Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Muss mich leider von meinen Traum trennen

lexe29

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Forumsmitglieder

Habe euch ja vor kurzen meinen wunderschönen Opel Omega Lotus vorgestellt und mir damit einen Traumerfüllt.Jetzt ist aber etwas noch viel schöneres passiert undzwar ich werde Vater.Da sich dann ja meine Prioritäten ändern werden muss ich wohl schweren Herzen meinen Lotus verkaufen.Deshalb wollte ich mal fragen ob irgendwer von euch interesse hätte oder vielleicht wem wüsste.Ich danke euch lieber Gruss Alexander

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schade, den passenden Familienwagen hast Du doch eigentlich?

Geschrieben

Erstmal Glückwunsch zur anstehenden Vaterschaft :-))!

(Kinder sind schließlich doch noch wichtiger als Autos!)

An deiner Stelle würde ich das Auto nicht verkaufen - glaub mir, wenn man sich von seinem Traum trennt grübelt man ewig darüber nach, dass man einen schweren Fehler gemacht hat. Und so einen guten (subjektiv für dich: Traumwagen) bekommst du später nie mehr (ich weiß, wovon ich (bzgl. einer anderen Marke) rede!)!

Melde das Auto eher ab, stell es in eine Garage und melde es in ein paar Jahren wieder an. Mit einem Kleinkind braucht man eh kein teures Auto (sondern nur ein sicheres), wird sowieso alles dreckig etc.. Und wenn das Kind erstmal aus dem gröbsten raus ist passt´s auch wieder mit dem Omega :-))!

Gruß,

W.

PS.: Und wenn du ihn doch verkaufst :-(((° - viel Glück. Aber: LASS ES! :wink:

Geschrieben

Ich verstehe nicht wieso du den Wagen verkaufen möchtest?Der Wagen hat 4Türen und auf der Rückbank ist sicherlich genug Platz für einen kleinen Jungen und wenn ich das richtig verstehe,zählst du mit deine Family 3Personen und dafür sollte der Kofferraum doch für einen 2-wöchigen Urlaub reichen.

Geschrieben
Ich verstehe nicht wieso du den Wagen verkaufen möchtest?Der Wagen hat 4Türen und auf der Rückbank ist sicherlich genug Platz für einen kleinen Jungen und wenn ich das richtig verstehe,zählst du mit deine Family 3Personen und dafür sollte der Kofferraum doch für einen 2-wöchigen Urlaub reichen.

Wenn du dir mal die Preise für Verschleißteile anschaust, dann siehst du die Sache aus einem ganz anderen Licht. Einige Teile gibt es ja inzwischen nicht mehr! Einen Lotus Omega im Alltag einzusetzen ist eine sehr schlechte Idee.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

diverse teile könnte man auch vom opel omega a nehmen, und die sind nun wirklich nicht teuer! ;)

was soll der lotus kosten?

glückwunsch zum kind!

Geschrieben

Wie ich gestern auf Ebay gesehen habe, hast Du ihn jetzt nach Portugal verkauft.. Glückwunsch!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...