Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nordschleife "2007"

CL_812

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Freunde,

vielen Dank für eure netten Zeilen!

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht!

LG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ist von euch auch jemand beim Freien Fahren vom DSK am kommenden Montag (23.4.) da?

Gruß

Christian

Geschrieben

Bin das gesamte kommende Wochenende (nicht ab morgen, das danach) am Ring (Freitag spätnachmittag bis irgendwann am Sonntag) :)

Geschrieben

Ist jemand am 6.5. (Sonntag) oben? :) Hätte auch mal wieder Lust hinzupilgern

Geschrieben

Sagt mal, war euch schonmal jemand bei dem DSK Fahren dabei? Wie läuft das ab? Die Webseite ist, naja, nicht besonders hilfreich bei der Informationsbeschaffung.

Interessant ist es in jedem Fall, für 190 Euro bzw. 100 Euro für Mitglieder. Wenn das den ganzen Tag geht dann ist das ein wirklich anständiger Preis.

Danke euch vorab für die Hilfe.

Gruß

Jochen

Geschrieben

Ich bin Morgen da, werde das einfach mal ausprobieren.

Nach allem was ich bis jetzt gehört habe, ist es wohl immer recht voll. Motorräder und Autos fahren abwechselnd. Je 4 x 45 Minuten freies Fahren im Wechsel und mit Pausen dazwischen.

Ich weiß auch garnicht, ob man z.B. Döhö durchfahren kann wie bei der GLP.

Mal sehen, ob sich das "lohnt".

Gruß

Christian

Geschrieben
[AngryAngel][']Ich bin Morgen da, werde das einfach mal ausprobieren.

Klasse, viel Spaß dabei und halte uns auf dem Laufenden! :-))!

Gruß

Jochen

Geschrieben
Sagt mal, war euch schonmal jemand bei dem DSK Fahren dabei? Wie läuft das ab? Die Webseite ist, naja, nicht besonders hilfreich bei der Informationsbeschaffung.

Interessant ist es in jedem Fall, für 190 Euro bzw. 100 Euro für Mitglieder. Wenn das den ganzen Tag geht dann ist das ein wirklich anständiger Preis.

Danke euch vorab für die Hilfe.

Gruß

Jochen

Der Preis ist anständig-und deshalb sind auch gleich mindestens 300 Autos auf der Strecke....Die letzten Male wurde von chaotischen Zuständen berichtet. Keine Streckensicherung, keine Flaggenposten....Dann lieber GLP, Jochen!

Geschrieben
Der Preis ist anständig-und deshalb sind auch gleich mindestens 300 Autos auf der Strecke....Die letzten Male wurde von chaotischen Zuständen berichtet. Keine Streckensicherung, keine Flaggenposten....Dann lieber GLP, Jochen!

Habe ich auch schon gehört - soll mehr als chaotisch sein und viel zu voll!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CL_812,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Schade eigentlich. Aber mal sehen was Christian heute Abend zu berichten hat.

Geschrieben

Es war weder chaotisch noch voll, ein einziger Unfall am frühen Morgen bei dem aber niemandem etwas passier ist.

Ansonsten sehr fairer Fahrstil, Trennung von Motorrädern und Autos, es war nicht voller als an einem normalen Tourisamstag oder Sonntag, aber ohne Motorräder. Maximal 100 PKW, eher weniger.

Ich werde das sicherlich wieder machen, auch wenn ich heute Probleme mit meiner Bremse und meinen Reifen hatte und daher nur 11 Runden gefahren bin. 16 wären möglich gewesen - immer 4 Runden fahren, dann Pause (Motorräder).

Gruß

Christian

Geschrieben
Ist jemand am 6.5. (Sonntag) oben? :) Hätte auch mal wieder Lust hinzupilgern

Bin diesen Sonntag da :)

Sonst noch jemand ?

Geschrieben
[AngryAngel][']Ich werde das sicherlich wieder machen' date= auch wenn ich heute Probleme mit meiner Bremse und meinen Reifen hatte und daher nur 11 Runden gefahren bin. 16 wären möglich gewesen - immer 4 Runden fahren, dann Pause (Motorräder).

Danke für die Info Christian...

Geschrieben
Bin diesen Sonntag da :)

Sonst noch jemand ?

Bin Freitag - Sonntag da, weiß aber noch nicht, wie lange wir Sonntag bleiben werden.

Geschrieben

hallo,

vielen ging es heute so wie mir, daß sie sich freuten über die NS zu fahren,

dann jedoch enttäuscht wurden, da nicht geöffnet wurde.

habe dann gegen sieben das gelände verlassen!

frage: ist noch geöffnet worden, wenn nein , kann mir jmd den grund nennen?

gruss

Geschrieben
hallo,

vielen ging es heute so wie mir, daß sie sich freuten über die NS zu fahren,

dann jedoch enttäuscht wurden, da nicht geöffnet wurde.

habe dann gegen sieben das gelände verlassen!

frage: ist noch geöffnet worden, wenn nein , kann mir jmd den grund nennen?

gruss

Weil nach der VLN immer erst die Strecke wieder in Stand gesetzt wird und das dieses Mal ja erst nach den Demorunden von Nick Heidfeld im Sauber F1 passieren konnte.

Dafür war heute um so mehr an der Strecke los.

Geschrieben

komisch nur, daß keiner der angereisten darüber bescheid wusste.

kann mir natürlich vorstellen, daß heute der bär dort tobte.

Geschrieben
komisch nur, daß keiner der angereisten darüber bescheid wusste.

kann mir natürlich vorstellen, daß heute der bär dort tobte.

Vorher mal auf der Website schauen. Da war für Samstag keine Öffnungszeit angegeben.

Geschrieben

Hi Jungs,

Ich werde heute mit einem Freund und seinem Anhang vorbei schauen, wobei ich Tourguide spielen werde..

Somit werde ich "nur" mit einem 530d Touring Vorort sein und Ringtaxi spielen.. na ja, zum Zeigen reichts..O:-) 8) ..

Geschrieben
Vorher mal auf der Website schauen. Da war für Samstag keine Öffnungszeit angegeben.

natürlich war die öffnungszeit von 18.00-19.30 angegeben !!!

außerdem habe ich am mittag geschaut.

glaube nicht daß sonst der ganze parkplatz des geländes voll gewesen wäre

und sich alle aufgeregt hätten, wenn vorher bescheid gesagt worden wäre.

Geschrieben
natürlich war die öffnungszeit von 18.00-19.30 angegeben !!!

außerdem habe ich am mittag geschaut.

glaube nicht daß sonst der ganze parkplatz des geländes voll gewesen wäre

und sich alle aufgeregt hätten, wenn vorher bescheid gesagt worden wäre.

Die Webseite wird nicht geändert für solch einen kurzfristigen Fall.

Auf der Seite steht aber auch ganz klar: Bitte vorher anrufen und Status der Öffnungszeiten erfragen. Die Jungs an der Einfahrt sind nett und wissen bescheid wie der Tagesablauf aussieht. Ich würde vor einer langen Fahrt erstens einen Blick auf die Webseite werfen und zweitens vorher anrufen. Dann kann nichts schief gehen.

Ach ja: Garantie ist das natürlich leider nicht.

Geschrieben

Ich war am Samstag auch da. Es war einfach irre so viel los, dass habe ich noch nie am Ring gesehen. Es hat riesen Spaß gemacht.

Wird morgen auch wieder viel los sein? Hätte wieder Lust auf so ein Durcheinander.:D

Geschrieben

hatte zum glück keinen weiten weg.

30 km vom ring weg kommt meine freundin her.:wink:

aber es war echt viel los.

mir ging es eben nur darum , daß auf der seite nicht, wie in paar beiträgen oben geschrieben ausdrücklich drauf hingewiesen wurde auf der seite.

na ja.

seis drum

Geschrieben

Ich war auch da. War ein gutes Spektakel. Mein Freunde haben Platz 1 und 3 in der Gesamtwertung geholt. Ist mir schon fast peinlich, dass ich selbst noch nie die Nordschleife gefahren bin.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...