Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMS TV 28.01.07 - Audi R8

Colin16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Audi R8

Nun ist es endlich so weit: Die 2003 auf der IAA vorgestellte Sportwagenstudie "Le Mans Quattro" geht in die Serienproduktion. Das ehrgeizige Ziel lautet: Porsche 911 Carrera den Platz streitig machen.

Der flache Supersportler ist gerade mal 1,25 m hoch, bringt es aber auf 1,90 m Breite. Das verleiht ihm einen dynamischen und katzengleich geduckten Auftritt. Markantestes Kennzeichen der Front ist der Single-Frame-Grill. Das wuchtige Heck wird von einem Spoiler geziert, der ab 100 km/h automatisch ausfährt.

Die neuen LED-Scheinwerfer lassen sich auch als Tagfahrlicht, oder gedimmt als Markierungslicht aktivieren. Bei den so genannten Sideblades – Verkleidungsteile vor den seitlichen Lufteinlässen – kann der Kunde zwischen verschiedenen Materialien und Farben wählen.

Der Innenraum beeindruckt durch ein gut durchdachtes und ergonomisches Design. Das feine Ambiente wird durch das gelungene Zusammenspiel zwischen Farben und verarbeiteten Materialien weiter unterstrichen. Das abgeflachte Lenkrad und die offene Schaltkulisse sind perfekt auf den Fahrer zugeschnitten. Optional gibt es auch Applikationen in Klavierlack oder in Carbon-Optik.

Sowohl Fahrer als auch Beifahrer sitzen sehr bequem – dank des auf 90 Millimeter erweiterten Radstandes. Auch die Kopffreiheit ist für einen Sportwagen sehr üppig."

www.vox.de

Fahrbericht:

r8ej5.jpg

Viel Spaß beim Download!

Und denkt dran: Only for CarPassion.com!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

unfassbar schnell der Junge :-))!

Danke dir.

Ich war überrascht wie schnell der Bericht auch wieder zu Ende war.

Gruß

Max

Geschrieben

Hehe,

war gerade um 18:10 im Wohnzimmer und sehe, dass AMS zuende geht. Hab meinen Vater dann gefragt, "ob irgendwelche Berichte für mich dabei waren".

"Ja, der Audi R8, aber den hast du jetz verpasst"

"Macht nix, den lad ich mir nachher einfach runter" X-)O:-):-))!

Einfach Top!

Geschrieben

Markus, Deine Uploads sind wirklich super! Danke.

Der Direktlink ist aber der Hammer (die Downloadperformance ebenfalls) :-))!

Endlich keinen Ärger mehr mit diesen Gratis-Host-Anbietern 8)

P.S.: Der Download der 26 MB war schneller fertig als ich mit diesem Beitrag... :-o

Geschrieben
Markus, Deine Uploads sind wirklich super! Danke.

Der Direktlink ist aber der Hammer (die Downloadperformance ebenfalls) :-))!

Endlich keinen Ärger mehr mit diesen Gratis-Host-Anbietern 8)

P.S.: Der Download der 26 MB war schneller fertig als ich mit diesem Beitrag... :-o

Keine Ursache, immer wieder gerne :-))! .

Aber für die Performance musst du dich beim Hendrik (BMW-7er) bedanken, der mir freundlicherweise den Space zur Verfügung stellt.

Geschrieben

auch von mir besten dank an euch beide. immer sehr schnelle downloads und immer aktuell. ich glaube das wissen viele hier im forum zu schätzen:-))!

Geschrieben

Ich kann mich auch nur bedanken - super!!! :-))!

Verpasse meistens die Sendung und es gibt eh ca. einen interessanten Bericht und den lädst du hoch...grandios!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ebenfalls merci für den Upload, Colin und Hendrik!

In welchem Teil der Sendung kam der Beitrag? (Uhrzeit?)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...