Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMS-TV 28.05.06 - Mitfahren auf der Nordschleife

Colin16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Kooperation mit Deltabox :-))!

"Mitfahren auf der Nordschleife

Fahrspaß pur oder einfach nur die grüne Hölle durchleben? Die 5 Gewinner unseres Gewinnspiels durften gemeinsam mit "auto motor und sport"-Testfahrer Stefan Roser über die Nordschleife des Nürburgrings in einem der schnellsten Autos der Welt, dem Porsche Ruf RT12, driften. Und der hatte es sich zur Aufgabe gemacht, die Gewinner auf ihre Kosten kommen zu lassen. Schließlich sollte keiner behaupten, dass die 73 Kurven auf den rund 21 km der Nordschleife langweilig sind. Also wurde sich auch nicht beschwert, als die sündhaft teuren Pirellireifen nach 30 Kilometern in ihre Bestandteile zu zerfallen drohten.

Atemberaubend im wahrsten Sinne des Wortes! Denn wer einmal 650 PS unterm Hintern gespürt hat, bei dem müssen erst einmal die Sinne wieder zur Vernunft kommen. Spaß gemacht hat es unseren Gewinnern auf jeden Fall. Damit hat sich das Erlebnis nicht nur in die Reifen gebrannt. Die 10 Minuten auf der Nordschleife haben bei allen Gewinnern unvergessliche Spuren hinterlassen."

www.vox.de

Bericht:

ruf1vn.jpg

Viel Spaß beim Download!

Und denkt dran: Only for CarPassion.com!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sehenswertes Video.

Das wohl beste was AMS in den letzten 5 Jahren gebracht hat. Traurig aber wahr O:-)

Mfg Olli

Geschrieben

So gut fand ich es jetzt garnicht unbedingt.

Man sieht von der eigentlichen Fahrt praktisch garnichts und die Szenen wurden auch ordentlich wiederwendet über den Beitrag verstreut.

Interessant allemal, aber nicht das beste, was AMS die letzten Jahre gebracht hat!

Geschrieben
So gut fand ich es jetzt garnicht unbedingt.

Man sieht von der eigentlichen Fahrt praktisch garnichts und die Szenen wurden auch ordentlich wiederwendet über den Beitrag verstreut.

Interessant allemal, aber nicht das beste, was AMS die letzten Jahre gebracht hat!

Welches war besser? AMS TV ist nun mal die schlechteste Autosendung die mir bekannt ist :(

Mfg Olli

Geschrieben
Welches war besser? AMS TV ist nun mal die schlechteste Autosendung die mir bekannt ist :(

Mfg Olli

Ich fand den 997 GT3 Bericht sehr sehr gut. Auch andere Fahrberichte wie LP 640 o. ä. finde ich wirklich gelungen.

Schlechteste Autosendung ist mMn.ein wenig übertrieben, vor allem seit Collin netterweise die besten Beiträge der Sendung regelmäßig hochlädt.

Danke sehr!

Geschrieben

Natürlich auch erstmal ein Dankeschön für dieses Video!

Ich weiß gar nicht,was Ihr euch beschwert,ist doch einfach mal ein anderer Beitrag von AMS!Sonst heisst es ja immer,AMS ist langweilig,aber an diesem Beitrag habe ich überhaupt nichts zu mäkeln.

Mit genau dem gleichen Grinsen bin ich auch damals nach meiner Mitfahrt in Weissach ausgestiegen,irgendwas gefaselt,aber es war einfach nur geil!

Und wer sein Gedächtnis anstrengt,solllte merken,dass es der gleiche Fahrer,wie damals war,der in diesem unglaublichen Video diesen alten gelben RUF über die NS geprügelt hat und quasi immer quer stand................

Grüßle

Steffen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...