Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

The Artisan feat. Pagani Zonda F Roadster

Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Vielen Dank für die Seite! Die Bilder und das Video sind wirklich sehenswert!

Vorallem die letzte Szene im Video sieht wahnsinnig gut aus, als alle Hauben neben den offenen Türen gleichzeitig aufschwingen!

Geschrieben

Der Wagen ist ein absoluter Traum auf Rädern und die Videos sind grandios gemacht und wirken, vor allem durch das tolle Geigenspiel, phänomenal!

Einfach nur klasse :-))!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich wollte gerade den Link posten und habe zum Glück über die Suchfunktion herausgefunden, dass mir Markus schon wieder zuvorgekommen ist :wink: .

Das Videomaterial ist wirklich suuuuuper. Tolle, stimmungsvolle Aufnahmen in ausgezeichneter Qualität. Kein Vergleich zu den üblichen YouTube Videos.

Die Website (inkl. der Downloads) ist zwar noch nicht mega umfangreich, aber auf alle Fälle einen Besuch wert :-))!

Geschrieben
Ich wollte gerade den Link posten und habe zum Glück über die Suchfunktion herausgefunden, dass mir Markus schon wieder zuvorgekommen ist :wink: .

Das Videomaterial ist wirklich suuuuuper. Tolle, stimmungsvolle Aufnahmen in ausgezeichneter Qualität. Kein Vergleich zu den üblichen YouTube Videos.

Die Website (inkl. der Downloads) ist zwar noch nicht mega umfangreich, aber auf alle Fälle einen Besuch wert :-))!

Komm selten vor, Helmut O:-) . Aber super, dass du danach gesucht hast, anstatt gleich einen neuen zu eröffnen. Das macht halt einen erfahrenen User wie dich aus. Das Video finde ich sehr klasse, angefangen bei der Bild-und Tonqualität bis hin zu den Perspektiven, von der Wagenwahl und dem Inhalt ganz zu Schweigen :-))! .

Geschrieben
X-) sehr schönes, kunst- und stilvoll inszeniertes Video!!! Das hat echt mal was... direkt nochmal angucken
Geschrieben

@BMW-M5

Yep, da hast du Recht, jackpot war da etwas spät :wink: , da hab ich nicht so genau aufs Datum geachtet....:wink: ....Sorry war nur ein Blöder Zufall

Geschrieben
@BMW-M5

Yep, da hast du Recht, jackpot war da etwas spät :wink: , da hab ich nicht so genau aufs Datum geachtet....:wink: ....Sorry war nur ein Blöder Zufall

Jaja, immer diese Ausreden. :D

Ich wollte doch nur etwas klugsch**ßen. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

...und ich komme gerade aus der Kneipe, deshalb kann ich die Zahlen nicht mehr so gut erkennen.......gn8:D

Geschrieben

Also wirklich :???: ...

Einen Textlink irgendwo in den Weiten der CP Rubriken wird niemand finden, schon gar nicht, wenn man sich erst bis zu Beitrag #217 durcharbeiten muß :abgelehnt

Mangels Zeilenabstand ist der Link dort übrigens optimal getarnt und vor Zugriffen bestens geschützt :D

Geile Videos gehören in die Videoabteilung und am besten mit einer aussagekräftigen Überschrift, damit sie wirklich alle finden (und genießen) können :-))!

@Markus

Danke für das überschwengliche Lob :D :D

Willst Du schon wieder Punkte X-) ???

BTT:

Man kann es gar nicht oft genug erwähnen. Ein sehr gelungener Kurzfilm (Werbespot), der - wie die Autos selbst - die Liebe zum Detail erkennen läßt und mit seinen stimmungsvollen Einstellungen Lust macht, sofort einzusteigen und davonzubrausen.

Geschrieben

Die Fotos sind ja der absolute Hammer. Aber das Video ist auch nicht schlecht:D

Vielen Dank für diesen klasse Link:-))!

Vor allem sollen wohl in Zukunft noch mehr Autos dazukommen:D

Geschrieben

Ich habe mir nur die erste Episode zum Supercarmovie angesehen und ich muss wirklich sagen: geil, geil, geil und nochmals geil.

Genau die Inszenierung, die so ein Auto braucht.......*träum*

Pagani ist wahnsinn.

Gruß

max

Geschrieben

Eigentlich hatte ich ins Pagani Bilderbuch den link gestellt, wegen den wallpapers, die hatten ein copyright > daher der link.

Das Video hab ich erst später entdeckt und dann noch dazugelinkt, weil ich es den pagani fans nicht vorenthalten wollte:wink: .

The Artisan lief auch auf dem genfer autosalon am Paganistand auf nem bildschirm, da hab ich mir die adresse gemerkt und mir die seite mal angeguckt.

Der Post im Paganibilderbuch hat übrigens einen Zeilenabstand, wenn auch einen geringen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...