Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Stradale im Tunnel


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoffe wir hatten es noch nicht

Der Sound im Tunnel ist gigantisch und das 2.32 min. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Warmduscher kann ich da nur sagen.

Der CS war nicht einmal über 5500 U/Min. Äusserst schwach.O:-)

Jedoch weckt der Klang wieder SehnsüchteX-) X-) X-)

Geschrieben
Warmduscher kann ich da nur sagen.

Der CS war nicht einmal über 5500 U/Min. Äusserst schwach.O:-)

Jedoch weckt der Klang wieder SehnsüchteX-) X-) X-)

Bei dir auch?:)

Geschrieben
Probiers' mal bei Remus! X-)

Eindeutiger Tiefschlag! Disqualifiziert!:lol:

Geschrieben
Ich will auch son' Sound :D

Echten Sound gibts nur "Made in Italy",

gell Kai und Dieter.

Gruß

Kai (D)

Geschrieben
:abgelehnt

*hüstel*

Carrera GT

:D

Düsenjets fliegen ausser Konkurrenz:-))! :-))!

ausserdem gilt auch hier

Echter Sound kommt nur aus Bella Italia

und in welchem Land heißt das schnöde Automobil sonst noch so schön

BELLA MACHINA

Noch Fragen?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Das ist alles Kindergeburtstag. Der Hammertunnel ist zwischen Ova Spin (CH) und Livigno (I).

4 KM lang, einspurig, Tunnelbreite max. 3.5 Meter, Tunnelhöhe max. 3 Meter und die Fahrspur immer leicht feucht.

Junge, ich sage Dir, wenn du beim Beschleunigen zu viel Wheelspin hast küsst dein Heck die Felswand.

4 KM voller Sound. Wir waren im Sommer mit dem FCD da. 20 Ferraris hintereinander durch dieses kleine Nadelöhr.X-) X-) X-)

Mit einem Spider offen nicht zu fahren, wenn ein CS in der Nähe ist.O:-)

Geschrieben

das video läuft bei mir jetzt schon seit 30minuten ... inner endlosschleife ... X-)

Geschrieben
Das ist alles Kindergeburtstag. Der Hammertunnel ist zwischen Ova Spin (CH) und Livigno (I).

Mit einem Spider offen nicht zu fahren, wenn ein CS in der Nähe ist.O:-)

Wo liegt Ova Spin? (wollt ich gleich abspeichern, kennt mein Routenplaner nicht:oops: ), am Bemina?

Und danke für die Vorwarnung, werde dir nie zu nahe kommen!O:-) O:-)

Geschrieben
Wo liegt Ova Spin? (wollt ich gleich abspeichern, kennt mein Routenplaner nicht:oops: ), am Bemina?

kartesp7.th.jpg

Genau so ein Navi hatte ich auch vor ca. 10 Jahren.:D

Da wo "Ortsverbindungsstrasse steht.:-))!

Geschrieben
kartesp7.th.jpg

Genau so ein Navi hatte ich auch vor ca. 10 Jahren.:D

Da wo "Ortsverbindungsstrasse steht.:-))!

Mann sind da hohe Berge...

Gefunden, vielen Dank, das speicher ich mir gleich ab für dieses Jahr, das sieht gut aus. Wer kommt mit, Tunnel fahren und billig tanken (deswegen seid ihr da lang, oder?)

Ortsverbindungsstraße ist ein Schweizer Synonym für aufgelassener Militärweg, oder??

Achso, nix Navi, war Microsoft Autoroute:oops: :oops: :oops:

Kennt Ova Spin immer noch nicht:-(((° :-(((°

Geschrieben
Mann sind da hohe Berge...

Gefunden, vielen Dank, das speicher ich mir gleich ab für dieses Jahr, das sieht gut aus. Wer kommt mit, Tunnel fahren und billig tanken (deswegen seid ihr da lang, oder?)

Da bin ich immer für zu haben.X-) Ich bin dabei.:-))!

Ortsverbindungsstraße ist ein Schweizer Synonym für aufgelassener Militärweg, oder??

Wer meckert darf bei uns nicht tanken.:D

Geschrieben
Düsenjets fliegen ausser Konkurrenz:-))! :-))!

ausserdem gilt auch hier

Echter Sound kommt nur aus Bella Italia

und in welchem Land heißt das schnöde Automobil sonst noch so schön

BELLA MACHINA

Noch Fragen?

Hast ja auch schon irgendwie recht....die Italiener hören sich echt super an. :-))!

Geschrieben
Zitat von Kai360

Mann sind da hohe Berge...

Gefunden, vielen Dank, das speicher ich mir gleich ab für dieses Jahr, das sieht gut aus. Wer kommt mit, Tunnel fahren und billig tanken (deswegen seid ihr da lang, oder?)

Da bin ich immer für zu haben.X-) Ich bin dabei.:-))!

Wer meckert darf bei uns nicht tanken.:D

Ich mecker nicht! Aber wäre gern dabei:-))!

Halt auch genügend Abstand,

nicht dass ihr sonst enttäuscht seid,

wenn ihr euren Motor nicht mehr hörtX-)

Geschrieben
Ich mecker nicht! Aber wäre gern dabei:-))!

Halt auch genügend Abstand,

nicht dass ihr sonst enttäuscht seid,

wenn ihr euren Motor nicht mehr hörtX-)

Meint Ihr wir bekommen ein paar verrückte zusammen um eine Tunnel und Pässefahrt zu organisieren?

Geschrieben
Halt auch genügend Abstand,

nicht dass ihr sonst enttäuscht seid,

wenn ihr euren Motor nicht mehr hörtX-)

Das ist bei Kai seinem 360 CS aber ein schwieriges Vorhaben. :D

Geschrieben

Tunnel und Pässe-fahrt?

Bitte Bitte bescheid sagen, ich will mit ;-)

Geschrieben

Ich will auch mit oder zumindest eine Uhrzeit wann ich mich genau im Tunnel postieren kann :D

Schönen Abend noch

Geschrieben
Meint Ihr wir bekommen ein paar verrückte zusammen um eine Tunnel und Pässefahrt zu organisieren?

Verrückt ? :-o :-o :-o :-o :-))!O:-)

Hier

Geschrieben
Meint Ihr wir bekommen ein paar verrückte zusammen um eine Tunnel und Pässefahrt zu organisieren?

Mein ich schon:wink:

Deine Idee, dein neuer Thread:) :-))!

Tunnel und Pässetour by kkswiss

äääh, kann ich mich gleich anmelden?

Geschrieben
[...] Der Hammertunnel (...) die Fahrspur immer leicht feucht. [...]
Wieso, hat Dein CS ein Loch in der Bodenplatte?

:D

Die blau unterlegten Zusätze sind von mir:

.

.

Kondom-Urinal ...für Ferrarifahrer :wink:

Das Kondom-Urinal ist ein Hilfsmittel, welches nur von männlichen Patienten oder Ferrarifahrern bei einer Harninkontinenz verwendet werden kann.

Es hat die Form eines Kondoms mit einer Anschlussmöglichkeit für einen Schlauch.

Für die Versorgung der männlichen Harninkontinenz stellen Kondom-Urinale eine sinnvolle Alternative sowohl zu aufsaugenden Hilfsmittel wie Vorlagen oder Windeln als auch zum Dauerkatheterismus dar. Voraussetzung ist, dass der Anwender seine Blase ohne signifikante Restharnmengen entleeren kann. Eine gesunde Penishaut und ausreichende Penislänge und –umfang müssen vorhanden sein. Für Ferrarifahrer mit retrahierendem Penis werden spezielle Scuderia-Produkte angeboten.

Wichtig ist die individuelle Anpassung. Der Fachhandel bietet hierzu Messschablonen bzw. Maßbänder an. Kondom-Urinale werden in unterschiedlichen Arten und Größen angeboten.

Viele Kondom-Urinale besitzen ein Reservoir, um bei einem schwallartigen Harnverlust diesen Harn aufzufangen und dann durch das Bodenblech des Ferraris abzuleiten

Wenn der Betroffene Ferrarifahrer die richtige Form und Größe verwendet, bieten die heutigen Kondom-Urinale in Verbindung mit einem Bein- oder Bettbeutel oder auch einer Bodenblech-Schlauchdrainage eine sichere und hygienische Anwendung. Die korrekte Anlage bedarf einer gewissen Fingerfertigkeit, ist diese eingeschränkt kann die Anlage auch durch eine Fremdperson erfolgen

Kondom-Urinale werden aus Silicon oder Latex hergestellt.

Wegen einer möglichen Latex-Allergie sollten Kondom-Urinale aus Silicon oder Carbon bevorzugt verwendet werden.

Auf dem Markt werden unterschiedliche Varianten der Befestigung angeboten :

Erstens das Kondom-Urinal, welches mittels einem aufzubringenden Hautkleber oder einem Haftstreifen am Glied des Ferrarifahrers befestigt wird und zweitens das gebrauchsfertige Kondom-Urinal, welches mit einem Hautkleber versehen ist.

Latex Kondom-Urinale sollten wegen des Risikos einer Latex-Allergie nur vorübergehend und wegen möglicher Hautschädigungen nicht länger als einen Tag getragen werden.

Kondom-Urinale aus Silicon können zur Langzeitversorgung bis zu 48 Stunden verwendet werden, da das verwendete Silicon besonders hautfreundlich ist.

Bei Kondom-Urinalen mit Hautkleber oder Haftstreifen ist die Befestigung am Penis mit besonderer Sorgfalt auszuführen, um eine sichere Dichtigkeit zu gewährleisten.

Der Hautkleber wird auf den Penis in einer Länge von ca. 40 mm aufgetragen und gut verteilt. Nach kurzer Wartezeit wird das Kondom-Urinal auf den Penis gerollt und rundum gut angedrückt.

Beim Haftstreifen wird dieser ca. 20 mm unterhalb der Eichel um den Penis gerollt. Überflüssiger Haftstreifen wird abgeschnitten, damit sich die Streifen nicht überlappen und dadurch dem Harn eine Möglichkeit bieten, auszutreten.

Dann wird das Kondom-Urinal ebenfalls auf den Penis gerollt und gut angedrückt. Einfacher zu handhaben sind gebrauchsfertige, mit einem Hautkleber versehene Kondom-Urinale.

Diese werden wie ein Kondom auf den Penis gerollt und angedrückt.

Manche Anwender mit einem Ferrari halten das selbstklebende Kondom-Urinal für unsicherer als die Befestigung mit Hautkleber oder Haftstreifen.

Allerdings sind diese selbstklebenden Kondom-Urinale für Anwender mit gestörter Motorik - überwiegend beim 348 und 355 - viel einfacher anzulegen.

Alle Kondom-Urinale haben eine Rücklaufsperre, welche das Zurückfließen des Harns bei extremer Beschleunigung oder auch Verzögerung unterbindet.

Bei der Hautpflege des Gliedes sollten rückfettende Seifen oder Gels ab 10W50 ebenso vermieden werden wie Öle oder eine Körperlotion, damit der Kleber richtig wirken kann.

Bei einer Harninkontinenz kann unter Verwendung des Kondom-Urinales ggfls. auf eine Vorlage oder Windel komplett verzichtet werden.

Kondom-Urinale sind besonders bei einer nächtlichen Harninkontinenz oder einer nächtlichen Ferrarifahrt von erheblichem Vorteil.

Der Harn wird in einem am Bett oder Schaltknauf eingehängten Bettbeutel oder Schaltknaufbeutel gesammelt. Der Betroffene liegt nicht die ganze Nacht im Urin. Die morgendliche Entsorgung nach der nächtlichen Ausfahrt ist sehr einfach und geruchlos und vermeidet den bei Windeln nun einmal anfallenden Müll.

Allerdings ist das Kondom-Urinal für Menschen mit einem anderen nicht von der Marke Ferrari stammenden Fahrzeug....nur bedingt geeignet. Verschiedene Exoten-Hersteller bieten aber auch hier Lösungen. Anstelle des Kondom-Schlauchansatzes wird eine abnehmbare Kupplung als Verbindung zum Urinbeutel verwendet. Diese Kupplung kann abgenommen und das Kondom mit einem Spreizring geweitet und über den Penisschaft zurückgeführt werden, so dass die Penisspitze zum Desinfizieren und Katheterisieren frei liegt. Danach wird das Kondom wieder in die ursprüngliche Position geführt und an das bestehende Ableitungssystem zum Beispiel über die geöffneten Flügeltüren gekoppelt. Dieser Vorgang lässt sich beliebig oft wiederholen.

Gegenüber einem Dauerkatheter besteht der Vorteil, dass ganz normale Urinbeutel verwendet werden und nicht die sterilen Urinbeutel, welche bei einem Dauerkatheter unbedingt nötig sind.

Auch ist den Bakterien nicht - wie bei einem Dauerkatheter - der direkte Weg in die Blase geöffnet.

Die durch transurethrale Blasenverweilkatheter – als mögliche Folge von Verletzungen der

Harnröhre und aufsteigenden Infektionen – ausgelösten Harnröhrenfisteln und andere Erkrankungen werden bei der Verwendung von Kondom-Urinalen vermieden.

Weitere Informationen über die Urinbeutel-Power-Garantie hält der Offizielle für sie bereit.

(Text: Inkontinenz Selbsthilfe e.V.)

:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...