Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scheiben einstellen


Samy348

Empfohlene Beiträge

Hi,

kann man beim 348/355 irgendwie die Scheiben einstellen? Meine Beifahrerscheibe ist undicht weil diese zwischen Dach und Spiegel nicht genügend gegen die Dichtung gedrückt wird und nicht hoch genug ist sodas dort ein Spalt bleibt. Die Scheibe muß etwas nach vorne geneigt werden und minimal nach vorne verschoben.

Hab schon was gefunden an der Scheibe selber die Schrauben. Ist nur grässliches hin und hergefummel.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Im Ferrari währe das aber ziemlich umständlich :)

Habs jetzt schon fast fertig eingestellt :) .. es ist dicht. Einziges Handycap ich muß nach dem Türschließen von aussen die Scheibe unter die Dichtung drücken weil die rutscht immer drüber und nicht da rein :)

  • 9 Jahre später...

Wenn es schon ein Thema gibt hätte ich da auch die frage, wie stelle ich wo was an der Fahrerseite der Scheibe ein damit die hoch und runter ohne versetzung läuft.

 

Gerne auch mit Bilder am Ferrari 348 TB.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...