Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

manche Leute unterschätzen den Winter...

dimimix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bei diesem Bekloppten Autofahrer hat der Winter wohl am allerwenigsten zu diesem Unfall beigetragen.

Geschrieben

Guter Fake, beim ersten Mal als ich es mir ansah, dachte ich es wäre echt aber seht mal genauer hin...der Typ prallt etwas komisch auf meiner Meinung! :)

Geschrieben

oh mein gott das ist ja grauen voll hat denn der reporter überlebt?

wie blöd war denn der oranje oder hatte der keine Augen im Kopp ok man sollte auch nicht die ganze zeit auf der straße stehen aber das mindert es ja um keinen fall.

Geschrieben

Der moment beim Aufprall wo der Reporter wegfliegt das sieht für mich nicht wirklich real aus, oder lieg ich da falsch???

Geschrieben

Was mich auch wundert ist, dass der Reporter null Reaktion zeigt.

Da er ja der Richung aus welcher das Auto kommt zugewendet ist, müsste er eigentlich schon etwas im Augenwinkel bemerken.

Ich weiss allerdings nicht, was man da im Moment des Aufpralls erkennen soll.

Das geht doch viel zu schnell.

Na, ich hoffe mal für den armen Kerl, dass es ein Fake ist.

Geschrieben
Der moment beim Aufprall wo der Reporter wegfliegt das sieht für mich nicht wirklich real aus, oder lieg ich da falsch???

Sehe ich genauso! Was einem noch auffällt ist, dass der Reporter über den Winter redet und dass die "Automobilisten" wegen einsetzendem Regen aufpassen sollen...oder so ähnlich. O:-)

• 8 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dimimix,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

wahrscheinlich, weil nur diese Ecke so brutal glatt war. Da wird auch ne Menge Gefälle sein an dieser Stelle. Wenn die Strassen dort in der Stadt überall so glatt waren, würde ich auch nicht mit dem Bus fahren....

Für den Fall der Fälle, Bremsen lösen und gaaaaaaanz langsam drumherumlenken, anstatt mit blockierenden Rädern, bzw. ABS weiter zu rutschen. In so eine Situation bin ich mal in Östereich gekommen. Da hatte ich aber mehr Platz und eine Stelle, wo ich wußte, dass es wieder Grip gibt, auf die man zuhalten konnte.

Ob die Fahrzeuge alle Winterbereifung drauf hatten?

Geschrieben
Sehe ich genauso! Was einem noch auffällt ist, dass der Reporter über den Winter redet und dass die "Automobilisten" wegen einsetzendem Regen aufpassen sollen...oder so ähnlich. O:-)

Die nette Dame, die die Kinder rüberwinkt, nimmt das kommende Fahrzeug gar nicht wahr...

Geschrieben

Für mich sieht das so aus, als wenn sie zusammenzuckt, die Arme an den Körper reisst und einen Schritt zurückgeht.

Geschrieben

Auch nach mehrmaligem Ansehn konnte ich nichts erkennen warum es ein Fake sein sollte. Was ich viel krasser finde ist warum der Fahrer auf einen offensichtlichen Überweg für Kindergarten/Schulkinder so unaufmerksam zu fährt?! Derjenige hat den Winter nicht unterschätzt sondern hat einfach übehaupt nicht mit einer Bremsung gerechnet.

Geschrieben

In den Komentaren vom ersten video steht der Name vom Moderator.

Hab den mal bei google eingegeben und mehrer links dazu gefunden.

Kann zwar kein Holländisch aber so wie man es bissl verstehen konnte ist es eine Werbung gegen Raser. Also Fake ;-)

Geschrieben
Die nette Dame, die die Kinder rüberwinkt, nimmt das kommende Fahrzeug gar nicht wahr...

Eben weil es ein Fake ist und die Dame im Moment als das Auto den Zebrastreifen überquert einen halben Meter gebeamt wird.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...