Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Nachbau 1:3

Roaddog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

:-o

Respekt! Da hat der gute Mann wirklich ein Meisterwerk auf die Beine gestellt. Absolut beeindruckend!!

Geschrieben

:sensation:applaus:

Echt unglaublich!! :-o:-))!

Was ich aber bisschen "unhöflich" fand, wie der Jeremy Clarkson über die Ventile und Ventil-Federn lacht...:oops:

Geschrieben
:sensation:applaus:

Echt unglaublich!! :-o:-))!

Was ich aber bisschen "unhöflich" fand, wie der Jeremy Clarkson über die Ventile und Ventil-Federn lacht...:oops:

War wohl seine Sprachlosigkeit:wink:

Fantastisches Objekt!!Man fragt sich nur warum er es nicht gleich 1:1 gebaut hat?

Am Können kann es nicht liegen.Bin total begeistert von der handwerklichen Arbeit, alleine die Zeichnungen zu erstellen erfordert unendliche Geduld:-))!

Geschrieben
War wohl seine Sprachlosigkeit:wink:

Fantastisches Objekt!!Man fragt sich nur warum er es nicht gleich 1:1 gebaut hat?

Am Können kann es nicht liegen.Bin total begeistert von der handwerklichen Arbeit, alleine die Zeichnungen zu erstellen erfordert unendliche Geduld:-))!

Wahrscheinlich!!

Er wollte kein's 1:1 bauen, da er doch einen Ferrari wollte, den er sich ins Wohnzimmer stellen kann!! :)

Geschrieben

Wirklich ein Meisterwerk. :-))!

Ich will auch einen für mein Wohnzimmer.

Geschrieben

Ich hab das Video auch grad gesehen. Faszinierend was Leute machen können wenn sie einen Traum verwirklichen. Respekt!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Roaddog,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...