Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Carrera GT @ St. Tropez

Healey

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
:lol2:

Ach du Sch***e! Das ist sicher übel für den Besitzer und Fahrer, seinen CGT auf dem Schlepper zu sehen, wobei garantiert irgendwas zerkratzt wird. :cry:

Edit: Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt.

Geschrieben
..., wobei garantiert irgendwas zerkratzt wird. :cry:

Wieso soll denn garantiert was zerkratzt werden?

Geschrieben

Da lese ich die Überschrift und freu mich auf ein schönes Soundvideo und dann sowas :cry::D .

Genau dieser CGT war auch am GP-Wochenende letztes Jahr in Monaco :-))! .

Geschrieben

Nu heult ma nicht gleich rum, is auch nur ein Auto.

...und ob nun CGT oder Rostopel (sinnbildlich), es gelten für alle die selben Regeln im Str.-verkehr und ganz ohne Grund wir der CGT schon nicht abgeschleppt werden. :wink:

Warum die anderen drumrum nicht zuerst abgeschleppt wurden, geht ja leider nicht aus dem Vid hervor.

Geschrieben

Die Pozilei, ihr Freund und Helfer.

Aber regeln sind regeln, aber hätte ein Strafzettel nicht genügt? Denn eine wirkliche Behinderung für den restlichen verkehr sehe ich nicht wirklich.

Geschrieben

Ich schätze mal eher, das der wissemtlich abgeschleppt wurde. Warum sollte man sonst ein Auto aus einer Parklücke holen mitten im Umfeld von anderen Wagen? Das ist für den Schlepper-Fahrer vielleicht mal ganz toll, einen (Super-)Sportwagen zu fahren, aber der kann sich sicherlich bessere Sachen vorstellen, als einen 400.000€-Wagen schwenkend aus einer Parklücke zu ziehen. Zumal ein abgeschleppter Carrera GT auch nicht mehr Kohle einbringt, als ein Rostopel (um das Wort mal wieder aufzunehmen).

Warum hier irgendwas demütigend sein soll entzieht sich meiner Kenntnis.

Geschrieben
Ich schätze mal eher, das der wissemtlich abgeschleppt wurde. Warum sollte man sonst ein Auto aus einer Parklücke holen mitten im Umfeld von anderen Wagen? Das ist für den Schlepper-Fahrer vielleicht mal ganz toll, einen (Super-)Sportwagen zu fahren, aber der kann sich sicherlich bessere Sachen vorstellen, als einen 400.000€-Wagen schwenkend aus einer Parklücke zu ziehen. Zumal ein abgeschleppter Carrera GT auch nicht mehr Kohle einbringt, als ein Rostopel (um das Wort mal wieder aufzunehmen).

Warum hier irgendwas demütigend sein soll entzieht sich meiner Kenntnis.

Stimmt passiert jeden einmal.

Nur bisher haben sie vom Hummer immer die Finger gelassen, da er laut Schlepperfahrer zu schwer für den Kran ist. :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Healey,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hatte mir auch was ganz anderes von dem Video erwartet.

Ist aber auch mal was neues einen CGT am Hacken zusehen.

Danke fürs Video.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...