Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 400/412 Stretchlimo


F40org

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Ergebnis kann sich in der Tat sehen lassen. Jedoch ist der 400/412 durch seine limousinenhafte Form der einzige Ferrari, der auch in Überlänge eine gute Figur abgibt. Bei einem typischem Coupe wie dem 612 oder 456 kann ich mir es nicht wirklich vorstellen.

  • 1 Jahr später...

Diese Umbauten sind sicherlich unnötig, aber nicht weiter schlimm. (Ausser das Ferri benutz wird:D)

Dieser überkandidelte US-Luxusstyle wirkt bei einem Ferrari aufgesetzt, die Amis werden das sicherlich anders sehen...

Generell ist der 400/412 eine dankbare Basis für Cabrio- oder Limoumbauten.

Gruss, Andreas

Das Ergebnis kann sich in der Tat sehen lassen. Jedoch ist der 400/412 durch seine limousinenhafte Form der einzige Ferrari, der auch in Überlänge eine gute Figur abgibt. Bei einem typischem Coupe wie dem 612 oder 456 kann ich mir es nicht wirklich vorstellen.

Das gibt es auch vom F40. Nichts ist unmöglich.

Könnte ich mir auch gut für einen 456 vorstellen - vielleicht sogar beim 612er. 8)

Ich kann es mir vorstellen - ich WILL es mir aber nicht vorstellen. :wink:

Der Umbau von Jankel ist ja OK, wirklich optisch gelungen und den zurückhaltenden Charakter des Ausgangsfahrzeugs bewahrend, aber Stretch-Limousinen auf Ferrari-Basis, nein danke.

Gruß,

Markus

  • 3 Jahre später...
  • 8 Monate später...
  • 6 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
  • 11 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...