Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Ex Testarossa !!!

AStrauß

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du kommst im Frühjahr vorbei??? :-o

Brauchst dir wegen mir keine Umstände machen. Kann also noch bis zum Frühjahr warten, vergessen werd ich es sicher nicht :D

Gruss Tobi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Sehr schönes Fahrzeug, gratuliere! Danke für das Video! :-))!

Der Leistung nach war es noch ein Exemplar ohne KAT, oder? Die streuten damals nämlich schön nach oben und "nur" mit einem Sportauspuff kriegte man die Versionen mit KAT selten auf die Nennleistung..

Ne war ein EZ 91 war aber mit Katersatzrohren und offener Auspuffanlage und anderem Luftfilter ausgestattet ! Vor dem Prüfstandslauf wurde der Wagen dann nochmal komplett vom Offiziellen neu eingestellt.

Und das brachte er dann auf dem Prüfstand, war ein Rollenprüfstand!

Du kommst im Frühjahr vorbei??? :-o

Brauchst dir wegen mir keine Umstände machen. Kann also noch bis zum Frühjahr warten, vergessen werd ich es sicher nicht :D

Gruss Tobi

Ja habe ja schon ein schlechtes Gewissen gehabt, da du die ganzen schönen Videos für die Bodenseetour gemacht hast, und ich mich noch nicht angemessen bedankt habe !

Also werden wir mal eine große Runde zusammen drehen !

Grüße

Alex

Geschrieben

Ein sehr schönes Video und ein noch schönerer Wagen.

Schade, denn genau von solchen Videos haben wir hier leider viel zu wenige.

Wenn Du noch weiteres Filmmaterial hast, dann immer her damit. :-))!

Geschrieben

Hallo Lamberko,

vielen dank für das kompliment .

Ja ich habe noch Material, sobald auch dies Digitalisiert ist, stelle ich es online.

Viele Grüße

Alex

Geschrieben

Ausserdem ist der testa den du meinst,schon mal auf dem Dach gelegen und wurde wieder aufgebaut !

Hallo Alex,

meinst du den Besuch im Maisfeld ? :wink: . War glaub ne ziemlich dubiose Geschichte...

Geschrieben
Hallo Alex,

meinst du den Besuch im Maisfeld ? :wink: . War glaub ne ziemlich dubiose Geschichte...

Ob Meisfeld oder Acker, keine ahnung, ich sah Ihn nur in einer Werkstatt stehen, und da sah er nicht ganz so gut aus :wink:

Geschrieben

Schade, denn genau von solchen Videos haben wir hier leider viel zu wenige.

Das finde ich auch!!!

Wäre toll wenn mehrere von euch solche Videos drehen würden, sind meiner Meinung nach immer die tollsten Videos, wenn Besitzer Ihre eigenen Autos in Aktion auf Video festhalten.

@Alex

Brauchst kein schlechtes Gewissen haben :wink: , war genial euch in Meersburg und im Scheidegger Rohrach zu filmen.

Aber freuen würd ich mich natürlich trotzdem riesig, wenn wir ne Runde drehen würden.

Gruss Tobi

Geschrieben

@Alex

Brauchst kein schlechtes Gewissen haben :wink: , war genial euch in Meersburg und im Scheidegger Rohrach zu filmen.

Aber freuen würd ich mich natürlich trotzdem riesig, wenn wir ne Runde drehen würden.

Gruss Tobi

Tobi das machen wir auf jeden Fall, wir werden einfach mal den halben Tag durch die Gegend fahren und Videos und Bilder machen !

Werden mit Sicherheit ein paar schöne Dinge zusammen kommen !

Viele Grüße

Alex

Geschrieben

Hey Alex,

oha 60 MB, warum immer so groß, hab mir aber die ersten angeschaut (gehört).

Sehr schöner Sound!!!

Ja der klingt MÄCHTIG offen!

Danke für das VID

Gruß

Kai

Geschrieben
Hey Alex,

oha 60 MB, warum immer so groß, hab mir aber die ersten angeschaut (gehört).

Sehr schöner Sound!!!

Ja der klingt MÄCHTIG offen!

Danke für das VID

Gruß

Kai

Hallo Kai,

schön das es dir gefällt !

Aber 60 MB ist doch nicht schlimm, ist doch nicht zum runterladen!

Anklicken und anschauen, fertig !

Und ja der war öffen, ganz offffffffeeeeeeeennnnnn:wink:

Grüße

Alex

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AStrauß,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Hallo Kai,

schön das es dir gefällt !

Aber 60 MB ist doch nicht schlimm, ist doch nicht zum runterladen!

Anklicken und anschauen, fertig !

Und ja der war öffen, ganz offffffffeeeeeeeennnnnn:wink:

Grüße

Alex

Hat ich schon mal erwähnt?

Holzmodem mit Drehkurbel in Steinzeithöhle:-(((° :-(((°

sagt mein Nachwuchs immer....

Geschrieben

Ja gut auch kein problem.

Mach es auf, drück auf Play, minimieren und laufen lassen.

Wenn er es einmal ganz geladen hat, kannst du es immer wieder ansehen, so lange du die Seite nicht verlässt !

Gruß

Alex

Geschrieben

Wunderbarer Sound. Ich höre sie gerne die testas und 512er. Um so freie sie ein- und ausatmen können um so schöner klingen sie.

Geschrieben

Hallo Roland,

ja so geht es mir auch. Es geht nichts über einen Ferrari 12er!

Aber das sagte ja schon der Meister, Enzo Ferrari selbst.:-))!

Geschrieben
Ne war ein EZ 91 war aber mit Katersatzrohren und offener Auspuffanlage und anderem Luftfilter ausgestattet ! Vor dem Prüfstandslauf wurde der Wagen dann nochmal komplett vom Offiziellen neu eingestellt.

Also doch ohne KAT :DO:-)X-)

Geschrieben
Ob Meisfeld oder Acker, keine ahnung, ich sah Ihn nur in einer Werkstatt stehen, und da sah er nicht ganz so gut aus :wink:

Jetzt mal ne blöde Frage, die Maisfeldgaudi, passierte das zufällig nähe Traunstein /Chiemsee?

Bei uns ist letztes Jahr nämlich auch ein Testarossa von der Strasse abgekommen, durchs Maisfeld bzw Acker geackert und dann ziemlich demoliert liegengeblieben. Wir hatten dann die Leidvolle Aufgabe den Blechhaufen dann abzuschleppen :cry:

Der Fahrer hatte knapp 2,5 Promille. Wieso der bei so wenig Alkohol im Blut von der Starsse abkam entzieht sich jedoch meiner Kentniss O:-)

Nug

Geschrieben
Jetzt mal ne blöde Frage, die Maisfeldgaudi, passierte das zufällig nähe Traunstein /Chiemsee?

Bei uns ist letztes Jahr nämlich auch ein Testarossa von der Strasse abgekommen, durchs Maisfeld bzw Acker geackert und dann ziemlich demoliert liegengeblieben. Wir hatten dann die Leidvolle Aufgabe den Blechhaufen dann abzuschleppen :cry:

Der Fahrer hatte knapp 2,5 Promille. Wieso der bei so wenig Alkohol im Blut von der Starsse abkam entzieht sich jedoch meiner Kentniss O:-)

Nug

Nein, soweit ich weiß, passierte das in Ravensburg.

Gruss Tobi

Geschrieben
Also doch ohne KAT :DO:-)X-)

So gesehen eigentlich ja O:-)

Bei uns ist letztes Jahr nämlich auch ein Testarossa von der Strasse abgekommen, durchs Maisfeld bzw Acker geackert und dann ziemlich demoliert liegengeblieben. Wir hatten dann die Leidvolle Aufgabe den Blechhaufen dann abzuschleppen

Der Fahrer hatte knapp 2,5 Promille. Wieso der bei so wenig Alkohol im Blut von der Starsse abkam entzieht sich jedoch meiner Kentniss

Nug

Nein war nicht in Traunstein

Nein, soweit ich weiß, passierte das in Ravensburg.

Gruss Tobi

Ja in der nähe von RV !

Grüße

Alex

Geschrieben

Hallo Alex,

der Testarossa aus FN wird übrigens gerade verkauft, KLICK.

Meiner Meinung nach stehen dem Testarossa die Felgen außerordentlich gut :-))! .

Geschrieben
Meiner Meinung nach stehen dem Testarossa die Felgen außerordentlich gut

Ich finde sie potthässlich! Zudem finde ich es schade, wenn man einem Testa die TR-Schnauze verpasst. Für solche Zwitterfahrzeuge würde ich keinen müden Cent ausgeben..:crazy:

Geschrieben

Also hätte ich einen Testarossa und ich müsste aus irgendwelchen Gründen die Schürze auswechseln, würde ich mir auch die TR Schürze ranmachen. Mir gefällt sie wesentlich besser als die original Testarossa Schürze.

Das hat für mich auch nichts mit "Zwitterfahrzeug" zu tun. Ein Zwitterfahrzeug wäre für mich ein 348 er mit 355 er Türen, Heck und Front.

Aber in diesem Fall bleibtt der Testarossa doch eigentlich ein Testarossa. Mir gefällts :-))! !!!

Gruss Tobi

Geschrieben

Hallo Tobi,

also ich kann mich auch nicht mit diesen Felgen anfreunden !

Und der Innernraum :-(((° aus diesem Grund habe ich Rennschalen, anderes Lenkrad und Sechspunktgurte verbaut. Die Sitze und das Lenkrad sind einfach :-(((°

Aber bei der Anzeige musste ich schmunzeln, warum kann ich jetzt nicht schreiben !

Gruß

Alex

Geschrieben

Unfallfrei?!:???:

Ich dachte etwas darüber gelesen haben, dass der Unterboden schon mal die Sonne gesehen hat.

Geschrieben

Der Innenraum des Testarossas Gefällt mir auch nicht.

Ich meinte nur, dass wenn ich einen Testarossa mein Eigen nennen dürfte, ich auch eine 512TR Schürze ranmachen würde.

Am Innenraum, würde ich auch einiges verändern wollen (Lenkrad, Amaturen, ...). Zu den Felgen, ich finde sie OK, es gibt aber durchaus schönere.

Sagen wirs einfach mal so, ich bin ein Fan des 512 TR.

Gruss Tobi

Geschrieben

Hay Tobi,

ich glaube jeder der die Marke Ferrari mag, wird den 512 TR schön finden !

Und wenn man ehrlich ist, jeder Mensch auf der Welt identifiziert Ferrari = testarossa/512TR oder F40 !X-)

Grüße dich

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...