Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Carrera GT - Terror in Beverly Hills

Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

oweeee das ist wirklich fett, hört sich nicht schlecht an.

Am geilsten sind aber die Blonde und die Family mit dem Baby auf dem Arm wie die sich erschrecken echt BIG :lol:

Geschrieben

Die Blonde am Tisch hat aber auch eine schnelle Reaktion.:-))!X-):-o

Colin16 Der Internet CGT Detektiv.

Respekt

Geschrieben
Die Blonde am Tisch hat aber auch eine schnelle Reaktion.:-))!X-):-o

Colin16 Der Internet CGT Detektiv.

Respekt

Haha, die Faszination dafür hat aber andere, dir durchaus bekannte Gründe O:-) .

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Witziges Video.

Die Aktion an sich ist schon ganzschön aufgeblasen (im wahrsten Sinne), nicht ohne Grund spricht man ja bei manchen Sportwagenfahrern von ''Eisdielen-Posern'' :D .

Wie auch immer, der CGT in diesem Video klingt wahnsinnig gut, das ist nicht zu leugnen.

Danke Collin.

Gruß

Max

Geschrieben

Teilweise ist es schon lustig, aber dennoch sage ich mal, dass die Wahrscheinlichkeit bei dem Typ den GT zu unterschätzen und an einen Baum oder sonstige harte und autounfreundliche Gegenstände zu setzen höher ist, als bei ca. 95% der übrigen GT Fahrer.

Zu der Blonden: ich glaube, dass ich mich damals bei Steffens Diablo auch so erschreckt, als er ca. 30m entfernt aufs Gas gedrückt hat X-)

Geschrieben

Die Aktion vor dem Eiscafe war ja mehr als peinlich. Aber Stil kann man sich eben nicht kaufen.

Gruß

Christian

Geschrieben

:-))!

Meine Boxen haben jetzt bleibende Schäden!

Ein absolut genialer Klang!!! Und die Szenen im Tunnel sind nichtmehr feierlich........:-o

Geschrieben

Super genial!!! ich dachte als ich den Techart GT von dem Prinzen aus Deutschland gehört hatte das es nicht lauter geht .... da habe ich mich wohl getäuscht

Geschrieben

Hm - dachte in nem anderen thread hätten wir bemerkt, dass diese Straight Pipes beschissen klingen ;-)

Ich find die einfach nur laut - und wer neben klaus schon mal im CGT durch nen Tunnel fahren konnte, weiss wie genial der original CGT klingt!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Aber Stil kann man sich eben nicht kaufen.

Da hast Du Recht. Das ist mehr als peinlich.

Leider gibt es solche Vertreter in jeder Fahrzeugkategorie.:???:

Geschrieben
Die Aktion vor dem Eiscafe war ja mehr als peinlich. Aber Stil kann man sich eben nicht kaufen.

Gruß

Christian

Du sagst es. Ich wäre mit Sicherheit einer derjenigen gewesen, die geklatscht hätten.

Der Sound ist trotzdem geil. Nur ob das 2 Meter vor der Terrasse sein muss ?

Naja, dort wo man mich nicht kennt, würde ich vielleicht auch mal die Sau raus lassen, wenn ich den richtigen Tag erwischt hätte... :D

Geschrieben

Es gibt halt Leute die offen und mit Burnout untermalt durch Beverly Hills cruisen und sich bewundern lassen und Leute die mit einem solchen Fahrzeug lieber über eine einsame Pass-/Landstrassen päsen. Jedem das seine :wink:

Den Sound find ich ehrlich gesagt auch ein wenig übertrieben und auf Dauer bestimmt nervig.

Gruß

Geschrieben

Ich mag es einfach nicht, wenn Leute mal so richtig auf dicke Hosen machen, um zu zeigen, was man hat, was andere nicht haben. Aber nicht, dass wir uns da falsch verstehen, dabei ist es mir egal, mit welchen Mitteln (in diesem Falle Autos) man das macht. Mir sind Leute, die mithilfe eines Bosi-ESD aus einem Drei-/Vierzylinder den perfekten Achtzylinder rausholen wollen ebenso zuwider, wie dieser CGT-Fahrer.

Dass der Sound etwas hat, ist ja gar keine Frage, jedoch würde ich dieses Auto Innerorts nur mit tief herunter gezogener Sturmhaube fahren.

BTW: Warum hat er innerorts eigentlich den Spoiler herausgefahren? Eben, reine Kompensation ;-)

Gruß

Christian

Geschrieben

Hab mir nochmal das Video angeschaut, die Scene mit der Blonden im Lokal

ist sicher eine abgesprochene Sache.

Bereits beim ersten noch leisen Geräusch reagiert sie schon mal, ohne Grund.

Geschrieben

Sehr nett:D und ich hab ihn leider nicht live gesehen als ich vor einem Monat dort war:cry:

Die Aktion vor dem Eiscafe war nicht gerade Gentlemen-like, aber in LA sind das die Leute glaub ich schon gewöhnt.

gruss

Geschrieben

klingt schon nicht schlecht! Aber mir geht es da so wie botzelmann. Der Fahrer kommt mir etwas überfordert vor mit der Leistung seines (?) Fahrzeuges.

Geschrieben

Ich oute mich mal... ich finde den Sound grässlich :puke: Der Orginalsound ist immernoch der schönste überhaupt... und laut genug obendrein :-))!

Geschrieben
Ich oute mich mal... ich finde den Sound grässlich :puke: Der Orginalsound ist immernoch der schönste überhaupt... und laut genug obendrein :-))!

Volle Zustimmung :-))!, mir gefällt der originale Sound auch wesentlich besser.

Ist zwar wahnsinnig laut, mehr aber auch nicht.

Geschrieben

Der Originalsound ist auf Dauer sicher verträglicher! Im Tunnel sind die Straight Pipes aber wirklich nicht schlecht. O:-)

Zumindest dem Video nach hat man den Eindruck, dass er etwas überfordert ist. Nicht nur mit der Leistung, sondern auch damit, dem Auto ein würdiger und stilechter Fahrer zu sein.8)

Geschrieben

Sorry, aber ich find den Sound ziemlich geil :). Ich bin ja noch nie in nem CGT mitgefahren, kann deshalb nichts zum richtigen Sound sagen, aber ist schon irgendwie geil :D.

Geschrieben
Sorry, aber ich find den Sound ziemlich geil :). Ich bin ja noch nie in nem CGT mitgefahren, kann deshalb nichts zum richtigen Sound sagen, aber ist schon irgendwie geil :D.

Geht mir doch genauso :wink:

Ich sag es mal so. Der Orginalsound des CGT klingt irgendwie schöner und viel rafinierter als den Sound im Vid. Ich habe das Gefühl, dass Porsche sich einfach mehr Gedanken darüber gemacht hat, als z.B. die Tuner. :wink:

Ist aber alles Geschmackssache :-))!

Geschrieben

Der Sound ist nicht schlecht, aber der originale ist besser.

Ich muss auch zugeben, an Tagen mit guter Laune würde mir so was auch einfallen.:oops: Aber ich würde es keinesfalls zur Regel werden lassen.:wink:

Vor allem wenn Ein GTI oä. mit ihren Remus neben mir stehen, würde es mich jucken. O:-)

Geschrieben
Geht mir doch genauso :wink:

Ich sag es mal so. Der Orginalsound des CGT klingt irgendwie schöner und viel rafinierter als den Sound im Vid. Ich habe das Gefühl, dass Porsche sich einfach mehr Gedanken darüber gemacht hat, als z.B. die Tuner. :wink:

Ist aber alles Geschmackssache :-))!

Ich hab gelesen, dass Porsche sogar ein eigenes Entwicklungsteam für den Motorsound hat, damit sich jeder Porsche-Motor nach Porsche anhört.

Ich bin von den Videos, die ich vom CGT gesehen hab, vom Originalsound beeindruckt. Der singt richtig. Aber dieser CGT hat auch was :).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...