Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo Carpassionisten und Porschefans

Porschefan GT3 RS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe carpassionisten ,

ich heisse Yannick Becker und komme aus Freisen/haupersweiler .

ich hab eigentlich schon mein leben lang mit Porsche zu tun , da mein Vater im werk gearbeitet hat , u.A. am legendären 959 und jetzt seine eigene werkstatt ausschliesslich für Porsche besitzt ! :lol:

das erste auto in dem ich nach meiner geburt in einem stuttgarter krankenhaus "beifahren" durfte war ein roter 944 S2 !

das erste auto das ich selbst gefahren hatte war ein von meinem Vater auf 540 PS leistungsgesteigerter 996 Turbo mit 720 nM bei 3200 u/Min !

ich hoffe hier viele gleichgesinnte menschen zu finden für die autos mehr als nur ein "haufen Technik" sind und mit denen man sich toll unterhalten kann und auch "fachsimpeln" kann !

mit allerbesten grüssen

Yannick :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Herzlich willkommen bei CarPassion, Yannick. :wink2:

Die Leute, mit denen du fachsimpeln kannst, wirst du hier zu hauf finden. :wink:

Geschrieben

Hi di ho :) Da wurde dir das Automobil ja quasi in die Wiege gelegt :-))!

Ich denke, wenn du hier erstmal auf den Geschmack gekommen bist, dann kommst du hier nicht mehr los. Das soll nicht zum ersten Mal vorgekommen sein :)

Geschrieben

Hi Yannick,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei Carpassion.

Gruß - Stefan

Geschrieben

hi,

ich wollte mich bedanken das ich so freundlich aufgenommen wurde und bin mir sicher , hier am pc noch ein paar schöne stunden zu verbringen während ich in dem forum lese !

viele grüsse

Yannick

Geschrieben

Hallöle auch von meiner Seite und auf viele Posts bei CP.

Geschrieben

Hi!

Ein weiterer Porsche-Fan, das erfreut mich doch direkt :)

Willkommen hier bei CP und auf viele nette Posts.

Was fährst du denn selbst aktuell? Auch einen "Zuffi"?

Geschrieben
Was fährst du denn selbst aktuell? Auch einen "Zuffi"?

Fahrzeug 1:

leider keins :-(

Auch von mir ein herzliches Willkommen @ "CP".

Geschrieben

Hey - Herzlich Willkommen :-)

Stell doch mal ein par Bilder von dem Wagen deines Vaters ein - Ist ja echt ein Hammerteil!

Ich glaube alle lechtzen nach Bildern ;-)

Hat dein Freund CGT-Freak denn schon was neues in Aussicht?

Geschrieben
Fahrzeug 1:

leider keins :-(

Auch von mir ein herzliches Willkommen @ "CP".

OK, man sollte erst das Profil lesen :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Porschefan GT3 RS,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Stell doch mal ein par Bilder von dem Wagen deines Vaters ein - Ist ja echt ein Hammerteil!

@mark: bist Du wirklich grade so blauäugig, Mark? Oder könntest Du Dir vorstellen, daß der "CGT-Freak" jetzt anders heißt? O:-)

Geschrieben

hi ,

mein vater hat nur ne werkstat für porsches und nen gelben GT3 2004 , der auf die firma zugelassen ist ! von CGT freak weiss ich seitdem der unfall war nichts neues,(er ist kein "freund" sondern jemand den ich und mein vater mal auf nem rastplatz bei metz getroffen haben und zusammen über autosgeredet haben ! das auto gibts nichmehr soweit ichs weiß ! weiss jemand von euch was neues über ihn ? für ein eigenes auto reichts nochnicht ! (bin ja erst 15 ;-) ) aber ich will auf jeden fall und unbedingt mal meinen eigenen Gt3 besitzen ! und der muss gelb sein ! ^^

Geschrieben

meinste den turbo ? ist das auto eines bekannten und die leistungssteigerung kann jeder haben ! von aussen ein standartturbo in speedgelb !

gruss

yannick

Geschrieben
hi ,

mein vater hat nur ne werkstat für porsches und nen gelben GT3 2004 , der auf die firma zugelassen ist ! von CGT freak weiss ich seitdem der unfall war nichts neues,(er ist kein "freund" sondern jemand den ich und mein vater mal auf nem rastplatz bei metz getroffen haben und zusammen über autosgeredet haben ! das auto gibts nichmehr soweit ichs weiß ! weiss jemand von euch was neues über ihn ? für ein eigenes auto reichts nochnicht ! (bin ja erst 15 ;-) ) aber ich will auf jeden fall und unbedingt mal meinen eigenen Gt3 besitzen ! und der muss gelb sein ! ^^

Herzlich Willkommen bei CP

und immer schön bei der Wahrheit bleiben, dann wird man hier auch akzeptiert:wink:

Geschrieben
Herzlich Willkommen bei CP

und immer schön bei der Wahrheit bleiben, dann wird man hier auch akzeptiert:wink:

hab ich was falsches gesagt ?:-o

gruss

yannick

Geschrieben

Herzlich Willkommen! Wünsch dir viel Spaß hier.

Geschrieben

Auch ein Herzliches willkommen von mir :)

Ich wünsch dir viel spaß hier:wink:

Gruß Ina

Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Willkommen an einen weiteren Porschefreak unter vielen anderen Freaks.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...