Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bremsen RS4


Holgi_01

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich versuche jetzt mal das gute alte Thema der RS4-SerienBremsanlage aufzufrischen.... :oops:

Ich glaube das ich meine Bremsen verheizt habe. Ich hab das gefuehl das die Dinger nicht mehr richtig gut zupacken. Und ich hab ein ziemlich starkes Bremsgeräusch wenn ich stärker bremsen muss(rauschen,surreren und brummen.... ) und vibrieren. Anfangs war das nur bei sehr hohem Tempo, aber mittlerweile kommt das auch schon ab ca 120 km/h vor. Die Stärke der Beläge ist noch recht gut. Und die Scheiben haben auch keinen wirklichen Grat. Allerding hab die Scheiben jetzt ordentliche Anlassfarben bekommen. Und jetzt weiss ich nicht ob das an den Scheiben liegt oder könnten auch nur die Belege überhitzt worden sein?

Weiter überleg ich mir gleich ne gescheite Bremse einzubauen. Ich hab da nen Ebayangebot gefunden und wollte Euch Profis mal fragen, ob dieses Angebot Sinn macht. Es ist eine Brembo-Anlage und waere vom Preis her unter 2k €

...

Danke für Eure Hilfe!

Holger

post-61463-14435312788213_thumb.jpg

post-61463-14435312788875_thumb.jpg

post-61463-1443531278961_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...