Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SLK ohne MSD

AMG_Fighter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier ein Video von einem 55 SLK ohne MSD.

Der Sound ist Geschmackssache, habe schon bessere Sauger V8 Umbauten am Auspuff gehört!

hier noch der zweite Clip in einer Garage, hört sich gar nicht gut an!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AMG_Fighter,

kennst du schon SLK ohne MSD (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

Videos Ersatzteile (Anzeige) | Videos Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Hier ein Video von einem 55 SLK ohne MSD.

Der Sound ist Geschmackssache, habe schon bessere Sauger V8 Umbauten am Auspuff gehört!

hier noch der zweite Clip in einer Garage, hört sich gar nicht gut an!

Die Safety Cars hören sich mit gleichem Motor noch besser an. Wenn man Profis ranlässt, dann kommt etwas gescheites dabei rum!

So find ich es nicht gut gelungen!

Geschrieben

Naja also schlecht ist der Sound nicht! Aber wirklich ganz anders als der Sound vom Safety-Car. Ich konnte es mal live erleben, der war noch viel brutaler.

Geschrieben

wie gesagt dort ist nur der Mittelschalldämpfer entnommen bei den Safetycars ist eine Komplett andere Anlage ab Motorblock verbaut (Racinganlagen die nicht für die Straße zugelassen sind) und beim neuen Safetycar wurde sie extra auf Lautstärke gebaut damit man es noch einiger Maßen hören kann. (Formel 1 super laut)

hier noch das Promovideo:

Geschrieben
wie gesagt dort ist nur der Mittelschalldämpfer entnommen bei den Safetycars ist eine Komplett andere Anlage ab Motorblock verbaut (Racinganlagen die nicht für die Straße zugelassen sind) und beim neuen Safetycar wurde sie extra auf Lautstärke gebaut damit man es noch einiger Maßen hören kann. (Formel 1 super laut)

hier noch das Promovideo:

Ich weiß ;)...

Das Video wäre ohne Musik viel besser.

Außerdem wer sich einen MSG umbauen lassen will, den interessiert das Aussehen des SLK weniger.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...