Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nordschleife "2007"

CL_812

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

unglaublich und in HH hatten wir gestern Sonne und ganz milde Temperaturen...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Wieso, läuft doch alles. Siehe Webcam.

Ist gerade ein MX5 mit offenem Verdeck auf die Runde... :-))!

Geschrieben

Die hauptsache ist doch das es am Osterwochenende gutes Wetter gibt:-))! :wink:

Geschrieben
unglaublich und in HH hatten wir gestern Sonne und ganz milde Temperaturen...

ja, die Eifel hat ihr eigenes Wetter, bin in Düsseldorf schon mal bei plus 10 Grad und strahlend blauem Himmel zum Truck Grand Prix am Ring losgefahren und hab dann dort bis mittags bei 2 Grad plus und Nebel bis zum geht nicht mehr (Man hat von der Mercedes Tribüne nicht die Fahrbahn gesehen) gesessen bis das Rennen abgesagt wurde. :(

Geschrieben

Da absolute Helmpflicht besteht und Peter nicht möchte, dass jemand mit dem Fahrradhelm aufkreuzt, hier ein kleiner Tipp:

Aldi bietet demnächst einen günstigen Helm um 39,99 an:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_3285.htm

Speziell für junge User, die ein bißchen auf die Kohle achten müssen, oder Beifahrer sicher ein interessantes Angebot, speziell wenn man das Ding nur 1x im Jahr braucht.

Wäre ich Motorradfahrer, würde ich mir den besten (und wahrscheinlich teuersten) Helm kaufen, für solche Veranstaltungen finde ich den Aldi Helm aber ok.

Ich hoffe, der eine oder andere kann mit der Info etwas anfangen...

Geschrieben

In der Preisklasse findest Du auch Helme bei Polo bzw. Hein Gericke, welche auch die Prüfsiegel der EU haben. Habe für meinen 35 Euro bezahlt (Jethelm)

und kann damit auch in der GLP starten (zugelassen)

Gruß

Michael

Geschrieben

Wer ist eigentlich alles Ostern da?

Ich werde zumindestens Karfreitag da sein, wenn das Wetter mitspielt.

Gruß

Christian

Geschrieben

Ich bin definitiv auch Karfreitag da, evt aber Samstag auch noch mal...

Anosnten findet man ja die andren hier aus dem Forum auch vor Ort...Hatten wir ja ein paar Seiten vorher schon...

Das Wetter soll gut werden am Freitag:D

Geschrieben
In der Preisklasse findest Du auch Helme bei Polo bzw. Hein Gericke, welche auch die Prüfsiegel der EU haben. Habe für meinen 35 Euro bezahlt (Jethelm)

und kann damit auch in der GLP starten (zugelassen)

Gruß

Michael

Ich dachte, der Aldi Preis wäre spitze. Ich wußte nicht, dass es in diesem Preissegment noch Alternativen gibt.

Der BMW Helm, den ich mir für die letzte Veranstaltung ausgeborgt hatte, kostete mehr als das 10fache.

Geschrieben

bin am 13.04 übrigens auch vorort :wink: freu mich schon euch alle mal kennenzulernen!

gruß

carlo

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CL_812,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
bin am 13.04 übrigens auch vorort :wink: freu mich schon euch alle mal kennenzulernen!

gruß

carlo

:-))! :-))! :-))!

Geschrieben

gruß

carlo

Super!

Fährst du am 13.04 morgens aus HH los, oder kommst du schon Donnerstag?

Ich fahre am 13 um etwa 2:30 Uhr los, sollte reichen um um 7:30 da zu sein... können zusammen runter fahren wenn du Interesse hast.

Geschrieben

Ich fahre am 13 um etwa 2:30 Uhr los, sollte reichen um um 7:30 da zu sein...

Du wirst vermutlich den Tag verschlafen...X-)

Geschrieben

gruß

carlo

ganz meinerseits:-))!

Eine Frage an dich hätte ich noch. Habe mir einige deiner Fotoarbeiten angeschaut. Sieht sehr gut aus!!!!:-))! Wirst du vor Ort auch Fotos machen?

Geschrieben
Ich dachte, der Aldi Preis wäre spitze. Ich wußte nicht, dass es in diesem Preissegment noch Alternativen gibt.

Der BMW Helm, den ich mir für die letzte Veranstaltung ausgeborgt hatte, kostete mehr als das 10fache.

Es gibt immer eine Alternative....:wink:X-)

Gruß

Michael

Geschrieben

Jemand jetzt am Karfreitag an der Strecke? Hätte Lust / Zeit mal vorbeizuschauen.......

Sagt bescheid dann kann man sich ja treffen

Geschrieben

Wir überlegen noch, am Karsamstag oder Ostermontag runter zu fahren... mal gucken.

Geschrieben

Also ich/wir werden Freitag/Sonntag & Montag vor Ort sein X-) ...Freitag nur mim Jolf & Sonntag & Mondach mit beiden unten gezeigten -> also wer mich sieht, darf mich gerne ansprechen - aber bitte nicht mit dem "bek..kten" Nickname von hier, sondern ich reagiere nur auf den Namen Kilian :D:wink:

Gruß

Kilian

Geschrieben
Okay Kilian!!!

Ist das dein Vorname???

jepp Kilian ist mein Vorname :-))!

wir sehen uns .....:wink:

Geschrieben
Also ich/wir werden Freitag/Sonntag & Montag vor Ort sein X-) ...Freitag nur mim Jolf & Sonntag & Mondach mit beiden unten gezeigten -> also wer mich sieht, darf mich gerne ansprechen - aber bitte nicht mit dem "bek..kten" Nickname von hier, sondern ich reagiere nur auf den Namen Kilian :D:wink:

Gruß

Kilian

:DX-):-))!

Geschrieben

Werde auch am Freitag da sein, muss mein neues Auto ausprobieren, blaues Fiat 20VT Coupé.

Gruß

Christian

Geschrieben

bei carpassion müsste es einen kalender geben, wo sich jeder eintragen kann für die schleife oder ein event...jedesmal dieses rumgeklicke hier wer kommt und wer nicht, da vergeht einem ja echt die lust

da hier ja einige den 13. angezettelt haben, überlege ich mal bei gutem wetter vorbeizuschaun

gruß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...