Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DAUER 962 Porsche Video

Colin16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier ist ein Zusammenschnitt verschiedener kleiner Videos über den DAUER 962 Porsche!

Rennen auf dem Norisring, Windkanaltests, Präsentation auf der IAA 1993, Report Dubai 1993 "Top Gear", Interview in Singapur 1994

Vielen Dank an Deltabox für das zustellen des Videos :-))! .

Viel Spaß beim Download!

Und denkt dran: Only for CarPassion.com!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Einer oder mehrere Codecs, die für die Wiedergabe der Datei erforderlich sind, konnten nicht gefunden werden."

Welchen Codec benötigt man hierfür?

Geschrieben

Du benötigst dafür keinen speziellen Codec, Format ist MPEG1.

Das sollte auf jedem PC laufen. Ansonsten kann ich dir nur wärmstens den VLC Player empfehlen.

Geschrieben
"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Einer oder mehrere Codecs, die für die Wiedergabe der Datei erforderlich sind, konnten nicht gefunden werden."

Welchen Codec benötigt man hierfür?

Mit dem VLC-Player kannst du es abspielen.

Kostenloser Dowload

mfG Dennis

Geschrieben

Ich kanns mit dem Windows Media Player auch nicht ansehen, mit meiner DVD-Player Software gehts problemlos.

Rechte Maustaste, öffnen mit... da müsste dann eine Auswahl mit Abspielprogrammen kommen

Geschrieben
Mit dem VLC-Player kannst du es abspielen.

mfG Dennis

Arrrrgh....

gestern wurde ein Update auf den Rechnern durchgeführt - IE 7 und Windows Media Player 11. Prompt wurden dabei auch ungefragt die persönlichen Voreinstellungen geändert. Nur noch Chaos hier...

Danke für den Tip!

VLC ist hier schon drauf, muß jetzt nur wieder als Standard-Player eingerichtet werden.

Geschrieben

Denkt bitte daran, das der Download exklusiv für CP ist und ihr den Link dazu nicht verteilt. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...