Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nordschleife "2007"

CL_812

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin natürlich am 13.04 auch da! Soetwas darf man sich nicht entgehen lassen. :-))!

Hab zwar keine Ferien aber mein Urlaubskonto ist seit dem 01.01 wieder schön gefüllt. 8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

so na dann kann ich nur sagen, dass ich auch wieder dabei bin.

Geschrieben

Interessant...was hier so Leute alles ausrechnen..haben aber noch nie (meines Wissens) was Vernünftiges eventmässig auf die Beine gestellt.

Es ist bei jeder Veranstaltung das Gleiche, wir hatten es bei AdR und ebenso bei Spa. Natürlich alles unter der Prämisse "ist ja nur meine Meinung"...

Kann mich nicht erinnen mal gelesen zu haben, daß man einem Herrn B. vom Pistenclub was vorrechnet oder jemandem vom MDrivers Club.

Einen Traum zu leben, das ist das Größte überhaupt - ich habe mir damit einen Jugendtraum erfüllt...aber jetzt das Problem:

Ich weiß garnicht, was ich mit den verdienten Millionen alles machen soll?

Da brauche ich garnicht zum Herrrn Jauch zu gehen, macht einfach einen Trackday, ist so was von einfach! X-):-))!

Uns wurde ernsthaft nahegelegt bei CP keinerlei Werbung zu machen, wir haben uns dran gehalten und werden es weiter tun.

Wenn Ihr hier weiter darüber diskutieren wollt, bitte...der vorgeschobene Riegel wird eh kommen.

Es gibt zwei Gruppen von Usern: Die, welche ihre Info bekommen, buchen und dann auch fahren und die Gruppe,

welche diskutiert und diskutiert und diskutiert...aber nicht buchen und auch demnach nicht vor Ort sind.

Das ist mein einziger öffentlicher Post hier zu dem Thema, den Rest werde ich bei Bedarf per PN regeln...

Geschrieben
Interessant...was hier so Leute alles ausrechnen..haben aber noch nie (meines Wissens) was Vernünftiges eventmässig auf die Beine gestellt.

Sauber, kennst mich ja recht gut, siehst ja was ich tagtäglich mache :wink:

Ich versuch mal ein bisschen zurück zu rudern :oops:

denn eigentlich wollte ich eine solche Diskussion gar nicht auslösen.

Die NS zu bekommen ist wirklich extrem schwer, da gibt es gar keine Frage. Ich ging jetzt natürlich davon aus, dass dieser Event schon sehr lange geplant war. Ok, mein Fehler. Die NS so kurzfristig zu bekommen ist dann natürlichschon eine feine Sache, dass man dafür dann auch mehr bezahlen muß, ist auch logisch.

Also, damit ist diese Diskussion beendet!!

Geschrieben

Ich habe mich noch nicht angemeldet, hoffe aber das es klappt.

Gibt es einen Anmeldeschluss für Zuschauer ?

mfG Dennis

Geschrieben

Na dann werd ick wohl auch mit meinem Brüderchen Cl dabei sein freu mich schon riesig.....:-))!

Geschrieben

Neues Jahr, neues Glück. Würde dieses Jahr auch mal gerne an so einem Event teilnehmen, wenn auch nur als Zuschauer. Glaube nicht das ich mit meinem Polo 6N auf die Nordschleife muss. Wenn das Treffen von meiner seite aus Zustande kommen würde, wäre ich natürlich für eine Taxi Runde dankbar, war noch nie an/auf der Nordschleife. Komme aus dem Raum Bielefeld/Herford, wenn noch einer aus der Richtung kommt der Interesse hat bitte melden. Weiss gar nicht wie viele Km das sind *g*. Hab grad geguckt sind knapp 290Km.

Gruß

Patrik

Geschrieben
Komme aus dem Raum Bielefeld/Herford, wenn noch einer aus der Richtung kommt der Interesse hat bitte melden. Weiss gar nicht wie viele Km das sind *g*. Hab grad geguckt sind knapp 290Km.

Gruß

Patrik

Hi Patrik :) Wir fahren aus Gütersloh los, wahrscheinlich mit vier Leuten im Auto, wenn die Planung so bleibt. Wir werden von Donnerstag bis Samstag da sein, wie siehts ei dir aus?

Geschrieben

Sodala, bin jetzt auch angemeldet, und freue mich schon viele User mal persönlich kennen zu lernen.

Hey,

Hab grad Hotel gebucht!

Gruss,

Hendrik

@ Hendrik: Dies wäre ja dann die Gelegenheit das Bierchen trinken zu gehen.

Greets

Mischi

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CL_812,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Sodala, bin jetzt auch angemeldet, und freue mich schon viele User mal persönlich kennen zu lernen.

@ Hendrik: Dies wäre ja dann die Gelegenheit das Bierchen trinken zu gehen.

Greets

Mischi

Also wenn ich wirklich von jedem ein Bier bekommen sollte der es mir versprochen hat werde ich im Koma liegen! :D

Geschrieben

Dieses Jahr gehts für uns bestimmt wieder auf die NS. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel!

Es wird zwar wieder nur ein einziges mal in diesem Jahr klappen (Entfernungsbedingt), aber das wird hoffentlich wieder so gut, wie letztes Jahr. Und vllt treffe ich auch endlich mal die NS-Hasen (Kilian, Team-AMG, etc.)

Freu mich und Gruß :-))!

p.s.: Sind eigentlich jedes Jahr die Ferrari-Racing-Days auf der NS? Wenn ja, wieder Anfang September?

Geschrieben
p.s.: Sind eigentlich jedes Jahr die Ferrari-Racing-Days auf der NS? Wenn ja, wieder Anfang September?

Nein, soweit ich weiß ist das alle 2 Jahre oder mehr. Dieses Jahr soll's vielleicht auf dem Hockenheimring sein, hab da aber keine handfesten Infos zu.

Geschrieben
für unsere Kinder, Jugendlichen, Erwachsenen und alten Rennhasen hier die NS als sie noch richtig gefährlich war!

Dieses Video beschreibt was anderes aber ab der 9. Minute fliegen wir an der Grasnabe entlang ... es lohnt sich ... und achtet mal drauf wo früher alles die Räder in der Luft waren!!! :-))!

http://video.google.de/videoplay?docid=9178761914513537949&q=onboard

Olaf das Video ist klasse! :-))! Vor allem die ersten 10-15 Minuten. Den Rest kennt man ja schon mehr oder weniger selbst schon live damals...:D

Einfach übel wie die damals unterwegs waren...

Geschrieben

Geiles Video, Olaf :-))!

Aber ich hätte Dich fast nicht erkannt in Deinen Anfängen :D:-o 8)

olafvn5.th.jpg

Geschrieben
Geiles Video, Olaf :-))!

Aber ich hätte Dich fast nicht erkannt in Deinen Anfängen :D:-o 8)

olafvn5.th.jpg

Es gibt halt gute Ärzte O:-)

Geschrieben

Echt Schade, ich hätte mich auch gerne bei den Trackday´s angemeldet (trotz der Kosten:wink: ), leider bekomme ich mein Auto erst Ende April:-(((° :-(((°

Wünsch Euch allen viel Vergnügen.

Wer kommt denn im Frühjahr zum Fahrtraining von der Scuderia Hanseat / vielleicht können wir ja einen CP-Bierabend organisieren (falls ein paar kommen)

Gruß, Jochen

...

Geschrieben

Danke Olaf,super Film!

Hecke auf,Auto durch,Hecke zu.Keine Retortenrennstrecken wie Heute,Long Beach war auch gut.Querfahrende Formelwagen haben schon was,deshalb schaue ich lieber Champcar und Konsorten.The Stig vs.Schuey in Monaco,Senna etc.,alles sehenswert,

Gruss, Jan

Geschrieben
Echt Schade, ich hätte mich auch gerne bei den Trackday´s angemeldet (trotz der Kosten:wink: ), leider bekomme ich mein Auto erst Ende April:-(((° :-(((°

Wünsch Euch allen viel Vergnügen.

Wer kommt denn im Frühjahr zum Fahrtraining von der Scuderia Hanseat / vielleicht können wir ja einen CP-Bierabend organisieren (falls ein paar kommen)

Gruß, Jochen

...

Bin auch bei der Scuderia Hanseat.

Geschrieben

Hallo Jungs, jetzt kann ich mich auch endlich mal wieder melden. Bin gerade privat umgezogen und hatte leider nur sehr wenig Zeit und vor allem benötige ich noch einen neuen Laptop. Jetzt ziehe ich auch noch mit dem Büro um und wenn das abgeschlossen ist habe ich auch endlich wieder mehr Zeit für Carpassion.

Jetzt zum Thema: Werde am 13.04 auch am Ring sein und wurde mich freuen alte sowie neue Gesichter von Carpassion dort zu treffen. Ansonsten werde ich bei gutem Wetter sicherlich auch heufiger dort sein.

Geschrieben

Nur eins noch-die Nordschleife und die Zufahrt werden am 13.4 exclusiv sein....

Geschrieben
Nur eins noch-die Nordschleife und die Zufahrt werden am 13.4 exclusiv sein....

also wer nicht den trackday gebucht hat und einfach so zum zuschauen vorbeikommen will, kommt nicht rein oder?

Geschrieben
also wer nicht den trackday gebucht hat und einfach so zum zuschauen vorbeikommen will, kommt nicht rein oder?

Würde ich so verstehen, aber dann könnte man sich immer noch irgendwo rund um die Strecke hinstellen und Fotos machen :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...