Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nordschleife "2007"

CL_812

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So, jetzt heißts Tasche packen und dann gehts los in die Eifel. Freu mich schon die ganzen CPler wieder zu sehen.

Bis heut abend, bzw. morgen früh auf der Strecke.

Mein Heizöl-Ferrari ist startklar :D

he nett so viel schreiben, mich abholen kommen :DX-):-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich freu mich schon sehr drauf. Auf die Rennstrecke und auf bekannte und neue Gesichter der CPC :-))!:sensation:

Geschrieben
Ich freu mich schon sehr drauf. Auf die Rennstrecke und auf bekannte und neue Gesichter der CPC :-))!:sensation:

Sag bloß Du kommst auch? Hilfe! :wink::D

Bis heute Abend dann!

Gruß

Jochen

Geschrieben

Zum Glück kann man aus aller Ferne doch irgendwie dabei sein :D

01mx8.jpg

Großer Ansturm

02dk9.jpg

Ringtool :wink: Bist schon 2 mal vorbeigefahren

03gn7.jpg

Schönes Gruppenfoto

04yc2.jpg

Ich hoffe mal, dass nur einer liegen geblieben ist oder Fehlalarm

Geschrieben

Danke Tim für die kurzen Impressionen der Webcam, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.

Ein Hoch auf die Daheimgebliebenen :-(((° Man, was wär ich da gern hingefahren, stattdessen Arbeit, Arbeit, Arbeit...

Aber uns bleibt ja noch Italien :-))!

Geschrieben

Die hatten hoffentlich einen ruhigen Tag gehabt.

Noch paar Bilder von mir.

14mr0.th.jpg

19px5.th.jpg

20if9.th.jpg

63rl2.th.jpg

58nw4.th.jpg

Geschrieben

So, bin wieder heil von der Nordschleife zuhause angekommen. War wirklich ein toller Tag, viele schöne Autos gesehen. Leider gab es auch einen nicht so schönen Zwischenfall...:???:

Aber ansonsten war es ein klasse Tag. Ein großes Lob an die Organisatoren :-))!

Bilder kommen sicher noch einige später, muss meine erstmal auf den Computer laden.

Viele Grüße

Mischi

Geschrieben

Kann das sein das es gegen halb 10 war? Sah so aus als ob die Strecke gesperrt war. Man sieht es ja auch Tim's ersten Bild, wie sie da warten.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CL_812,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Kann das sein das es gegen halb 10 war? Sah so aus als ob die Strecke gesperrt war. Man sieht es ja auch Tim's ersten Bild, wie sie da warten.

Ja, könnte gegen halb zehn gewesen sein. Da war die Strecke dann für einige Zeit gesperrt.

Ansonsten gab es keine Zwischenfälle mehr. Einer ist ja auch schon einer zuviel.

Geschrieben

AlexGTR und ich werden uns dann wohl auch mal auf den Weg Richtung Schleife machen, wohnen ja nun beide nimmer so weit davon entfernt!

Wir planen noch, wie lange wir bleiben... Ich bin ja fürs Zelten (bis Sonntag), Alex hat sich noch nicht entschieden.

Kommt sonst noch wer?

Kann jemand was zur BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft sagen? Die soll morgen steigen: http://www.vln.de/rennen.php

Bis neulich!

Geschrieben

Ich denke im Interesse des Besitzers sollten wir den Vorfall nicht hier im Forum diskutieren...

Davon abgesehen möchte ich mich bei euch allen für einen SUPER Tag bedanken… Traumhaftes Sommerwetter, super viele neue Menschen kennen gelernt und auch alte bekannte wieder getroffen – besser kann es einfach nicht sein.

Euch allein ein schönes Wochenende und hier schon mal ein paar schnell bearbeitete Bilder von mir… mehr folgt dann im Laufe des Wochenendes!

picture121wp7.jpg

picture123wv5.jpg

picture142jf4.jpg

picture145uy6.jpg

picture163ew0.jpg

Geschrieben

:-(((° :-(((°

Wär so gerne da gewesen. Die ersten Bilder sind wirklich super.

Warum muss ich nur genau jetzt fürs ABI lernen.:evil:

Hoffe, dass kein schlimmer Unfall passiert ist.

Geschrieben

Danke für die ersten Eindrücke, hoffentlich folgen noch weitere Bilder.

Und hoffentlich geht es dem Fahrer gut.

Geschrieben
:-(((° :-(((°

Wär so gerne da gewesen. Die ersten Bilder sind wirklich super.

Warum muss ich nur genau jetzt fürs ABI lernen.:evil:

Das kommt mir soooo bekannt vor. Die ganzen Kondensatoren und Induktionsgeschichte hängt mir gerade rechts und links aus den Ohren raus. Aber was solls, noch eine Woche, dann ists vorbei mit der Übeltäterei :D

Ich freue mich schon auf mehr Bilder :)

Geschrieben

wow scheint richtig toll gewesen zu sein. Klasse Autos und gutes Wetter.

Freue mich auf weitere Bilder :)

Geschrieben

Mehr Bilder später, muß gerade mal weg...

Ach ja, die Bilder sind alle 1920x1200 und haben um die 1MB

1404s.jpg 14042s.jpg 14043s.jpg

14044s.jpg 14045s.jpg 14046s.jpg 14047s.jpg

Geschrieben

Schöne Bilder...scheint ein super Tag gewesen zu sein.

Ich könnte mir immer noch in den Popo beißen, dass es bei mir nicht geklappt hat.

Geschrieben

Ich war an Ostern natürlich auch da...Freitag Sonntag und Montag.

Samstag bin ich ein Ründchen mit Kilian gefahren und auch sonst war es wie immer einfach toll. Das Wetter war Traumhaft und die Autos noch viel besser.

Heute war ich auch da...Ein bißchen VLN aus der Box ansehen...:lol:

Geschrieben
Schöne Bilder...scheint ein super Tag gewesen zu sein.

Ich könnte mir immer noch in den Popo beißen, dass es bei mir nicht geklappt hat.

Da kann ich dir bei allem nur zustimmen.

Geschrieben
Ich denke im Interesse des Besitzers sollten wir den Vorfall nicht hier im Forum diskutieren...

Es darf aber erwähnt werden, das es nur einen Sachschaden gab.

Geschrieben

wirklich klasse event! schade um das fahrzeug! zum glück sind fahrer und beifahrer wohlauf ..

ich werd jetzt erstmal bilder sichten :)

Geschrieben

Es war wirklich ein total geiler Tag. Näheres folgt dann in typischer Faultiernatur in den nächstenTagen :DX-)

Schöne Grüße auch von Mercedisto, Fahrrad-Fahrer, Future Breeze und Bernie (noch nicht bei CP, aber bald 8) )

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...