Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

NRW Usertreffen 2

bmwracer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey User,

mit diesem Threath möchte ich zu einem 2.NRW Usertreffen aufrufen & anfragen wer Lust hätte!

Da das erste Treffen im November sehr schön war und wir abgemacht haben 2007 ein neues Treffen zu Organisieren dachte ich mir, öffne ich mal einen Threath.

Mein Vorschlag wäre ein Treffen im März/April zu machen, da es dann Wettermäßig schön seien sollte:-))!

Wer Interesse an einem Treffen hat, einfach mal reinschreiben.

Lg,

Lukas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hey Lukas, natürlich bin ich wieder dabei! Das letzte mal hat echt Spaß gemacht. Dann lass uns doch mal einen Termin fest machen. Kannst mich auch gerne anrufen.

Lieben Gruß Lars

Geschrieben
Hey Lukas, natürlich bin ich wieder dabei! Das letzte mal hat echt Spaß gemacht. Dann lass uns doch mal einen Termin fest machen. Kannst mich auch gerne anrufen.

Lieben Gruß Lars

hey lars........

hatte dir gestern versucht ne PN zu senden, dein postfach ist aber voll....

ich melde mich demnächst bei dir:-))!

lg,

lukas

Geschrieben

Ich bin jetzt schon ziemlich lange hier Mitglied. Aber auf einem Treffen war ich bis jetzt noch nie. Dieses Jahr möchte ich dies auf jeden Fall ändern.

Von daher wäre ich auch sehr gerne dabei.

MFG Spirit

Geschrieben

Ich denke es wird was Richtung Ruhrgebiet - Essen, evtl. Düsseldorf - wie wäre es mit Haltern ? *fg*

Termin sollte aber nicht genau in den Ferien liegen, wäre schade weil ich dann in Spanien bin und es verpassen würde.

Geschrieben

Ich denke mal, dass mit mir und NicksB durchaus auch zu rechnen ist :)

Geschrieben
Ich denke es wird was Richtung Ruhrgebiet - Essen, evtl. Düsseldorf - wie wäre es mit Haltern ? *fg*

Termin sollte aber nicht genau in den Ferien liegen, wäre schade weil ich dann in Spanien bin und es verpassen würde.

Schon wieder Spanien...wird Dir nicht langsam langweilig?:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bmwracer,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wenn es meine Schicht zu lässt bin ich sicher dabei.

Gruss Guido

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...