Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nordschleife "2007"

CL_812

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und der Wagen ist laut Kennzeichen immer noch in Hand von Tom Walkinshaw von TWR. Der Wagen hat 680 PS bei 1000 Kilogramm gewicht :-o der muss gehn wie die Sau X-)

• 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hallo allerseits,

ist jemand von euch am 8.-9. August beim Lehrgang der Scuderia S7 anwesend?

Falls ja, würde ich vorschlagen, dass wir uns am 8. so ca. 18:00 an der Bar vom Dorint zum Bier8) treffen.

Interesse?

Jochen

Geschrieben

War heute mit meinem Vater und meinem Bruder an der Nordschleife.

Das Wetter war einfach super. Aus diesem Grund war es brechend voll. Mit dem Auto auf den Parkplatz zukommen war so gut wie unmöglich. Dafür hat man aber alles gesehen.

Von den "normalen" Autos wie Porsche sowie Lotus(hab noch nie so viele Lotus gesehen) über Ferrari 360 und Challenge Stradale, einem Lamborghini Murcielago Roadster, einem Carrera GT in gelb(der Sound ist einfach hammer), einem grünen GT3 RS und einem Mercedes CLK DTM AMG Cabrio.

Kilians Golf war auch anwesend (schöner rechter Außenspiegel:) ).

Die Strecke war glaube ich zweimal komplett gesperrt. Die Polizei fuhr auch ein paar mal vorbei, einmal auch auf den Parkplatz. Kurz nah einer Vollsperrung kamen zwei Krankenwagen mit Blauulicht uns entgegen. Was war dort los? Hoffe den Fahrern ist nichts passiert.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

@ Ringrocker:

In den Krankenwagen waren Fahrer und Beifahrer von nem A2.:cry: Wagen hat sich überschlagen und sah sehr zerfetzt aus!

Die Beiden fahren, aber mit Helm und dahinter war noch einer der dazu gehört, also hatten sie auch schnell Versorgung.

Ich weißt nicht wie es ihnen geht, aber ihc hoffe wieder gut!

Sind immer auf letzter Rille gefahren...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So, ich werde morgen mal wieder an den Ring fahren und meinen neuen Firmenwagen mal testen:D

Sonst noch wer da??

Geschrieben
So, ich werde morgen mal wieder an den Ring fahren und meinen neuen Firmenwagen mal testen:D

Sonst noch wer da??

Morgen ist VLN, da wird wohl nicht viel mit testen :wink: Bin aber morgen da um das Rennen zu schauen und anschließend gehts weiter zur Rallye Deutschland.

Geschrieben

Aber nach der VLN von 18-19.30 kann man fahren...

Vorher werde ich mir das Rennen auch aus der Box ansehen

Geschrieben
Aber nach der VLN von 18-19.30 kann man fahren...

Vorher werde ich mir das Rennen auch aus der Box ansehen

OK, wusste nicht, dass die danach noch aufmachen, aber dann werde ich eh schon an der Mosel sein :)

Geschrieben

Hallo zusammen,

gestern kamen panassis und ich auf den Gedanken der Nordschleife die Ehre zu geben und am 08. und 09. September vorbeizuschauen.

Jetzt meine Frage, meines Wissens nach hat die VLN am 08. Einstellfahrten und am 09. normaler Touristen Verkehr ist. Ich wollte das ganze grade googeln aber entweder war ich zu doof oder es steht wirklich nix drin...

Können mir die Experten da kurz ne Info geben??

Evtl. klappts auch mit nem Usertreffen, hatte ich ja bei CP goes Italy schon angedeutet das ich euch mal "heimsuchen" werde.

Greets

Simon

Geschrieben
Hallo zusammen,

gestern kamen panassis und ich auf den Gedanken der Nordschleife die Ehre zu geben und am 08. und 09. September vorbeizuschauen.

Jetzt meine Frage, meines Wissens nach hat die VLN am 08. Einstellfahrten und am 09. normaler Touristen Verkehr ist. Ich wollte das ganze grade googeln aber entweder war ich zu doof oder es steht wirklich nix drin...

Können mir die Experten da kurz ne Info geben??

Evtl. klappts auch mit nem Usertreffen, hatte ich ja bei CP goes Italy schon angedeutet das ich euch mal "heimsuchen" werde.

Greets

Simon

http://nuerburgring.gosign.de/events-tickets.10.0.html

Unter angegebenen Link stehen alle Termine, woraus Du sehen kannst wann Tourifahrten sind und wann Veranstaltungen sind.

Gruß Ragnar

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CL_812,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

hallo beisammen,

ich bin am kommenden wochenende 24.08. - 26.08. wieder am ring, sollte noch jemand planen an diesem wochenende dort zu sein, würde ich mich über ein hallo sehr freuen.

grüssle

chris

Geschrieben

@The_Watcher: Danke für die Info, jetzt bin ich schlauer :-))!

@all:

Jungs und Mädels schnallt euch an, die Bayern kommen 8)

Panassis und meine Wenigkeit statten der Nordschleife einen (bei mir lang überfälligen) Besuch ab!!

Anreise 15.09.2007, VLN gucken, Übernachtung im Dorint an der Strecke ist fest gebucht (BTW: die haben ganz schöne Schnäppchenpreise :wink: ). Am 16.09. noch schön Touristenverkehr gucken und evtl. eine (meine erste) Runde selbst drehen, dann nachmittags/abends gemütlich gen Heimat.

Wär klasse wenn man den einen oder anderen CPler wiedertreffen bzw. den einen oder anderen kennenlernen könnte.

Kann sein das ich noch den einen oder anderen per vorwarne.

Freu mir auf jeden Fall schon ein Loch in den Bauch...

Gruß

Simon

Geschrieben

Was ist das überhaupt für ein Auto??

Geschrieben
hallo beisammen,

ich bin am kommenden wochenende 24.08. - 26.08. wieder am ring, sollte noch jemand planen an diesem wochenende dort zu sein, würde ich mich über ein hallo sehr freuen.

grüssle

chris

Bin auch an dem Wochenende da :-))! , wenn du magst kann man sich Spontan am Samstag oder so treffen :wink: , pn mir mal deine Handynummer oder so.

Tim

Geschrieben
Bin auch an dem Wochenende da :-))! , wenn du magst kann man sich Spontan am Samstag oder so treffen :wink: , pn mir mal deine Handynummer oder so.

Tim

hallo tim,

das können wir gerne machen, ich denke das sinnvollste ist der sonntag, weil ich, passendes wetter vorausgesetzt den ganzen tag dort bin.

grüssle

chris

Geschrieben

Bin auch am sonntag ab ca. 14:00 da. Axel ("Kampfstern") kommt schon vorher mit unserem SLK 55 Black Series. Der darf das. :D

Geschrieben

Hey das werden ja immer mehr :-))! , wollte Sonntag gegen nachmittag eigendlich schon wieder richtung Heimat, aber ich glaube dann bleiben wir noch etwas länger :D

Tim

Geschrieben

also ich / wir werden Sonntag auch wieder am Ring sein X-) .....wobei ich in Gedanken damit "liebäugel" schon Samstag zum RCN zu kommen & ein paar Freunde in der Box auf den Keks zu gehen :D

Sonntag findet man mich in der Nähe meines Golfs oder in der Nähe der beiden Edo-Competition Porsche :wink:

Gruß

Kilian

Geschrieben

Richi und ich werden am Sonntag ebenfalls da sein. Das wir ja heftig...:wink:

Geschrieben

Kommt nicht zufällig noch jemand an Gütersloh vorbei, oder? :D

Geschrieben

Bin Samstag da, meinen 2. GLP-Lauf bestreiten. :-))!

150 Starter...

Gruß

Christian

Geschrieben
[AngryAngel][']Bin Samstag da, meinen 2. GLP-Lauf bestreiten. :-))!

150 Starter...

Viel Glück und noch mehr Spaß wünsche ich Dir! :-))!

Geschrieben

Danke, werden wir haben. Euch am Sonntag viel Spaß.

Was ist eigentlich aus eurem GLP-Engagement geworden?

Gruß

Christian

Geschrieben
[AngryAngel][']Bin Samstag da, meinen 2. GLP-Lauf bestreiten. :-))!

150 Starter...

Gruß

Christian

Ist der 3er fertig, oder wirds wieder ein Alfa?

Geschrieben
Ist der 3er fertig, oder wirds wieder ein Alfa?

Das Auto ist im Grunde fertig, aber noch nichts getüvt da ich momentan noch wegen der Felgen rumtelefoniere, bis jetzt will mir die keiner eintragen. Und für die GLP muss alles eingetragen sein.

Wird ein GTV Turbo mit viel Leistung, Fahrwerk, Bremse.

Gruß

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...