Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nordschleife "2007"

CL_812

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei carpassion müsste es einen kalender geben, wo sich jeder eintragen kann für die schleife oder ein event...jedesmal dieses rumgeklicke hier wer kommt und wer nicht, da vergeht einem ja echt die lust

da hier ja einige den 13. angezettelt haben, überlege ich mal bei gutem wetter vorbeizuschaun

gruß

na, dann eröffne doch mal einen thread...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Wenn Interesse besteht, könnte ich noch einen zusätzlichen Kalender ins Board einrichten. In den können dann Usertreffen/Ringtreffen organisiert werden. Allerdings NUR, wenn Sie nicht kommerziell sind.

Als "kommerziell" gelten bei uns neuerdings alle Events/Veranstaltungen, bei denen von jemand zentral das Geld bzw. der Beitrag kassiert wird.

Sprich, als "nicht kommerziell" wird eingestuft, wenn betreffende Teilnehmer z.B. selber ihr Hotel, selber ihren Eintritt auf die Strecke zahlen, etc.

Also, wenn Interesse besteht, macht bitte jemand einen neuen Thread unter Bemerkungen auf. Dort kann dann diesbezüglich diskutiert werden.

Hier bitte jetzt zurück zum Thema.

Geschrieben

Roland - interesse daran ist sehr gross!

Ich fange mal eine Liste für dieses Wochenende an, bitte weiterführen!

Freitag 06.04

BMW-7er

Samstag 07.04

BMW-7er

Sonntag 08.04

Montag 09.04

Geschrieben

Bitte hier keine Liste posten, sondern wenn, dann unter Bemerken einen neuen Thread aufmachen, wo wir die Existenz eines neuen Kalenders erst einmal diskutieren können.

Geschrieben

Ok – sollen wir dann in diesem neuen Thread eintragen wer alles kommt dieses Wochenende oder wie?

Meiner Meinung nach sollten wir in diesem Thread hier jetzt schreiben wer dieses Wochenende zum Ring kommt, denn das wollen wir ja wissen, und im neuen Thread unter Bemerkungen kann man dann für die Zukunft diskutieren was wir wollen und inwiefern das von dir/deinem Team umgesetzt werden kann.

Ist das so okay?

Geschrieben

i.P. gibt es ja schon die Rubrik Usertreffen. darunter könnte man es posten

Geschrieben

Wenn das mit einem Kalender umsetzbar ist wäre das doch wirklich nützlich!

Dann kann jeder User eintragen wann er wo ist.

Wie sieht das mit der Uhrzeit aus? Würde so morgens losfahren ... wird wohl am Karfreitag richtig voll werden oder? Was ist denn so die beste Zeit?

Geschrieben

Werde gegen 11 Uhr da sein, mal gucken, wie voll es wird - Wetter sieht ja super aus.

Gruß

Christian

Geschrieben
[AngryAngel][']Werde gegen 11 Uhr da sein, mal gucken, wie voll es wird - Wetter sieht ja super aus.

Gruß

Christian

Es wird voll, sehr voll!

Geschrieben

Wie voll ist es denn erfahrungsgemäß am Ostermontag?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CL_812,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Es wird voll, sehr voll!

Davon gehe ich aus - bist Du auch da?

Geschrieben
[AngryAngel][']Davon gehe ich aus - bist Du auch da?

Ja, ich bin einer der gemeldeten 47 Evo's. O:-)

Geschrieben

Also ich bin auch da mit nem schwarzen GTi Jubi mit schwarzen Felgen .....

Also freu mich. Können ja mal einpaar lockere Runden im Pulk fahren und schöne Foto Session machen dann bei Carpassion reinstellen

Geschrieben
Also ich bin auch da mit nem schwarzen GTi Jubi mit schwarzen Felgen .....

Also freu mich. Können ja mal einpaar lockere Runden im Pulk fahren und schöne Foto Session machen dann bei Carpassion reinstellen

Gerne - bist Du mit dem orangenen aus der Sig da oder wie erkenne ich dich?

@DTM: Und wie soll ich dich zwischen 47 Evos erkennen?

Gruß

Christian

Geschrieben
Ne wie oben schon beschrieben mit nem schwarzen Gti ...

Ah, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Geschrieben

Na da wird heute bestimmt mächtig viel los sein. Traumhaftes Wetter.

Hoffe nur das es nächsten Freitag auch so wird!

Geschrieben
Na da wird heute bestimmt mächtig viel los sein. Traumhaftes Wetter.

Hoffe nur das es nächsten Freitag auch so wird!

Also heute ist/war echt wahnsinnig viel los am Ring. War aber mal wieder ganz nett anzusehen.

Nächster Freitag wird mit Sicherheit absolut :-))!

Geschrieben

Es war definitiv mega voll. So muss es in Indien sein. X-)

Nachdem wir (meine Holde in Ihrem Coupe und ich) eine halbe Stunde vor der Zufahrt im Stau gestanden haben, haben wir uns dazu entschlossen, die wunderschöne Eifel zu durchstreifen, was definitiv die beste Entscheidung war.

Halb England und Holland war in der Eifel zuu Gast.

Gruß

Michael

Geschrieben
Also heute ist/war echt wahnsinnig viel los am Ring. War aber mal wieder ganz nett anzusehen.

Davon gehe ich aus. Freu mich schon dich kennenzulernen

Geschrieben

Der Überzeugung bin ich auch. :-))!

Auch wenn das Wetter nicht so toll wie heute sein sollte, die Atmosphäre wird wieder bombig sein. :-))!

Geschrieben

Es war tatsächlich brechend voll, so voll hab ich das Brünnchen noch nie gesehen, 3 Vollsperrungen im Laufe des Tages, aber glücklicherweise nur Blech.

Ich bin 3 Runden gefahren, in der letzten Runde hat sich leider der schon angerostete Auspuff gelöst, so dass ich nicht mehr fahren konnte (ist jetzt ein "bisschen" laut. Auf der Strecke war es übrigens nicht so voll, wie man vermutet.

Guck mal einer da :)

Jo, da isses, das neue Gefährt.

Ist übrigens nen klasse Teil, Fahrwerk für ein Serienteil absolut zufriedenstellend, die beim Turbo serienmäßige Brembo-Bremse ist absolut standfest und das Auto geht richtig gut. Ich bin begeistert, die Investition hat sich gelohnt :D

Gruß

Christian

Geschrieben

Es war sehr sehr voll.....vorallem auch um einen SLR 722 herum. X-)

Geschrieben
Es war sehr sehr voll.....vorallem auch um einen SLR 722 herum. X-)

Wem der bloß gehört haben könnte.....? :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...