Jump to content
Jan-Eicke

Audi A6 Front mit großem Grill (Photoshop)

Empfohlene Beiträge

Jan-Eicke   
Jan-Eicke
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo ihr Lieben!

Mein Vater und ich haben uns heute gefragt wie der A6 wohl aussehen würde, wenn man das Nummernschild irgendwo anders hinsetzt und somit einen "größeren" Grill erhält..

Nun meine Bitte.. Würde einer von euch Photoshop Profis mir eins der Bilder mal ändern damit wir uns das besser vorstellen können?

Hab leider nur Bilder vom S6 gefunden, wobei die LED's unten natürlich auch einiges haben!

framepic.php?id=6620&size=1024

framepic.php?id=6613&size=1024

Copyright www.desktopmachine.com

Liebe Grüße, Jan-Eicke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
TPO VIP   
TPO
Geschrieben

Mal so auf die schnelle, für den Rest benutz deine Phantasie... :D

audis6avant2821024x768srl9.th.jpg

Jan-Eicke   
Jan-Eicke
Geschrieben

Könntest du oder irgendjemand anderes das Nummernschild da nochmal irgendwo einfügen? Also darunter oder an der Seite wobei unser Wagen ja unten noch Nebelscheinwerfer hat.

Jan-Eicke

OliverGF   
OliverGF
Geschrieben

Könnte so aussehen:

Klick mich

:???:

Jan-Eicke   
Jan-Eicke
Geschrieben

Hey!

Vielen vielen Dank!! Ungefähr genau so hatte ich mir das vorgestellt, meine Photoshop Fähigkeiten sind dafür aber leider nicht ausreichend...

Liebe Grüße,

Jan-Eicke

markus74   
markus74
Geschrieben
Könnte so aussehen:

Klick mich

:???:

Und was ist mit der Scheinwerfer Reinigungs Anlage :???:

BjoernB   
BjoernB
Geschrieben

der a6 allroad hat doch schon so eine schnauze!?

FutureBreeze   
FutureBreeze
Geschrieben

das kennzeichen ist an der reinigungsanlage befestigt, und wird mit ausgefahren, wenn die scheinwerfer gereinigt werden!

OliverGF   
OliverGF
Geschrieben

Richtig, der Fortschritt macht nicht halt... ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×