulich hab ich auch einen A5 gesehen, allerdings in einem langweiligen blau und der war auch zu schnell unterwegs, um ihn genauer zu betrachten und um sich ein Urteil zu bilden

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...