Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Individual, die 2.

Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke BMW Racer!!! :D

Naja, sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie ist dies doch nicht meine Farbe, Schade!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

kennst du schon Individual, die 2. (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Die Sonderfarbe des vorherigen M5 ist doch ein stinknormales dunkelblau - verstehe nicht, wie man dafür extra Geld ausgeben kann!?!

Was anderes: hab gestern einen M6 in phönix gesehen, schaut gar nicht schlecht aus. So schaut er wenigstens ein bisschen fetziger aus, nicht so langweilig. Ist das eine Standard-M6-Farbe??? Gibts die auch am M5? Hat jemand Bilder vom M5/M6 in phönix????

Geschrieben

Im Individual Programm sind doch auch die Farben:

Rubinschwarz metallic und Malachitgrün dunkel metallic :-))!

Sehen beide super aus!!! :D

Hat jemand Bilder?

Danke

Andi

Geschrieben
Die Sonderfarbe des vorherigen M5 ist doch ein stinknormales dunkelblau - verstehe nicht, wie man dafür extra Geld ausgeben kann!?

ne ist es ja eben nicht, da ist der kleine, aber feine unterschied.

ist auf den bildern nicht so zu erkennen.

geh mal auf den link(siehe unten) und klick dann auf 5er und dann auf vizualizer M5, dann klick mal BLUE ONYX metallic an...

hier der link:

http://www.bmw.com/generic/de/de/products/equipment/individual/index.html

• 7 Monate später...
Geschrieben

So jungens, ich wollte nicht gleich nen neuen Thread aufmachen und ich fand mit der Suchfunktion auch gleich diesen schönen Thread, also...

hier ein paar Bilder von dem Fzg. in das ich mich seit ca. einer 1/4 Std. verliebt habe...

bmwm5e60individual15dz.jpg

bmwm5e60individual22tj.jpg

bmwm5e60individual32bt.jpg

bmwm5e60individual48fm.jpg

bmwm5e60individual54nm.jpg

...und hier gibt es das goile Stück zu kaufen für schlappe 160t€ ein richtiges Schnäppchen! :D => http://mobile.de/SIDuVwS0qvEo-dYdzLFJuOtKw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1148082655A1LsearchPublicD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B81B20B97%81Q-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_yposO~BSRA6D1100B46D3500BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0C333A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=97&id=11111111200039408&

Die beste Aussage ist: "Auto hat inzwischen 605 PS ,wir können Ihr Wünschfahrzeug bestellen und einrichten wie Sie es haben wollen"...hmm na klar, das glaube ich sofort!

Ob wahr oder nicht, fake oder nicht fake, dieses Fzg. hat es mir angetan! Angefangen von den in den M-GmbH-Farben lackierten Rückspiegeln über die Aussenfarbe, hin zum Interieuer und diesen Wahnsinss-Farben! *traumhaft*

Ich wollte euch diese für meinen Geschack wunderschöne Farbkombi nicht vorenthalten!

Heute werde ich bestimmt von dem träumen! :-))!:lol:

Edit: Es könnte auch sein, dass ich es momentan soo schön finde, da ich momentan hunger habe und wenn ich die Bilder sehe, dann denke ich an Rote-Grütze mit Vanillesoße...hmm *lecker* *gg*

Geschrieben

Geil der Wahnsinn . Ist wohl alles Imolarot!

Die wenigsten werden es wohl so mögen aber mir gefällts :D

Geschrieben
Geil der Wahnsinn . Ist wohl alles Imolarot!

Die wenigsten werden es wohl so mögen aber mir gefällts :D

Ja, in der Anzeige steht Imolarot.

Bis er für mich ganz perfekt wäre, müsste man nur noch dieses häßliche schwarze Plastik am Lenkrad um die Knöpfe herum durch Aluzierrat, Carbonoptik o.ä. verschönern.

Geschrieben

Der M5 gefällt sogar mir O:-)

Allerdings sind 160k eindeutig zuviel! 100 oder 110k wären sicher ein angemessner Preis. Immerhin war das Auto mal zugelassen. :???:

Geschrieben

Das ist der häßlichste M5 den ich bisher gesehen habe. Die ekelige Nagellack Farbe auch noch im Innenraum. Im Innenraum Carbon mit Nagellack/schwarz und hellen Sitzen:puke: . Die Spiegel passen überhaupt nicht zum Auto.

Also entweder man ist Farbenblind oder ich weiß auch nicht ........

Gruß

Geschrieben
Das ist der häßlichste M5 den ich bisher gesehen habe. Die ekelige Nagellack Farbe auch noch im Innenraum. Im Innenraum Carbon mit Nagellack/schwarz und hellen Sitzen:puke: . Die Spiegel passen überhaupt nicht zum Auto.

Gruß

Nunja, der ist auch nicht viel hässlicher als der normale E60. :wink:

Wieso gibt es eigentlich so wenige weiße BMWs in Deutschland? Ich finde das kann richtig edel wirken.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Also ich kann mich TBWEN nur anschließen.

Dieses wunderschöne Auto kann man doch nicht so verunstalten :???:

Schade um das Auto, aber ist ja alles Geschmackssache... O:-)

Geschrieben
...Allerdings sind 160k eindeutig zuviel! 100 oder 110k wären sicher ein angemessner Preis. Immerhin war das Auto mal zugelassen. :???:

Das stimmt, da gebe ich dir recht, bloß kann ich schon verstehen wie sich dieser Preis zusammensetzt bei den vielen Details und Sonderanfertigungen.

Für diesen Preis würde ich mir persönlich was anderes kaufen...sagen wir vllt. einen gebrauchten Gallardo. Oder einen e60iger M5 für 90t und dann noch einen schönen Cayman S. Da bin ich also bescheiden. O:-)

Außerdem ist die Frage, ob diese Anzeige so glaubhaft ist, da von 620 PS die Rede ist, die das Fzg. jetzt angeblich haben soll.

Du bist farbenblind...O:-)

OTon:

@ TurricanM3: Was ist eigentlich mit deinem neuen BMW? Fiel mir gerade ein, da du doch in den "Mein BMW"-Thread ein paar Bilder von deinem alten/neuen stellen wolltest?

OToff.

Geschrieben
Das stimmt, da gebe ich dir recht, bloß kann ich schon verstehen wie sich dieser Preis zusammensetzt bei den vielen Details und Sonderanfertigungen.

Das ist mir schon klar, aber mit dem Wagen, verhält es sich wie bei vielen anderen getunten Autos. Die Kohle ist weg.

Ich bin trotzdem froh, dass nicht alle nur 08/15 - Farbkombinationen bestellen. :-))!

Geschrieben

Ich bin trotzdem froh, dass nicht alle nur 08/15 - Farbkombinationen bestellen. :-))!

Eben *gg*

Unser alter X5 sah ähnlich aus *gg* (die meisten werden die bilder wohl eh schon kennen...)

th_IMG_1584.jpg

http://i2.photobucket.com/albums/y12/MenudeiMotori/IMG_1584.jpg

th_P1010060.jpg

http://i2.photobucket.com/albums/y12/MenudeiMotori/P1010060.jpg

th_IMG_1649.jpg

http://i2.photobucket.com/albums/y12/MenudeiMotori/IMG_1649.jpg

Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Das rote Carbon sind scheinbar Einzelanfertigungen der Individual und somit kann man den Preis schon fast nachvollziehen.

ps: Haben den damals nach Spanien verkauft vor 1,5 jahren. Fahrzeug hatte vor kurzem Totalschaden.

PS2: hat jemand bilder von dem neuen rubinschwarz ????

Geschrieben

Gefällt mir :-))!

Klar, ist so eine Farbkombi etwas extrem, aber wer das individuele mag, sollte nicht darüber nachdenken, was andere zum Wagen meinen. :wink:

Geschrieben

Wahrer Luxus ist schließlich, sein Auto so zu bestellen, wie es einem gefällt, ohne auf Wiederverkauf oder gesellschaftliches Ansehen Rücksicht nehmen zu müssen.

Sprich: keine Autos in silber oder schwarz kaufen müssen...

Christian

Geschrieben
das hier ist Estorilblaumetallic! mfg.

Ist das ein Individuallack? Mir kam es so vor, als ob ich schon so einige mit dieser Farbe gesehen habe, kann mich aber auch täuschen.

@JML: Schönen X5 hattet ihr da!

Geschrieben

Estorilblau war beim M3 E36 (ab 9/95) ein normaler Metalliclack (gegen kleinen Aufpreis), ebenso beim M Roadster/Coupe.

Ab E46 war er nur als Individual-Sonderlack zu haben, wurde jedoch anscheinend oft für Sondermodelle usw. verwendet.

Selbst die BMW-Fahrertrainings-E46 hatten zeitweise alle diesen Lack. Daher sieht man wohl öfters welche.

Christian

Geschrieben

das e46 clubsport coupe gab es mit dem estorilblau ganz normal zu bestellen. bei den limousinen war es wie schon gesagt individual lack. den x5 4,6 is gibt es auch ganz normal in estorilblau zu kaufen.

kommt also immer drauf an welches auto man kauft.

ist aber mit mehreren Farben so. Phönixgelb ist beim e46 M3 Coupe auch Serienlack und beim M3 Cabrio ist es glaub ich Individual Lack.

Geschrieben

@quirin: nee, gabs beim M3 Cabrio auch ganz normal (zumindest am Anfang).

Nur beim Z4 gabs davon die sog. "Individual Komposition", weil die ja nicht so viele Farben produzieren können.

Aber Du hast Recht, Clubsport gabs mit dieser Farbe auch - war aber in dem Sinne auch ein "Sondermodell".

Beim X5 sieht man es recht oft, zumindest aus einer bestimmten Bauzeit..

Christian

Geschrieben
Beim X5 sieht man es recht oft, zumindest aus einer bestimmten Bauzeit..

Erst recht bei dem Topmodell. Vom 4.6 und 4.8 gab es etliche in dem Estorilblau. Die Standard-Farbpalette war bei ihnen eh recht begrenzt - schwarz, blau, rot, silber - (Ausser man ging zu Individual)

Geschrieben
Die Standard-Farbpalette war bei ihnen eh recht begrenzt - schwarz, blau, rot, silber - (Ausser man ging zu Individual)

Genau. Und bei Individual hatte man dann die Auswahl zwischen Estorilblau, Estorilblau und Estorilblau. Später kam dann noch Nachtblau hinzu. :D

Nachtrag: stimmt nicht ganz, fällt mir da ein. Es gab noch einen weiteren Individual-Farbton.

Geschrieben
Genau. Und bei Individual hatte man dann die Auswahl zwischen Estorilblau, Estorilblau und Estorilblau. Später kam dann noch Nachtblau hinzu. :D

Nachtrag: stimmt nicht ganz, fällt mir da ein. Es gab noch einen weiteren Individual-Farbton.

richtig

imolarot II *gg*

aber hat denn niemand bilder vom rubinschwarz???

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...