Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

die armysin Irak mit ihren Hummer!!!

dimimix

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
genau das habe ich auch gedacht. Da brauchen sich die Amerikaner nicht wundern, wenn hinter der nächste Ecke jemand steht und sie abknallt. Einfach nur respektlos sowas.

Ich glaube, hier ziehen manche zu viele Parallelen zum normalen Strassenverkehr. 8)

Ich glaube nicht, dass die Gefahr erschossen oder in die Luft gesprengt zu werden, sich noch erheblich steigert, weil die dort ein paar Autos rammen.

Die sind doch schon längst Zielscheibe, also geht es nur darum sich auf militärisch/strategischem Niveau so zu verhalten, dass sich das Risiko für Leib und Leben minimiert.

Aber da weder ich und sicher auch die wenigsten hier jemals in ein Krisengebiet geschickt oder für einen solchen Einsatz ausgebildet wurden, werden wir wohl auf keinen Nenner kommen.

Für die einen sind es eben die bösen Soldaten, die sich daneben benehmen (Ja genau, demnächst gibt´s dann bei den G.I.s noch einen Kurs in Höflichkeit und Etikette in Kampfgebieten :D

"Wenn ihr einen Feind abknallt, dann tut das bitte mit Respekt..."

Tut mir leid, aber das ist die Ironie, die mir zu dieser Diskussion einfällt.),

die anderen vermuten eben triftige Gründe für dieses Verhalten.

Wobei ich mich frage, ob die Soldaten es nicht selber bevorzugen würden, sich nicht in dieser Weise unbeliebt zu machen, wenn es für sie "gesünder" wäre.

Einer schrieb noch als Kommentar:

Ob die wohl überhaupt abbremsen, wenn sie in einem Panzer sitzen würden
:-)

@Dimimix - Du müsstest den Titel abändern können, indem Du auf den "ändern" Button klickst und dann auf "erweitert".

Da kannst Du oben in der Titelleiste ebenfalls editieren.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja ich denke auch das man den Inhalt des Videos so nicht beurteilen kann ohne zu wissen wie es da abgeht.

Da werden doch wirklich täglich aus dem Nichts heraus Fahrzeuge mit Panzerfäusten beschossen.

Vlt waren sie auch unterwegs zu einem "Einsatz".

Sicher hätte ich als Betroffener dort eine Stinkwut... besonders bei dem weißen Auto tut es weh. Aber die andern Schrottlauben? Ich ab in Paris mal gesehen wie sich Leute in ne Parklücke SCHIEBEN... dabei gabs auch Kratzer aber irgendwie scheint es niemanden zu stören wenn man sich die Autos da in der Strasse anguckt.

Ich habe schon öfters Leute gesehen, die hinter einem Krankenwagen oder Notarzt hinterhergerast sind (Angehörige eines Kranken)... Wie die Wilde sau über rote Ampeln durchs Verkehrsgetümmel.

Dabei haben diese Leute ja eigentlich keinen Einfluss auf ihren Angehörigen im Krankenwagen... es würde nichts ausmachen wenn sie 10 Minuten später am Krankenhaus ankämen.

Also... wie verhällt man sich nun wenn das leben wirklich in jeder freien Sekunde akuk gefährdet ist?

Geschrieben
Ich glaube, hier ziehen manche zu viele Parallelen zum normalen Strassenverkehr. 8)

Hallo CP Members

Wie bereits von vielen Leuten geschrieben, man kann sich nicht vorstellen - was in einem Krisengebiet wie dem Irak abgeht. Vorallem was in den Köpfen der jungen Soldaten abgeht - damit diese Ihren Ars`*** retten, wenn diese durch die Straßen von "Feindgebiet" geschickt werden.

Ich möchte über den Einsatz der USA im Irak bewusst kein Wort verlieren !

Man sollte normalen Straßenverkehr nicht mit Kriegseinsatz vergleichen - ich bitte Euch ! - aber ich kann Euch gerne ein Video vom Weekendeinsatz in Paris (bitte nicht zu verwechseln mit Paris Hilton in Paris :D ) mit dem ML posten - zur allgemeinen Empörung... :lol: :lol:

IN diesem Sinne

Liebe Grüße

Walter

Geschrieben

Ich sehe die Sache zwiespältig.

Einerseits teile ich die Meinung, dass die Aktionen der Amerikaner gerechtfertig sind, aufgrund der Gefahren denen sie ausgesetzt sind etc.

Andererseits, wenn ich an die etlichen ''Schandtat'' Videos denke, wo Amerikaner in verächtlichen Posen mit Leichen gefilmt worden waren etc., und die Fahrer im Hummer genau solche Affen waren, dann find ich das Verhalten egoistisch.

Allerdings tendiere ich hierbei mehr zu meiner ersten These, wenn Krieg ist, bleibt niemand normal. Davon darf ich mich selber immer wieder überzeugen, wenn ich für eine Woche auf den Balkan fahre. Dort habe ich Geschichten eines Verwandten gehört, der im Krieg war -> unfassbar!

Anbei würde ich sagen, das wir das Thema closen, und an anderer Stelle weiterführen, weil wir doch weit abgeschweift sind :)

Grüße

Geschrieben

also hab heute mit ein Iraker gesprochen, es soll ganz üblig sein, das die armys so fahren!:-o

Die haben einfach angst, die autos werden einfach runter gebremst damit man besser drauf schiessen kann, deswegen dieses fahr verhalten.

Selbs die Irakische polizei sollte so fahren, schon krass.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dimimix,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Soo, nach der ganzen Diskussion noch mal etwas Öl ins Feuer: :)

http://www.youtube.com/watch?v=AT1I95dqrAY

Das Gelache danach gibt mir allerdings auch zu denken...

Kam damals auf CNN,

anscheinend wurde der Taxifahrer entschädigt, da sich der Verdacht auf illegalen Waffentransport nicht bestätigt hatte.:???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...