Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie ist dieser Unfall passiert?


ViperGTS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei dem Modena in dem der Pfahl steckt, gehe ich davon aus, dass dies so eine Art missglückter Drift ist. Der wollte sicherlich ein spektaktuläres Abbiegemanöver einleiten und als das Auto instabil wurde, wurde nicht richtig gegengelenkt, womit sich das Auto aufschaukelte.

Beim zweiten Bild steht's doch dabei, wie's passiert ist. Das war auch keine Flutwelle - dafür ist alles noch zu sauber. Ein Teenie ist über einen Hügel gebrettert und war zu schnell, hatte den Wagen nicht mehr unter Kontrolle und ist abgeflogen. Direkt in eine Garage in der leider ein 360er stand.

Das erste ist in meinen Augen sehr merkwürdig, weil a) die Passanten alle schon herumstehen und B) noch jemand im Fahrzeug sitzt. Nach einem Unfall steigt man doch normalerweise erstmal aus. Vor allem bei einem Ferrari, die ja die unangenehme Angewohnheit haben, bei einem Ölspritzer auf den heißen Auspuff auchmal in Flammen aufzugehen.

download.php?id=2051

???

Fahrer war angetrunken und wollte vor der Bar den grossen Max inklusive Drift machen, ist meines Wissens nach in Australien passiert.

Daher wohl die eher erheiterte Atmosphäre im Hintergrund.

EDIT:

http://www.wreckedexotics.com/newphotos058/exotics/360_20061218_001.shtml

http://www.wreckedexotics.com/newphotos058/exotics/360_20061218_002.shtml

http://www.wreckedexotics.com/newphotos058/exotics/360_20061218_003.shtml

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ViperGTS,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Beim zweiten Bild steht's doch dabei, wie's passiert ist. Das war auch keine Flutwelle - dafür ist alles noch zu sauber. Ein Teenie ist über einen Hügel gebrettert und war zu schnell, hatte den Wagen nicht mehr unter Kontrolle und ist abgeflogen. Direkt in eine Garage in der leider ein 360er stand.

Das erste ist in meinen Augen sehr merkwürdig, weil a) die Passanten alle schon herumstehen und B) noch jemand im Fahrzeug sitzt. Nach einem Unfall steigt man doch normalerweise erstmal aus. Vor allem bei einem Ferrari, die ja die unangenehme Angewohnheit haben, bei einem Ölspritzer auf den heißen Auspuff auchmal in Flammen aufzugehen.

Ich hab mich en bissl falsch ausgedrückt, ich hab schon das unter dem bild durchgelesen, ich habs nur gepostet weil ich den unfall spektakulärer fand.:wink:

Mich wunderts das der nicht offen gefahren ist bei dem Wetter , wenn die da schon alle in T-Shirt stehen kann es ja nicht so kalt gewesen sein.

Vielleicht war er zu betrunken um das Dach aufzumachen:D

...was für ein *****. Selbst Schuld. Zumindest hat er keinen über den Haufen gefahren.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...