Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nordschleife: Ferrari, BMW M3 CSL, Mini-Challenge...

HDennis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

gestern habe ich beim Durchforsten meiner Videosammlung die DVD eines Bekannten wieder entdeckt. :wink: Auf der DVD sind mehrere Ausschnitte von Fahrten über die Nordschleife zu sehen.

Aber ich will nicht lange reden und lasse lieber bewegte Bilder sprechen. Viel Spaß !

nscustomxw1.jpg

Videolänge: 15:37 Min.

Videogröße: ca. 300MB

Und denkt daran: Only for Carpassion :-))!

mfG Dennis

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Wie kann ich das Downloaden?

Einfach auf das Bild klicken. Dann solltest du auf die Seite von Megaupload kommen. Dort musst du einen Code aus drei Buchstaben in ein Feld eingeben. Dann sollte ein Countdown erscheinen. Und dann einfach runterladen :wink:

Es funktioniert eigentlich so wie bei rapidshare :wink:

mfG Dennis

Geschrieben

Wie das so funktioniert weiss ich auch aber bei mir kommt dieses Countdown und alles nicht

Geschrieben

Hier geht es perfekt, ist nur sau langsam und ich muss in 30 min weg! :D:-(((°

Geschrieben
Hier geht es perfekt, ist nur sau langsam und ich muss in 30 min weg! :D:-(((°

Es liegt wohl daran:

"Alle Ihrem Land (Germany) zugewiesenen Download-Slots sind derzeit besetzt. Versuchen Sie es in einigen Stunden erneut oder installieren Sie die Megaupload Toolbar - dann gibt es für Sie keine Slot-Limitierung mehr!"

Verdammt :evil:

Edit: Wenn man diese Toolbar installiert geht es wirklich.

mfG Dennis

Geschrieben
Es liegt wohl daran:

"Alle Ihrem Land (Germany) zugewiesenen Download-Slots sind derzeit besetzt. Versuchen Sie es in einigen Stunden erneut oder installieren Sie die Megaupload Toolbar - dann gibt es für Sie keine Slot-Limitierung mehr!"

mfG Dennis

Ich bin aber in London! supercoolox2.gif

Geschrieben
Es liegt wohl daran:

Edit: Wenn man diese Toolbar installiert geht es wirklich.

mfG Dennis

Wenn ihr auf das Bild klickt geht ein neues Fenster auf. Versucht die Adresszeile zu kopieren bevor sie auf die Toolbar-Anzeige aufspringt. Dann neues Fenster öffnen, Adresszeile einfügen, Enter drücken und dann müsstet ihr ohne Probleme auf die Downloadseite kommen. Ist neuerdings so eine Promo-Aktion von Megaupload, die wollen wohl auf biegen & brechen diese Toolbar loswerden :evil:

Mein Download wird gerade fertig *froi*

Danke Dennis!!! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HDennis,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Einfach mehrere Male probieren, dann müsste es klappen.

Bei mir läuft es jetzt...ne gute Stunde noch :rolleyes:

Danke fürs hochladen!

Gruß Marcus

Geschrieben
Wenn ihr auf das Bild klickt geht ein neues Fenster auf. Versucht die Adresszeile zu kopieren bevor sie auf die Toolbar-Anzeige aufspringt. Dann neues Fenster öffnen, Adresszeile einfügen, Enter drücken und dann müsstet ihr ohne Probleme auf die Downloadseite kommen. Ist neuerdings so eine Promo-Aktion von Megaupload, die wollen wohl auf biegen & brechen diese Toolbar loswerden :evil:

Mein Download wird gerade fertig *froi*

Danke Dennis!!! :-))!

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen:D

Verlinkt trotzdem danach weiter

Geschrieben

Funktioniert Einwand frei !!!

Super Video, das runterladen hat sich echt gelohhhhnnnntttt!!!!

Dauer ca. 25 Min.

Nochmal Danke dafür !

Gruß

Alex

Geschrieben
Funktioniert Einwand frei !!!

Super Video, das runterladen hat sich echt gelohhhhnnnntttt!!!!

Dauer ca. 25 Min.

Nochmal Danke dafür !

Gruß

Alex

Freut mich das es euch gefällt. :-))! Der Auschnitt in dem die zwei Ferrari zu sehen sind, wurde während den Racing Days 2004 gemacht. Ich war auch da, nur leider auf dem Parkplatz. Mein Bekannter wollte mit seinem neuen 360 Spider nicht fahren. Naja, ich konnte ihn verstehen.:wink:

mfG Dennis

Geschrieben

Gerade das gefällt mir natürlich auf dem Video !

Der 348 fuhr ja hinter einem 360er her !

Nur der eine Kommentar vom 348er Fahrer,

wie sagte er nochmal :" Für sowas sind die Wägen einfach nicht gebaut" oder so ähnlich :D

Sag Ihm einen Gruß, gerade dafür wurden Sie gebaut :wink:

Aber wirklich ich sage/schreibe es nochmal Hammer Geiles Video !:-))!

Geschrieben

Kann das Video nicht mal jemand auf eine andere Seite stellen?

Ist ja schrecklich da. Bei mit funktionierts auf jeden Fall nicht. Nicht jetzt und auch nicht in den letzten drei Stunden.

Mfg Olli

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...