Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch De Tomaso Pantera


F40org

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Monate später...
Gast Pantera#1117

Nein, von dem Freitag nicht. ich war auch nur am Freitag da.

Es waren über das ganze Wochende 17 Pantera gemeldet, ob sie bei dem

schlechten Wetter zum Ring gefahren sind weiß ich noch nicht.

  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema De Tomaso (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Glückwunsch zu Deinem neuen "Urvieh - Klassiker" :-))!:welcome:

Das Fitnessabo kannst Du Dir ja ab jetzt sparen... :lol:8-)

Danke !:)

Die Lenkung geht mit den breiten Latschen schwerer als bei einem Lkw mit dem Baujahr :D

Nun ist erst einmal "die Eindeutschung" mit H-Kennzeichen dran und dann darf der Frühling kommen :):)

Gratulation, sieht in Schwarz recht scharf aus. Schade, daß er vorne nicht den originalen GT5 Spoiler drauf hat.

Danke:)

Schwarz sieht nicht schlecht aus, Rot oder Weis passt allerdings auch super, ich überlege noch, ihn folieren zu lassen, probehalber.

Bezüglich des Frontspoilers, wo ist der Unterschied ?

Gratulation, sieht in Schwarz recht scharf aus. Schade, daß er vorne nicht den originalen GT5 Spoiler drauf hat.

Mein 83er #9254 ist ja einer der wenigen originalen GT5 die ab Werk ausgeliefert wurden; und sogar (noch seltener) "bone stock". :-))!

Ich wüsste jetzt auch nicht wo Du beim besagten GT5 Umbau einen Unterschied am Frontspoiler ausmachen kannst... :confused:

post-49761-14435449590171_thumb.jpg

Danke:)

Schwarz sieht nicht schlecht aus, Rot oder Weis passt allerdings auch super, ich überlege noch, ihn folieren zu lassen, probehalber.

Bezüglich des Frontspoilers, wo ist der Unterschied ?

Beim originalen Spoiler macht die Vorderkante des waagrechten Teils des Spoilers die selbe Rundung mit wie die Vorderkante der Haube. Bei den amerikanischen aftermarket Spoilern ist sie gerade und harmoniert nicht mit der Rundung der Haube. Ausserdem sind die Ausnehmungen für die Zusatzleuchten komplett verschieden. Beim Originalen deutlich breiter, flacher und ohne scharfe Ecken.

Beim originalen Spoiler macht die Vorderkante des waagrechten Teils des Spoilers die selbe Rundung mit wie die Vorderkante der Haube. Bei den amerikanischen aftermarket Spoilern ist sie gerade und harmoniert nicht mit der Rundung der Haube. Ausserdem sind die Ausnehmungen für die Zusatzleuchten komplett verschieden. Beim Originalen deutlich breiter, flacher und ohne scharfe Ecken.

Danke Franz; man lernt nie aus... :-))! Beim 5. Bild von Andreas sieht man den Unterschied am besten.

Beim originalen Spoiler macht die Vorderkante des waagrechten Teils des Spoilers die selbe Rundung mit wie die Vorderkante der Haube. Bei den amerikanischen aftermarket Spoilern ist sie gerade und harmoniert nicht mit der Rundung der Haube. Ausserdem sind die Ausnehmungen für die Zusatzleuchten komplett verschieden. Beim Originalen deutlich breiter, flacher und ohne scharfe Ecken.

Danke, dass hätte ich so nicht erkannt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...